Ich kann ihr diese Situation nicht erklären!

201 7 6
                                    

Das erste was ich hörte war das zwitschern der Vögel im Wald gegenüber und die Sonnenstrahlen schienen durch das offene Fenster direkt auf mein Gesicht und hinterliessen warme Spuren. Ich öffnete langsam meine Augen und wachte in meinem schönen, hellen Zimmer auf, welches in den Farben weiss und zitronengelb gestrichen war, weil ich meine...ich liebe zitronengelb einfach. Als nächstes viel mein Blick auf die sich bewegenden Bilder meiner Freunde, welche direkt vor meinem Bett hingen, ich hatte sie bewusst dahin gehängt, damit ich sie jeden Morgen betrachten kann. Auf dem ersten stand ich zwischen meinen besten Freunden Sirius Black und James Potter, welche mir Hasenohren machten, ich schielte und strekte meine Zunge raus, auf dem anderen umarmte ich meine beste Freundin Melissa(Mel) und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. Sie bedeutet mir unglaublich viel und ohne sie könnte ich nicht mehr, mit ihr konnte ich über alles sprechen und lachen. Ich sprang aus meinem Bett und stellte mich erstmal vors Fenster, stützte meine Hände auf die Fensterbank und atmete die frische Sommerluft ein. Ich liebte den Sommer einfach, die wärme und die schönen Farben überall, einfach perfekt! Ich wusste das Melissa die Hitze nicht wirklich so gerne hatte wie ich, aber ich meine, jeder Mensch ist ja anders. Ich ging zu meinem Schrank und zog eine knielange hellblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt hervor und zog es mir über. Ich kämmte meine brustlangen schwarzen Haaren welche in der Sonne leicht rot schimmerte und band sie mir dann zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Meine blauen Augen strahlten mir voller Freude entgegen, ja richtig gehört...ich habe blaue Augen und schwarze Haare, diese Mischung ist ziemlich selten und genau deshalb gefällt mir mein Aussehen so. Ich war sehr offen und spontan mit mir konnte man wirklich Pferde stehlen, ich liebe Risiko, kein wunder das ich mit den Rumtreibern befreundet bin. Ich lief Barfuss unsere kurze Wendeltreppe und stand dann in unserer Küche in der es nach lecker Pancakes und frischgeprestem Orangensaft roch.„Mhh das riecht soooo lecker", sagte ich und hörte das lachen meiner Mutter, sie stand an dem Herd und ihr vielen ihre schulterlangen schwarzen Haare ins Gesicht. Mein Bruder sass schon schmatzend am Tisch und sah mich mit seinen grossen blauen Augen gespannt an, er war nun im fünften Jahr in Hogwarts, dass hiess er ist zwei Jahre älter als ich. Er wuschelte sich erneut durch seine schokoladenbraunen Haare und biss erneut von einem Stück Brot welches er in der Hand hielt an.„Morgen Jo", schmatzte er.„Morgen Jack", sagte ich und lies mich neben ihn fallen, während mir meine Mutter einen Teller mit Pancakes vor die Nase stellte und mich mit ihren braunen Augen anfunkelte.„Danke viel mal", bedankte ich mich und fing an zu essen. Ich lebte mit meinem Bruder Jack und meiner Mum in einem Einfamilienhaus am Waldrand des Blackforests, da mein Vater als ich zwei wahr abgehauen ist, von einem Tag auf den anderen, doch das interessierte mich nicht mehr, ich habe ja alles was ich brauche.„Jo ich und Jack gehen nachher noch zu den Potters, möchtest du auch mit kommen?", fragte Mum und hatte somit meine ganze Aufmerksamkeit.„Sind Sirius und Remus auch da?", fragte ich Jack, dieser hob den Kopf und sah mich kurz angebunden an.„Ne so viel ich weiss nicht, Sirius darf nicht und Remus, ja du weisst ja, sein Pelziges Problem", sagte er und ich sank wieder zurück in meinen Stuhl.„Ne ich bleibe hier, dann habe ich sturmfrei."
Als sie das Haus verlassen hatten rannte ich raus in den Garten, drehte mich einmal und fühlte das warme saftige Gras unter meinen Füssen, ehe ich mich hinlegte, die Arme hinter meinen Kopf legte und mit zusammengekniffenen Augen in die Sonne sah. Ich fing an über alles möglich nach zu denken bis ich zum Thema Rumtreiber kam. Ich musste sofort an Sirius denken, mit seinen langen schwarzen Haaren und seinen braunen Augen, et ist einfach speziell, aber ich bin nicht in ihn verschossen klar! Auch wenn ich deswegen viele Diskussionen mit meinem Unterbewusstsein führe und immer wieder gewinne, aber ich weiss nicht wie lange dieser Sieg noch hält. Plötzlich hörte ich ein rascheln welches aus dem Wald kam, ich setzte mich langsam auf und sah mich um, ehe ich aufstand und auf den Waldrand zu ging. Es raschelte erneut. Ich rannte erneut Barfuss nach oben in mein Zimmer, nahm mein Zauberstab aus Eichenholz und Drachenherzfaser bestand und tat ihn die Seitentasche meiner Hose, ehe ich erneut nach unten in den Garten rannte und zurückhalten, jedoch keineswegs ängstlich sondern eher neugierig in den Blackforest starrte. Ich ging drei Schritte tiefer in den Wald ehe ich die Augen schloss und als ich sie wieder öffnete war ich nicht mehr ich. Da wo vorhin noch Joleen Stone stand, stand jetzt ein schwarzer knurrender Hund mit aufgestellten Ohren und lauschte nach dem rascheln. Die blauen Augen schauten durch das struppige schwarze Fell. Als ich das rascheln erneut hörte rannte ich in Richtung des Geräusches und blieb dann abrupt stehen, als ich vor einer Wolfsgestalt, welche ein Mädchen auf dem Rücken trug stehen blieb, ich erkannte sie sofort. Ich knurrte noch einmal kurz, als ich mich dann in meine normale Gestalt zurück verwandelte, meine Haare standen von meinem Kopf ab und ich sah auf den Wolf runter, dieser fing sich ebenfalls an zu verwandeln und plötzlich stand Melissa vor mir, sie hatte Tränen in den Augen und hatte ihre schlafende Schwester auf dem Arm. Ich ging sofort auf sie zu und nahm sie fest in den Arm, ich muss sagen ich bin ein wenig grösser als sie und deshalb lag ihr Kopf auf meiner Schulter.„Was ist passiert?", flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.„Haus...Brand...Mum...tot", schluchzte sie abgewürgte Wörter. Ich nahm ihr ihre Schwester ab und führte sie in unser Haus, wo ich ihr erstmal ein Tee anbot und dann liess ich sie alles erzählen und entschloss kurzerhand sie bei mir zu behalten. Was wird wohl meine Mum davon denken? Ich kann ihr diese Situation nicht erklären!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
So Leute hier ist mein erstes Kapitel aus der Sicht meiner Figur, wenn ihr die Sicht von Mals lesen wollt dann schaut mal bei @black_frostt der heissen Schnecke vorbei😏❤️😂 Das hier wird unsere Projekt werden und bei ihre wird immer die Sicht von Mals kommen.😁
Schönen Tag noch oder Band je nach dem😂

Geheimnisse und ihre Konsequenzen{Rumtreiberzeit/Sirius Black}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt