⛄ 4. Türchen // Bakugou Katsuki [Boku no Hero Academia]

313 15 24
                                    

Dienstag, der 04.12.
Oder auch: Der schlimmste Tag meines Lebens.

…………………………

"(V/N), hast du gerade-"

"OH MEIN GOTT!"

"O-Oh fuck, Bakugou, es tut mir wirklich leid! I-Ich wollte nicht-"

"Du wolltest nicht was? Mir ins Gesicht niesen? Dreimal darfst du raten was trotzdem gerade passiert ist."

"Bakugou, bitte. Es war wirklich keine Absicht! Ich verspreche e-"

"Es gibt nichts zu versprechen. Ob Absicht oder nicht interessiert mich nicht. Du wirst dafür büßen. Du wirst es bereuen, hörst du!?"

"U-Und wie...?"

"Hmmm... Da du ein Mädchen bist und ich Gnade habe, darfst du den Rest des Tages meine Maid spielen."

"Okay, geht kl- Warte, was!?"

"Du hast richtig gehört. Jetzt nimm meine Tasche und komm mit."

"Uh..."

"Keine Widerrede."

"O-Okay..."

………………………

"Also, ähm... Meinst du das wirklich ernst? Willst du das echt durchziehen?"

"Klar, du hast es verdient."

"Ooookaaaayyy..."

Ich hakte noch ein weiteres Mal nach, da wir nun vor seiner Haustür standen und ich mir sicher war, dass seine Eltern zuhause waren.

"Mein Gott, kannst du endlich mal die Fresse halten!?"

"Katsuki! Da bringst du endlich mal ein nettes Mädchen mit nach Hause und behandelst sie wie Dreck!? Schäm dich!"

"Ach, lass mich in Ruhe. Los, beweg dich."

Letzteres sagte er an mich gerichtet, während er mir seine Tasche aus der Hand riss - Welche ich den ganzen Weg hierher schleppen durfte.

"Genau, komm rein Liebes! Fühl dich wie zuhause!"

"Äh, ja, danke..."

…………………………

"Das ist also dein Zimmer, ja?"

Als wir gemeinsam sein Zimmer betraten war ich tatsächlich etwas verblüfft.

"Ich hatt's mir anders vorgestellt."

"Ach ja, und wie?"

"Öhm, naja... Irgendwie... Weniger All Might, mehr Boxsack und Rockposter vielleicht...?"

"..."

"... Ich geh dann mal Tee kochen."

"Ja, gute Idee."

Mit einem etwas mulmiges Gefühl im Bauch ging ich die Treppen runter in die Küche und setzte Wasser auf.
Im Haus war es relativ leise, weshalb ich erschrak als mich plötzlich eine weibliche Stimme ansprach.

"Ah, du kochst Tee für euch? Geh wieder nach oben, ich mache das schon!"

"Ach nein, schon gut... Ich, äh... F-Für ihn mach' ich das doch gerne! Haha..."

"Oh, ihr seid wirklich ein tolles Pärchen! Katsuki kann sich glücklich schätzen, so ein liebes Mädchen wie dich an seiner Seite zu haben."

"Wa- A-Aber wir sind nicht-"

"Oh, das Wasser ist fertig! Soll ich dir beim Tragen helfen?"

"N-Nein, ist schon okay, danke..."

"Na dann viel Spaß euch noch!"

…………………………

"Bakugou... Wir haben ein Problem. Deine Mutter denkt-"

"Dass wir zusammen wären? Pff, war ja klar."

"Ach, echt? Und wieso hast du mich dann trotzdem hergebracht?"

"Um ehrlich zu sein... Hab' ich kein Problem damit, wenn sie so denkt."

"Ha?"

"Ich... H-Hätte auch kein Problem damit w-wenn die ganze W-Welt so denkt..."

"Wa- Willst du damit sagen, dass-"

"Ja verdammt, ich steh' auf dich! Undzwar schon verdammt lange! Aber bis du Hohlbirne das endlich mal kapierst vergehen Jahre!"

"Warte- ... Also war es gar nicht so schlimm, dass ich dich angeniest habe?"

"Das ist das Einzige, was dir in dieser Situation einfällt!?"

"Oh, sorry. Ähm... Ich schätze ich mag dich auch...? Deine Ausraster sind irgendwie süß und deine Tsundere-Seite ist auch echt niedlich. Ich denke, du wirst von den Anderen einfach nur missverstanden. Du hast zwar 'ne harte Schale, aber innen befindet sich ein weicher Kern. Richtig?"

Ich lächelte ihn aufrichtig an, glücklich über die momentane Lage zwischen uns.

"H-Halt die Klappe..."

"Jap, genau die Seite mag ich an dir!"

"Ugh..."

Trotz seines Widerstands kamen wir uns näher, bis seine Lippen schließlich auf meinen lagen.

Und dann-

"Alles okay bei eu- Hoppala!"

"Mom!"

"B-Bakugou-san, e-es ist nicht so, wie es aussieht!"

"Aber wieso denn nicht? Mein kleiner Katsuki hat endlich eine Freundin!"

"Verpiss dich endlich!"

"Nicht in so einem Ton du Drecksstiefel! Pass auf, du kannst was erleben wenn deine Freundin weg ist!"

Oh je, eine Mutter mit zwei Persönlichkeiten...

"Jetzt geh endlich!"

"Jaja, ist ja gut! Viel Spaß euch noch~"

"Ugh... S-Sorry..."

"Pffft... Kein Problem, Katsuki."

Ich nannte ihn mit Absicht beim Vornamen, um zu sehen wie seine Wangen einen leuchten Rotton annahmen.

Eine Beziehung mit einer Tsundere ist auf jeden Fall amüsant... ~

……………………………………………………

Hallu~
Bitte verzeiht, wenn der OneShot nicht so dufte ist, ich hab' ihn gestern um 23 Uhr geschrieben xD (Das hier auch, deshalb auch der Gebrauch von komischen Worten)

Mal so ganz off topic; Hat wer von euch den Film Der Vorname gesehen?
Der ist lustig und mein Lieblingsschauspieler spielt mit, okok
Wollt ich nur mal gesagt haben xD

Ich bin heute auf der Miku Expo!
Um 20 Uhr geht das Konzert los, ich bin schon echt excited!
Vor allem weil Luka auch da ist *-*
Noch nicer wäre es aber, wenn die Producer auch da wären;;
Zum Beispiel Neru oder Giga... Hehem, ich schweife ab (VocaCircus (Circus-P) und Crusher-P sind aber auch nice!)

Ich freue mich, wenn euch der OneShot gefallen hat!
Bis morgen!

Miau! 😺

Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt