"Hey, Denki. In letzter Zeit ist es echt kalt, findest du nicht?"
Ich war mit meinem Freund in der Stadt - Weihnachtseinkäufe erledigen.
Doch irgendwie scheint er heute noch verpeilter zu sein als sonst..."Ja, hast Recht!"
"Also...?"
"Was...?"
"Man, Denki! Lies doch mal neben den Zeilen...!"
"Uhm... Ich glaube, ich versteh' nicht so ganz was du meinst..."
"Hah... Das merke ich auch..."
Stille kam auf.
"... Hey, Denki?"
"Hm?"
"Können wir Händchen halten?"
"O-Oh, a-ah... K-Klar..."
"D-Danke..."
Ich spürte, wie meine kalten Finger seine Wärme aufnahmen.
"Ooooohh, sieh mal, Denki! Das würde Kyouka-chan bestimmt gefallen! Oh, und Momo würde das da sicher mögen!"
Denki lächelte mich sanft an und drückte leicht meine Hand.
Er ist seltsam ruhig heute...
"Wir können kaufen was du willst. Aber denk daran, dir selbst auch etwas auszusuchen, ja?"
"J-Ja, tut mir leid... Dann..."
Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf die andere Straßenseite und erblickte einen animate store.
"Uuuuhh, Denki...!"
"Du weißt, dass du die Sachen erst zu Weihnachten kriegst?"
"Egal, bis dahin sind es nur noch- Äh... 3 Wochen...?"
"Nah dran. Naja, wenn du so lange warten kannst..."
"Ja, bitte...!"
"Schon gut.", lächelte er.
Als wir den Laden betraten, hätte ich schwören können, in diesem Moment der glücklichste Mensch der Welt zu sein.
Als Weihnachtsgeschenk suchte ich mir das neueste Album von After the Rain, die neuesten Bände meiner Lieblingsmanga und eine Figur aus.
"Ich kann's kaum erwarten! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell... Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten, Denki?"
"Ich hab' dich, das reicht mir.", antwortete er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
……………………………………………………
Das erste Türchen, kurz und knackig!
... Oder so.Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember und würde mich darüber freuen, wenn euch auch mein Adventskalender vielleicht jeden Tag ein Lächeln bereitet~
Er ist zwar nicht so süß wie Schokolade, aber einen Versuch ist es wert! ╮(╯▽╰)╭Miau! 😺
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]
FanfictionAdventskalender 2018, bestehend aus 24 Anime, Manga, Vocaloid etc. OneShots! Nur x Reader Storys ^^ Enjoy & frohe Weihnachten im Voraus!