Gut, ich habe grossen Mist gebaut! Melissa geht mir von nun an aus dem weg, James und Remus verabscheuen mich und Sirius, naja das wisst ihr ja. Aber das ist mir so etwas von egal! Ich habe mich in den letzten Wochen komplett verändert, ich hatte mir meine schönen schwarzen, brustlangen Haare kurzerhand bis zu meiner Schulter abgeschnitten, trug jetzt immer ein Haarband um mein bleiches, kantiges Gesicht zur Geltung zu bringen und schminkte meine Lippen immer mit blutrotem oder pechschwarzem Lippenstift. Mein Charakter war nun der einen Slytherin würdig und würde ich den Hut nich einmal aufsetzten, würde dieser mich nun nach Slytherin schicken. Ich liess all meine Wut und den Hass auf Sirius auf Melissa oder Sirius selbst aus, wenn dieser mal wieder mit einem anderen Mädchen rum knutschte.„Ich will nicht wissen, wo diese Zunge schon überall drin gesteckt hat", fauchte ich wütend, jedoch mit einem frechen Grinsen, als ich Sirius mit einer blondhaarige vollbusigen Ravenclaw fand, welche sich sofort lösten und sie sich über die Lippen leckte.„Verschwinde Stone!", fauchte Sirius und sah mich kühl an, weshalb sich mein Blick verfinstert.„Und wenn nicht Black, willst du mich dann schlagen?", fragte ich mit einer gespielten Babystimme, was ihn fast zur Weissglut trieb, was mir wieder mein in letzter Zeit häufig genutztes diabolisches Grinsen aufs Gesicht trieb.„Geh weg, er gehört mir", sagte die Ravenclaw Bitch belustigend und ich lachte nur laut auf.„Träum weiter Bitch, morgen hat er ne andere", ihr Blick, unbezahlbar.„Und das beweist mir, dass es auch dumme Ravenclaws gibt, man sieht sich Black", sagte ich noch, bevor ich mit wippendem Haar davon stolzierte, darauf bedacht, Sirius' Blicke auf mich zu ziehen, was offensichtlich auch klappte. Ich grinste triumphierend, stiess jedoch als ich um die Ecke war mit jemandem zusammen und ich erkannte schnell, dass dies Melissa war, weshalb ich kühl blieb, auch wenn es mir das Herz zerriss so gemein zu ihr zu sein, aber ich muss meine Maske als neue Slytherin aufrecht erhalten.„Pass auf du Miststück", fauchte ich und wurde von ihr weggeschupst, ehe sie mir den Finger zeigte, was ich ihr auch sofort gleichtat.„Ich grüsse Alice von dir", schrie ich ihr hinterher und ging dann schnurstracks in den Gemeinschaftsraum, wo alle sofort aufsahen, als ich rein kam und verstummten.„HALTET EURE VERDAMMTEN SCHNAUZEN!", schrie ich laut und befehlshaberisch, weshalb auch noch die letzte in diesem Raum verstummten, man merkte, ich hatte einen gewissen Rang der Macht erreicht.„Und was ist wenn nicht", drang James Potters Stimme aus derm Menschenmenge und mein ehemaliger bester Freund trat aus der Menge.„Dann sorge ich dafür, dass du aus der Quidditchmannschaft geworden wirst und bevor du fragst, ja das kann ich", antwortete ich frech grinsend, woraufhin er sofort verstummte.„Hör auf mit dem Scheiss, Sirius ist es nicht wert", rief Remus plötzlich und trat nach vorne, er sah schrecklich aus. Unter seinen Augen lagen tiefe Augenringe, seine Haare waren verwuschelt und noch mehr Narben besetzten nun seinen Körper.„Glaubst du ernsthaft, es geht mir nur darum Rache bei Black zu erreichen? Dann hast du dich geschnitten, ihr seid alle jämmerlich und ich will Rache bei jedem einzelnen von euch, also macht euch auf etwas gefasst. Ihr seid in Gefahr!", und ich macht meinen üblichen Abgang, welchen ich so liebe, mein psychopathisches Grinsen mit ein bezogen. Ich lief durch die Gänge von Hogwarts, mit einem bestimmten Ziel vor Augen, ich ging in die Kerkergänge und blieb schliesslich vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins stehen, klopfte an und wartete, biss mir ein ziemlich hässlicher Typ die Tür öffnete.„Stone, was willst du heut", fragte er und ich grinste, hier war ich auch schon bekannt.„Ich suche nach Regulus Black", antwortete ich kühl und wurde augenblicklich reingelassen. Ich trat in den grün-silber behangenen Raum, welcher kühl und feucht war, setzte mich auf eines der grünen Sofas, zwischen all den anderen, für wessen mein Auftauchen schon nichts mehr neues war und sah den hässlichen Typen Namens McGomery abwartend an.