Jikook {Smut}

8.7K 98 22
                                    

I'm sorry wenns nicht nach deinen Vorstellungen entspricht weil es kein richtiger Smut ist davinabtsTae 😅
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^
Und sorry das es so spät kommt hab in letzter Zeit nicht wirklich Zeit, Nerven und dementsprechend auch keine Motivation gehabt also verzeiht mir bitte (wie so oft schon haha)
_____________

Jungkook

Heute war mein Geburtstag.
Ich bin endlich 21 geworden...
Eigentlich wollte ich keine teuren Geschenke doch bei einem Gespräch mit meinem Freund Jimin ist ihm rausgerutscht, dass er schon seit längerem mit mir eine Reise nach Amerika plant um mir dies als Geburtstagsgeschenk zu schenken.
Auch wenn ich Schuldgefühle hab, da es ja wirklich sehr teuer ist freute ich mich irgendwie..

Apropos Jimin... er meinte er muss noch kurz was besorgen doch er ist jetzt schon etwas sehr lange weg.
Besorgt griff ich nach meinem Handy und suchte seinen Kontakt raus ehe ich ihn anrufe.
Überraschenderweise ging er sofort ran.

"Hey Kookie. Alles gut? Hast du schon gefrühstückt?"

"Ja gerade eben. Aber wo zur Hölle bist du so lange? Ich mache mir allmählich Sorgen...!"

Ich vernahm kurz ein Lachen von der anderen Leitung.
"Komm einfach in den Wald. Du musst dein zweites Geschenk abholen."

Bevor ich antworten konnte, legte mein Freund auf.
Seufzend machte ich mich also fertig und ging in den Wald welches an unserem Haus grenzte.

"Und was jetzt...?" fragte ich eher mich selbst bevor ich mich kurz umsah.
Bei genauerem Hinsehen viel mir irgendwann ein kleines Bild auf.
Ich ging zu diesem Baum und pinnte dieses ab.
Es war ein Teil eines Beines zu sehen und wenn ich richtig sah,war es abgerissen.
Ich drehte das Bild um und sah Jimins Schrift

"Mhh Daddy~ um das ganze Bild zu haben musst du wohl weitersuchen"

Ist das jetzt sowas wie eine Schatzsuche..?
Uff dieser Junge macht mich verrückt... und das zu meinem Geburtstag.
Einerseits hatte ich keine Lust jetzt alle 9 Teile zusammen zu suchen.
Andererseits war ich schon neugierig..
Letztendlich machte ich mich auf den Weg und fand Stück für Stück ein weiteres Bildteil.
Wie sich herausstellte war es ein Ganzkörperbild meines kleinen süßen Mochis.
Naja eher heiß denn wenn man alle Teile zusammenlegt ist zu sehen, dass er darauf Dessous trägt.

Das neunte Bildteil war an einer Hütte befestigt.
Ob das was zu bedeuten hat...?
Vorsichtig klopfte ich an der Tür an.
Als Antwort bekam ich ein süßes, jedoch verführerische "Herein" von meinem Baby als Antwort.
Lächelnd betrat ich die Hütte und schloss hinter mir die Tür.
Jimin saß genauso wie auf dem Bild auf meinem Bett und lächelte mich an.

"Ich dachte schon Daddy findet mich nie~!" klagte er.
"Aber egal... du hast mich jetzt. Ich bin dein Geburtstagsgeschenk und das kann kein Geld der Welt übertreffen. Daddy ich liebe dich. Und alles Gute zum Geburtstag."

Mit diesen Worten drückte er mich in die Matratze und wir hatten den unvergesslichsten Tag in meinem Leben und somit war dies auch der schönste Geburtstag.

________
Ahhh ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich eher Fluff als Smut aber ja ich hoffe ihr findet es einigermaßen okay...
Ich hab eh bald Sommerferien und werde (hoffentlich) auch wieder aktiver sein.

BTS OS {Smut/Fluff} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt