Ich hoffe es gefällt dir TaejinFan ^^
Und danke für die anregende Storyidee (sagt man das so? Idk haha)
_________Jin
Völlig motivationslos ging ich die Gänge meiner Schule entlang.
Schon seit längerem werde ich an unserer Schule gemobbt..
Jedoch nicht nur von einem sondern von einer ganzen Clique.
Der Grund...?
Meine Sexualität.. naja nicht nur direkt meine Sexualität aber ich kleide mich gerne pink und trag eher weibliche Sachen.
Wir leben zwar im 21.Jahrhundert aber scheinbar sehen das einige, sehr viele Leute noch als Dorn im Auge an.In meinen Gedanken vertieft wurde ich abrupt beim vorbeigehen ins Jungsklo gezogen.
Zu meinem Bedauern war es wieder einmal die Clique...
Nur fehlte dieses mal ihr Anführer Kim Taeghyung.
Ob es mein Glück ist....? Bezweifle ich...
Leider müssen meine Zweifel wie immer recht haben...
Ich würde grob in eines der Kabinen gezogen.
Wie Abschaum wurde ich runter gemacht und beschimpft als "Schwuchtel" und anderweitige Beschimpfungen die ich jetzt nicht nennen möchte.
Sie stritten immer wieder auf mich ein.
In meine Magengegend, meine Rippen, ins Gesicht, zwischen meine Beine...Als ich irgendwann schwerkeuchend und halb bewusstlos in der Kabine lag, zog mich einer der schlimmsten von ihnen, Kim Namjoon, gewaltsam an den Haaren hoch und drückte meinen Kopf in die Kloschüssel.
Angewidert kneifte ich meine Augen sowie meinen Mund zu.
Namjoon hingegen lachte nur gehässig auf."Genau da gehörst du hin. Ins Klo weil du nicht mehr wert als Scheiße bist."
Lachend verließ er mit den anderen wieder die Kabine, sperrte mich jedoch darin ein.
Weinend blieb ich auf dem kühlen Fließbodens des Schulklos sitzen und schluchzte vor mich hin.
Das einzige was ich nur noch wollte war zu sterben...
Wieso ich...? Was hab ich nur getan, dass die Welt mich so bestraft...?
Ah warte... meine bloße Existenz ist Strafe genug für den Rest der Welt..!Tae
Ich hatte gerade noch Sportunterricht als ich einige Schluchzer vernahm, welche aus dem Jungsklo kamen.
Entschlossen ging ich rein und entsperrte die verschlossene Kabine aus welchem diese bitterlichen Geräusche kamen.
Abwertend musterte ich das Haufen Elend vor meinen Augen.
Wie kann man nur so widerlich sein...?
Er hat nichts anderes verdient außer das was er scheinbar gerade hinter sich hatte.
Lachend sperrte ich mich mit Jin in dieser Kabine ein woraufhin er mit verheulten Augen zu mir aufsah.
Als er mich erkannte, riss er sofort geschockt die Augen auf und rutschte ans andere Ende der Kabine."B-bitte... t-tu mir nicht a-auch noch weh!"
Süß wie er bettelt...
Lachend schloss ich den Klodeckel und zog Jin mit dem Oberkörper auf dieses, so dass er mir förmlich seinen süßen Arsch entgegenstrecken musste.
Ja vielleicht ist sein Körper ganz gut gebaut aber mehr auch nicht..
Grob riss ich ihm alle Kleidung vom Leib und bekam immer wieder ängstliche und panische Bettelsprüche entgegen.
Als Bestrafung gab ich ihm eine ordentliche Ohrfeige.
Ein weiteres Wort und du wirst nicht so einfach davon kommen...!Ich öffnete meine Hose und holte mein bereits halb erregtes Glied aus der Boxer.
Um es vollständig zu erregen, pumpte ich mein Glied kurz auf und ab.
Anschließend platzierte ich mich hinter ihm und drang ohne jegliche Vorbereitung in ihn.
Jin begann laut und qualvoll zu schreien weshalb ich sofort meine Hand auf seinen Mund presste, nur für den Fall, dass noch jemand im Gebäude sein sollte.
Immer wieder hart und schnell stieß ich in ihn bis ich letztendlich meine volle Ladung in ihm ergoss.
Sobald ich mich aus ihm zog, viel er wimmernd und zitternd auf die kalten Fliesen zurück.
Das einzige was ich von ihm vernahm waren leise Schluchzer.Lachend zog ich mich wieder an und stand auf.
"Heul nicht so.. beim nächsten Mal bin ich nicht so einfühlsam."
Genervt verschwand ich nun aus dem Jungsklo und ließ somit einen völlig fertigen Jin zurück.
DU LIEST GERADE
BTS OS {Smut/Fluff}
Короткий рассказHier gibt's ne Menge an Smut und Fluff von BTS Don't like it Don't read it ;) <3