Ich starrte Melissa böse hinterher und wischte mit dann die Tränen, welche immer noch unter meinen Augen glänzten weg. Sie hatte mich weinen gesehen, so eine scheisse! Ich darf mir keinen weiteren Fehler erlauben!„Jo?", hörte ich Regulus' Stimme durch den Gang hallen und stellte mich sofort aufrecht hin.„Was ist?", fragte ich kühl und sah ihn von oben herab an.„Ah, hier bist du, wieso bist du aus der Halle gestürmt?", fragte er, kam näher zu mir und fing an sich eine Strähne meines Haares um den Finger zu wickeln.„Ich brauchte ein wenig frische Luft, nichts weiteres", antwortete ich ihm schnell und lächelte ihn mit meiner gespielten süssen Art an. Ich sah aus meine Augenwinkel das James, Remus und Sirius aus der Halle gelaufen kamen und miteinander redeten, der einzige welcher nicht am Gespräch teilnahm, war Sirius welcher stehen geblieben war und den Rücken seines Bruders anstarrte.„Sirius, alles klar?", fragte James und sah geradewegs zu mir und Regulus. Das Spiel geht in die zweiter Runde. Ich grinste Regulus zum Zeichen frech an und dieser erwiderte dieses mit einem schmutzigen grinsen, woraufhin er mir nur noch näher kam.„Ich würde sehr gerne mit dir nach Hogsmeade gehen Reg", schwärmte ich übertrieben und legte meine Hände auf seine Brust.„Gut so, ich habe nämlich eine Überraschung für dich Schnecke", grinste er und leckte sich die Lippen, woraufhin ich lachte und Sirius verdatterten Gesichtsausdruck wahrnahm, was mich nur noch mehr zu Grinsen brachte. Ich lehnte mich nach vorne und legte meine roten weichen Lippen auf seine rauen, was mich leicht schaudern liess. Ich versuchte so gut es ging in den Kuss hinein zu lächeln und vor Sirius den Anschein zu erwecken, dass ich seinen verhassten Bruder mehr liebte als ihn.„Sirius, komm", hörte ich James sagen und entscheid, dem ganzen noch einen weitern schups zu geben. Ich löste mich lächelnd von Regulus und tat dann überrascht als ich Sirius sah, woraufhin ich Regulus süss zuzwinkerte.„Komm Reg, hier werden wir nur gestört, wir gehe besser zu dir", sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, dieser nickte nur Grinsend und zog mich mit einem diabolischen Blick zu seinem Bruder an der Hand von ihm weg. Ich sah noch einmal nach hinten um Sirius frech anzugrinsen, zu meinem Pech trafen sich jedoch unsere Blicke und ich konnte in Sirius wunderschönen Augen schauen. In ihnen schimmerten tausende unausgesprochene Gefühle, Wut, Angst, Trauer und Enttäuschung, auch wenn sein Äusseres nur die Wut ausstrahlte zeigten sein Augen etwas anderes und ich musste mich zusammenreissen um nicht zu ihm zu rennen. Bleib stark! Er hat dich verletzt, da kannst du das auch! Aber will ich das überhaupt? Ehe ich mich noch mehr in seine Augen vertiefen konnte zog Regulus mich um die Ecke und drückte mich dort an die kalte Steinwand, woraufhin ich leise auf quietschte.„Was machst du?", fragte ich wütend und befreite mich ohne Problem aus seinem Griff.„Finde es heraus", sagte er neckisch, kam wieder näher und legte seinen hässlichen Lippen auf meine. Auf diese, auf welchen Sirius Lippen liegen, auf denen, welche nur Sirius küssen sollte und nicht sein widerlicher Bruder, denn ich LIEBE ihn verdammt noch ma, nur IHN! Aber er hat mein Herz gebrochen, mit seiner arroganten und egoistischen Art, was ich ihm nicht so schnell verzeihen werde, niemand spielt mit ihm. Ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen, als ich Regulus' Hand an meinem Hinterteil fühlte. Ich holte aus und verpasste ihm erstmal eine saftige Schelle, worauf er aufheulte und zurück stolperte, seine knallrote Wange rieb und mich überrascht ansah.„Ich habe dir niemals die Erlaubnis gegeben dein dreckige Hand dort zu platzieren, also lässt du das auch gefälligst", fauchte ich, machte auf dem Absatz kehrt und liessen einen verdutzen Regulus zurück, welcher mir nur nach schaute. Ich machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum und als ich eben diesen betrat waren alle Augen auf mich gerichtet. In ihnen lag Abscheu und Ekel, sie starrten Löcher in mich hinein und langsam wurde mir flau im Magen, was ich natürlich nicht zeigte. Ich lief stolz durch sie Menge, bis ich von jemandem zurück gerissen und festgehalten wurde. Als ich mich umdrehte sah ich in genau diese zwei Augen, in welche ich mich damals unsterblich verliebt hatte und es immer noch tat.„Was willst du Black?", fragte ich wütend und schubste ihn ein wenig von mir weg. Er sagte nichts, starrte mich nur stumm an und von einem Moment auf den anderen brach mein Herz, wenn möglich noch einmal. Neben Sirius stand die blonde Ravenclaw, welche dümmlich grinste und seine Hand festhielt, auf der anderen Seite stand Melissa und starrte mich boshaft an, genauso wie Remus und James.„Was wollt ihr eigentlich alle von mir?", fragte ich kühl und ziemlich ruhig, während ich mich zu allen umsah.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sorry das so lange nichts kam, ich hatte keine Zeit und keine Ideen, aber jetzt geht der Zickenkrieg endlich weiter😉
black_frostt lyssssssssmmmmm meine Schnecke and my world miss u soooooo much❤️❤️❤️❤️❤️❤️💍💍💍💍💍💍
DU LIEST GERADE
Geheimnisse und ihre Konsequenzen{Rumtreiberzeit/Sirius Black}
Fiksi Penggemar„Gib es doch einfach zu! Du bist zu feige um deine Gefühle mir gegenüber zu zeigen!" - „Ich bin nicht schwach!" - „Oh doch und wie." Joleen Stone beginnt dieses Jahr mit ihrem 3. Schuljahr, welches nicht ganz ungefährlich werden wird. Mit den Rumtre...