POV Cat
Genervt verdrehe ich meine Augen.
"Zum tausendsten Mal Betty. Zwischen Jug und mir ist gestern nichts gelaufen", sage ich lachend zu der Blondine neben mir. Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier von Fragen durch löchert werde, hätte ich nicht eingewilligt mit ihr gemeinsam zur Schule zu laufen. Als ob ich nicht schon wegen dieser Hölle allein genervt wäre.
Prüfend sieht sie mich an.
"Ach komm schon C! Wir sind beste Freunde, du kannst es mir sagen."
"Ich würde dir es sagen, wenn es da wirklich etwas zum sagen gebe. Gibt es aber nicht. reden wir doch über dein Date mit Mr schärfer als jede chillie Chote. Verstehst du? Wegen den roten Haaren", schau ich sie, von meinem Vergleich überzeugt, lachend an. bedrückt sieht sie auf den Boden.
"Da gibt's auch nicht viel zu sagen."
Langsam kommen wir am Schulgebäude an.
"Hey, ich muss heute dich und das neue Mädchen in der Schule rumführen. So eine Art Entdeckungstour."
"Von mir aus. Aber muss ich zuhören? Sorry B, aber ich kenn die Schule genauso gut wie du. Nur weil ich ein Jahr weg war", sage ich leicht frustriert.
"Schon gut. weiß ich doch", antwortet Betty lächelnd.
Zusammen laufen wir in die Schule. Es ist eine längere Zeit her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Riverdale High hat sich auf keinen Fall verändert seit diesem Tag. Wenn ich mich nicht irre, müsste auf meinem Spind immer noch eine gut versteckte Packung mit Mint Kaugummis liegen. Ich war besessen von diesem Zeug. Tja manche Sachen verändern sich wohl doch. Es ist auch immer noch die gleiche Ordnung hier vertreten. Stereotypes sind hier nicht eine Ausnahme, sonder Regel. Ganz oben waren und sind immer noch die Cheerleder und Football Spieler. Eine Zeit lang habe ich mich damit abgefunden eher zu den Außenseitern zu gehören. Ich hatte aber auch kein Problem damit, genau wie Jughead. Doch eines Tages hat sich alles verändert. Ich hab die Musik für mich entdeckt und damit auch eine meiner besten Freundinen, Josie. Ich wurde eine Pussy Cat. Schon allein mein Name hat dazu gepasst. Das war auch der Tag, an dem ich wirklich von Leuten bemerkt wurde. Nicht nur als weirdo. Trotzdem hat sich bei mir und meinen Freunden nichts verändert. Abgesehen von ein paar Witzen. Ich meine eine gewisse Ironie ist da schon, wenn ich meinen Katzenohren-Haarreif aufhabe. Cat, das Kätzchen. Verflucht sei Jug für diesen Spitznamen. Aber er wurde zu einem Teil von mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Q.: what's your DLS? (dirty little secret), share it in the comments- this is a safe place
Okk Cat war eine Pussy Cat! Wie findet ihr die Idee?! Sorry das es so kurz ist aber bald kommt noch mehr. Und mit bald mein ich dieses Mal wirklich Bald. Danke für die vielen Reads!!!! Schaffen wir bald die 1000??!!
:----)
DU LIEST GERADE
Cat II Jughead Jones {Riverdale}
Fanfiction"Riverdale hat sich verändert Cat. Sie ist nicht mehr die alte, friedliche Stadt. Es ist als ob ein großer Schleier aus Lügen und Geheimnisse gekommen ist und uns umgibt. Die Frage ist, ob dieser noch mehr Opfer fordert."- Jughead Jones Cat ist wied...