„Auf was wartest du noch? Los hol ihn!", sagte ich gebieterisch und er tat wie ihm geheissen.„Ah Jo schön dich wieder zu sehen", sagte Regulus erfreut und ich stand mit einem gespielten Lächeln auf den Lippen auf, ich hatte seit Wochen nicht mehr richtig gelächelt.„Reg, wie schön", sagte ich und umarmte den kleineren Jungen kurz, ehe ich mich wieder hinsetzte und er es mir gleichtat.„Um was geht es?", fragte er und sah mich gespannt an.„Um das schikanier und demütigen deines Bruders, sowie der freie Eintritt in den Gryffindor Gemeinschaftsraum", sagte ich fachgemäss und stützen meinen Kopf in meine Hand und mein Ellbogen auf die Sofalehne.„Klingt gut, was muss ich dafür tun?", fragte er und ich grinste, er hatte das Spiel verstanden.„Du musst mein Freund seins", antwortete ich kurz und knapp, woraufhin er laut auf lachte.„Nichts leichteres als das, bei so einer Schönheit", schmeichelte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, so wie es Sirius immer getan hatte.„Gut, dann wäre das ja geregelt, wir müssen nur dafür sorgen, dass alle Wind von der Sache bekommen", sagte ich und stand sofort auf um ihm keine Gelegenheit zu geben mir noch einmal durchs Haar zu streichen. Das erinnerte mich einfach zu fest an Sirius, diese Zärtlichkeit, die er nur zeigte wenn er mit mir war, wie er mich verteidigt hatte und jetzt wo ich so darüber nachdachte fühlte ich den Schmerz, welcher schon seit geraumer Zeit in mir sass, welchen ich jedoch nie zugelassen hatte, jedoch gelang es mir mich wieder komplett zu verschliessen und Regulus in die Augen zu sehen.„Dann gehen wir jetzt mal in die grosse Halle essen Püppchen, was meinst du?", fragte er grinsend und stellte sich neben mich.„Ja gute Idee, aber eines noch, nenn mich nicht Püppchen, Schnecke geht klar, aber nich Püppchen", fauchte ich und er nickte eingeschüchtert. Wir liefen hoch in Richtung grosse Hall und blieben dann davor stehen, ich atmete noch einmal tief ein und aus, ehe ich seine Hand nahm und wir zusammen in die Halle gingen, kaum waren wir eingetreten, richteten sich beinahe alle Augen auf uns und ich merkte wie mein Herz raste.„Tschau Schnecke bis später", zwinkerte Regulus und ich lächelte ihm korkt zurück.„Bis später Reg", ich beugte mich nach unten und küsste seine Wange, ehe ich mich umdrehte, ihm über die Schulter zu winkte und dann stolz zum Tisch rüber lief. Ich sah das Alice Prewett in der nähe meiner ehemaligen Freunden sass und da wir ja scheinbare sowieso 'befreundet' waren setzte ich mich kurzerhand zu ihr.„Sag mal, was war das vorhin sind du und dieser Slytherin jetzt zusammen?", fragte sie erstaunt und ich sah über ihre Schulter, um sicher zu gehen das Sirius auch zuhörte.„Ja sind wir und übrigens, er heisst Regulus Acturus Black", betonte ich seinen Namen extra laut und nun sah Sirius von seinem Teller auf und zu uns rüber.„Black? Der Bruder von Sirius?", fragte Alice verwundert und sah nach hinten.„Ja sieht man nicht oder? Kein Wunder Regulus sieht ja auch viel besser aus", hab ich laut an und sah süsslich zu Regulus rüber, welcher mich angrinste. Ich sah wieder zu Sirius, welcher mich hasserfüllt ansah und die verdutzte und zugleich wütende Melissa, welche mich wahrscheinlich am liebsten erwürgt hätte. So gefällt es mir Sirius, werde schön eifersüchtig, dann siehst du hoffentlich was du verloren hast!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Irgendwie liebe ich mein neues Bad Girl dasein, aber andererseits auch nicht😈😅
Sorry black_frostt lysm you know meine Schnecke😏❤️💍
DU LIEST GERADE
Geheimnisse und ihre Konsequenzen{Rumtreiberzeit/Sirius Black}
Fanfic„Gib es doch einfach zu! Du bist zu feige um deine Gefühle mir gegenüber zu zeigen!" - „Ich bin nicht schwach!" - „Oh doch und wie." Joleen Stone beginnt dieses Jahr mit ihrem 3. Schuljahr, welches nicht ganz ungefährlich werden wird. Mit den Rumtre...