„Na sie mal einer an Joleen Stone"

86 4 9
                                    

„Hallo, antwortest du mir mal?", fragte ich und wedelte ihr vor dem Gesicht herum.„Was denn?", fragte Melissa und sah mich an.„Ach vergiss es", sagte ich und warf sie Hände in die Luft, ich werde auch anders heraus finden, wo sie heute Nacht war. Ich lief an Jack vorbei und flüsterte ihm ins Ohr:„Sag es mir!" Ich rannte hoch und nahm meinen Koffer und ging dann nich einmal in Zimmer um ein kleines, ledereingebundenes Buch zu holen und einmal kurz über die goldene eingravierte Schrift zu streichen, welche das Wort Rumtreiber ergab. Ich lächelte kurz und schmiss das Buch mit samt meines Zauberstabes in meine alte vergilbte Schultasche und schwang mir diese über die Schultern.„Seid ihr bereit?", hörte ich meine Mutter von unten rufen und ich kam schlitternd vor ihr zum stehen.„Bin bereit, wir können", sagte ich und zog Melissa an der einem und ihre Schwester an der anderen Hand. Wir apparierten alle zusammen zum Bahnhof Kings Cross und blieben vor der Absperrung zwischen dem Gleis 9 und 10 stehen.„Jack, geh du voraus", sagte Melissa und nickte mit dem Kopf in Richtung Absperrung.„Wie die Dame wünscht", grinste dieser frech und rannte direkt auf die Mauer zu und verschwand augenblicklich.„Schleimer", stöhnte ich und schickte Melissa ihm hinterher, so das nur noch ihre Schwester zurück blieb, welche ein wenig verängstigt aussah, da sie nich nie durch die Wand gerannte war.„Okay schau, du musst einfach genug Anlauf holen und auf die Wand zu rennen, die Wand wir nachgeben, keine Angst, di wirst dir nicht weh tun und dann stehst du bei Melissa und Jack auf dem Gleis 9 3/4 okay?", ich lächelte sie an und sie nickte nur, sie hatte die ganzen zwei Tage lang kein einziges mal gesprochen hatte, aber ich verstand sie ja, bei ihr sass der Schock einfach noch zu tief. Sie rannte durch die Wand und ich ihr direkt hinterher, kaum machte ich die Augen auf sah ich die grosse, rotglänzende Dampflok mit der Aufschrift Hogwarts Express welche Dampfte und die Leute unter sich in dicken weissen Rauch tauchte.„Komm", ich lief Melissa hinterher, welche plötzlich anfing zu rennen und wenige Sekunden später in den Armen eines überrascht dreinblickendem Remus Lupin lag, welche sie nach langem zögern auch umarmte.„Na sie mal einer an Joleen Stone, was für einen ausserordentliche Ehre sie wieder zu sehen", hörte ich eine amüsierte Stimme neben mir und als ich mich umdrehte sah ich in zwei beinah schwarze Augen und erkannt das lange glatte Haar von Sirius Orion Black.„Die Ehre ist ganz auf meiner Seite", grinste ihn an und viel ihm dann lachend um den Hals, vergrub mein Gesicht in seinem Nacken und atmete seinen angenehmen Duft ein, welcher leicht nach Minze und Zitrone roch.„Und wer hat mich vermisst?", fragte James Potter schmollend und mit vor der Brust verschränkten Armen. Er musterte uns mit seinen glänzenden braunen Augen und seine verwuschelten schwarzen Haars hängen ihm ungebändigt ins Gesicht.„Tut mir sehr leid James Potter, aber dich hat kein Schwein vermisst", lacht ich und löste mich von Sirius, welcher einen Arm um meine Taille legte und mich erneut zu sich zog.„Ey Sirius, willst du meine Freundin mal wieder loslassen?", fragte Melissa belustigt und wackelte mit den Augenbrauen, als ich sie geschockt ansah.„Was ist wenn nicht?", fragte der Angesprochene und meine Augen wurden nur noch grösser.„Wie bitte?", fragte ich empört und sah Sirius von der Seite her an.„Eh, also...", Sirius liess mich sofort los und wurde leicht rot. Ich sah auf den Boden schwieg, eigentlich hätte ich es gerne gehabt, wenn er mich nicht losgelassen hätte, seine schöne warme Hand, welche auf meiner Taille gelegen hatte, hätte ewig dort liegen bleiben können, es hatte mich nicht gestört, im Gegenteil, mein ganzer Bauch kribbelte und mein Herz schlug viel schneller als normal. Wieso habe ich nur so dumm reagiert?!„Oh Black wird rot", lacht James und knuffte ihm in die Wange, was ihm gar nicht passet, er schlug seine Hand weg und lächelte ihn wütend an.„Kommt jetzt, ich will nicht dem Zug nach rennen müssen, nur weil ihr euch wieder einmal hoch nehmt", unterbrach Remus uns seufzend und zog Melissa hinter ihm her, welche sofort knallrot anlief.„My Lady", hört ich James neben mir sagen, als eine rothaarige, junge und gut aussehende Lily Evans mit einem missgelaunten, fetthaarigem und hackennasigem Severus Snape im Schlepptau an uns vorbei stolzierte.„He Evans, wenn du schon auf stolz machen willst, dann musst du deinem Schosshündchen mal einen tritt in den Arsch geben, damit er nicht dreinschaut, als würde er einen üblen Geruch in def Nase haben oder warte, liegt es an deinem Parfüm?", fragte ich so laut, dass es alle umstehenden hören konnten. Ja, ich mochte Evans nicht wirklich, sie kam mir immer so hochnäsig und arrogant vor, ich bin halt ganz Sirius' Meinung, dieser grinste bei meiner boshaften Bemerkung nur und funkelte sie genau so missbilligend an, wie ich es tat, wo hingegen Remus gar nicht Freude hatte.„Jo lass sie gefälligst in Ruhe", fauchte er und ich sah abwartend zu Melissa welche mich überstürzt ansah.„Naja du könntest auch mal netter zu ihr sein", setzte sie schliesslich halbherzig und leise hinzu.„Schleimerin", flüsterte ich ihr lachend zu und folgte James dann in den Zug, um uns ein Abteil zu suchen.„Wieso muss immer alles voll sein?", fragte plötzlich eine leise quietschende Stimme neben mir, welche mich zurück schrecken lies, so dass mich Sirius auffangen musste. Vor mir stand Peter Pettigrew, der vierte Rumtreiber mit dem Spitznamen Wurmschwanz, ein kleiner unscheinbarer Mitläufer, wessen blonden Haare an seinen rundlichem Kopf klebten und seine Ratenzähne ragten über seine Unterlippen, im gesamten ist er ziemlich hässlich.„Unsere kleine Joleen erschreckt sich ab Peter", hörte ich James lachen.„Dich habe ich ganz vergessen", sagte ich und sah ihn leicht angewidert an. Kann es sein dass er noch hässlicher geworden ist?„Kommt, wenn ihr noch ein Abteil finden wollt, dann solltet ihr euch mal ein wenig in Bewegung setzten und eire Ärsche hier hin schwingen", sagte Melissa und winkte zu uns. Wir liefen den Gang entlang, doch wer da am Ende vom Gang stand, hätte glaube ich niemand von uns allen erwartet...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
So black_frostt hier hast du dein Kapitel, ich bin schon gespannt wie es weiter geht😏😂
Ly you know❤️🔥

Geheimnisse und ihre Konsequenzen{Rumtreiberzeit/Sirius Black}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt