"Len, lass deine dreckigen Finger von (V/N)-chan!"
"Ähm-"
"Wieso sollte ich!? Bei mir ist sie besser aufgehoben als bei dir!"
"Ich hör' wohl nicht richtig!?"
"Leute, bitte, hört auf zu streiten-"
"Halt dich daraus!!", schrien die Zwillinge mich gleichzeitig an.
Die Situation war simpel:
Len, Rin und die anderen veranstalteten eine Vocaloid Party - zu welcher ich eingeladen war.Und nun streiten die Geschwister sich darum, wer auf der Party Zeit mit mir verbringen 'darf'...
"Hey ihr Zwei, ich mein's ernst- Hört auf damit oder ich verbringe den ganzen Abend alleine!"
Das schien gesessen zu haben.
Sofort waren die Beiden still.
"O-Okay... Aber halt' dich von ihm fern! Er ist ein Perversling!"
"Ach ja? Und was bist du!?"
"JETZT REICHT'S."
Mit diesen Worten stampfte ich davon, egal wohin - Hauptsache weg von diesen Streithälsen.
'Ich habe die Beiden noch nie so oft streiten gesehen... Ist irgendwas passiert...?'
Mit diesen Gedanken ging ich die Party alleine genießen.
…………………………
"Hey, (V/N)! Ist alles in Ordnung?"
Ich sah zur Seite und erblickte Luka, in einem wunderschönen Kleid.
"Wow..."
"Hehe, danke. Also?"
"Ich weiß nicht..."
"Ist etwas passiert? Wo sind Len-kun und Rin-chan?"
"Ich... Die Beiden haben sich die ganze Zeit gestritten, das hab' ich nicht mehr ausgehalten..."
"Hm, verstehe... Hast du Lust was zu trinken? Als Ablenkung."
"Danke, Luka."
Mit einem leichten Lächeln ging ich mit meiner besten Freundin zur Bar.
"Einen Blueberry bitte."
"Für mich au-"
"(V/N)!!!"
"(V/N), es tut uns wirklich leid!"
Erschrocken und überrascht drehte ich mich um, nur um dann erneut den Zwillingen gegenüber zu stehen.
"... Was wollt ihr?", fragte ich in einem kalten Ton.
"Wir möchten uns entschuldigen!"
"Du musst wissen... Wir beide mögen dich wirklich sehr, und wollen so viel Zeit mit dir verbringen wie nur möglich. Und deshalb streiten wir uns..."
"Keiner von uns will dich verlieren, versteht du?"
"Ihr-"
Ich konnte es kaum fassen.
Dachten die Beiden wirklich, dass ich einen von ihnen vernachlässigen würde?"- seid solche Idioten!"
Ohne weiter zu überlegen warf ich meine Arme um sie und zog sie in eine enge Umarmung.
"Ihr zwei seid mitunter die wichtigsten Menschen in meinem Leben! Wie kommt ihr denn darauf, dass ich euch im Stich lassen würde!?"
"Naja..."
"Kein 'naja'! So, und jetzt kommt!"
Zusammen lachend gingen wir vier wieder an die Bar und machten uns noch einen schönen, geselligen Abend.
……………………………………………………
Oh shit der ist echt kurz, aber ich wollte schnell fertig werden und ihn veröffentlichen, weil er ja eigentlich von gestern ist >_<
Tut mir leid, ich hatte über 30 Stunden nicht geschlafen und bin dann eingepennt xD
Verzeihung!Miau! 😺
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]
FanfictionAdventskalender 2018, bestehend aus 24 Anime, Manga, Vocaloid etc. OneShots! Nur x Reader Storys ^^ Enjoy & frohe Weihnachten im Voraus!