🕯 9. Türchen // Karasuma Tadaomi [Assassination Classroom]

265 14 10
                                    

Karasuma Tadaomi.

Das war der Name des Mannes, in den ich schon damals Hals über Kopf verliebt war.

Wir führten eine glückliche, entspannte Beziehung.

Bis zu dem Tag, an dem er versetzt wurde.

……………………

"Ich... Ich werde versetzt."

"... Was? Wieso? Wohin!?"

"Das darf ich dir nicht sagen... Aber ich werde Sportlehrer an einer Schule in Japan. Das heißt..."

"Das will ich nicht, Tadaomi! Ich will nicht, dass du gehst!! Eine Fernbeziehung wird niemals funktionieren!"

"Ich weiß... Ich will auch nicht gehen, aber..."

"Ich weiß schon, du hast keine andere Wahl... Dann war's das, schätze ich... Ich freue mich wirklich, dir begegnet zu sein, Tadaomi. Ich liebe dich."

Mit einer letzten Umarmung und einem letzten Kuss verabschiedeten wir uns.

……………………

Wieso die Rückblende, fragt ihr euch?
Nun ja...
Ich wurde heute versetzt.

An die Schule, an der er seit einem halben Jahr unterrichtet.

Ich wurde in alle Geheimnisse eingeweiht und mir wurde das Fach (L/F) zugeteilt.
Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieser Aufgabe gewachsen war, aber ich musste es tun.

So wie er damals.

"Also dann, (N/N)-san - Das hier sind ihre Kollegen! Ich bin Koro-sensei, nenn Sie mich ruhig so!"

"Freut mich Sie kennen zu lernen, Koro-sensei."

"Die Freude ist ganz meinerseits! So, diese junge Dame ist Irina Jelavic!"

'Sie sieht verdammt gut aus... Ich hab' ein schlechtes Gefühl bei der Sache...'

"Und dieser junge Herr hier, ist-"

"Tadaomi..."

"(V/N)..."

"A-Ah, S-Sie kennen sich? Hehem, das ist... Mir jetzt irgendwie unangenehm... Also... L-Läuft da etwas zwischen ihnen?"

"Halt die Klappe du widerlicher Tentakel-Perversling."

"A-Ah, okay, verstehe! Bin schon weg!"

Koro-sensei verschwand mit seinem Mach 20 Speed und ließ somit Tadaomi und mich mit dieser Bitch- Ich meine Jelavic alleine.

"(V/N)... Was machst du hier?"

"Überraschung! Haha... Die Agentur meinte Sie bräuchten hier noch jemanden und haben mich geschickt. Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen..."

"Ooookayyyy, genug gelabert! Karasuma, wir müssen doch noch diese eine Sache erledigen, richtig?"

Jelabitch schmiss sich an Tadaomi ran und zog an seinem Arm, während sie ihm diese Frage stellte.

"Uh... Welche Sache?"

"Oh, tut mir leid! ... Ich wusste nicht, dass du in dem halben Jahr eine neue Freundin gefunden hast... Herzlichen Glückwunsch!"

Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt