Ja, wo fange ich an...
Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam.
So macht ein Adventskalender natürlich keinen Sinn.
Vorweg: Ich werde mich bemühen, bis Heiligabend alles fertig zu kriegen, versprochen!
Ob ich's schaffe, ist 'ne andere Sache...Also, die Gründe, weshalb ich es nicht geschafft habe, sind wie folgt.
1. Hat meine Mutter mein "Arbeitshandy" einkassiert.
Normalerweise schreibe ich die OneShots noch schnell vorm Schlafen gehen, allerdings ist mir das so nicht mehr möglich.2. Würde das bedeuten, dass ich tagsüber schreiben muss. Allerdings hänge ich tagsüber mit Freunden im Discord rum und finde deshalb nicht die Zeit dazu.
3. Ist momentan Klausurenphase.
Die meisten hab' ich hinter mir, es fehlen nur noch zwei - Das Problem wäre also beseitigt.4. Liegen mein Opa und mein Vater momentan im Krankenhaus.
Ich besuche sie ab und zu und ich mach' mir schon ein paar Gedanken darüber.... Deshalb bin ich einfach nicht dazu gekommen, die vergangenen Türchen zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt den Dezember bis jetzt genossen und werdet es weiterhin tun!
Bitte verzeiht mir für meine Schlamperei.
Selbst, wenn es verständliche Gründe dafür gibt; Wenn man sowas anfängt, muss man sich auch Mühe dabei geben und es anständig zu Ende bringen.
Dennoch hoffe ich auf Verständnis!Bis hoffentlich demnächst!
Miau! 😺
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]
FanfictionAdventskalender 2018, bestehend aus 24 Anime, Manga, Vocaloid etc. OneShots! Nur x Reader Storys ^^ Enjoy & frohe Weihnachten im Voraus!