- Kapitel 10. die sehr warm war.

3 0 0
                                    

Sicht von Antonio, Haupt person.

,, Wie es unserer Lehrerin, wohl geht? ", flüsterte ich, vor mich her, während ich, mich anzog.

,, Alles gut, bei dir?", fragte meine Mama mich.

,, Du bist schon, seid Tagen, so still und flüsterst etwas vor dich her" Sagte sie, was sie seid denn Tagen bemerkt, hat nach dem ich aus dem Krankenhaus zurück war.

Denn es ist schön, eine Woche her. Doch ich habe einfach, keine Lust zu reden. Ich bin einfach noch will zu geschockt von dem was ich gesehen habe.

,, Mama, bitte ! ", bat ich sie.

,, Ich brauche, einfach Zeit.", füge ich aus der puste hinzu.

,, Willst du, dich nicht doch, hin setzten und mit mir reden und dich aus ruhen?", fragte meine Mama, doch ich schüttelte gereizt, denn Kopf.

,, OK, viel Spaß, in der Schule.", sagte sie und schaute mich, noch mal an.

So eine, dumme. Viel Spaß. Nach so einem Erlebnis, werde ich sicherlich kein, Spaß in der Schule haben. Dachte ich vor mich her.

Nun hatte ich meine sachen fertig gepackt und war bereit in die Schule zu gehen. Keine paar Minuten später kam, der Bus als ich vor der Bus halte stelle stand.

Im Bus war, wieder das Mädchen und diesmal sachs ich mich, zu ihr. Sie rückt etwas weg und dann setzte ich mich neben sie.

,, Wieso setzt du, dich neben mich? ", fragte sie, doch ich verstand, ihr frage nicht.

Tun, das nicht, alle Menschen, wenn sie jemanden, mögen oder seine Nähe, wollen.

,, Keine Ahnung, aber ich wollte, wieder mit dir reden", sagte ich kurz und sah sie an und wendete, nach kurzer Zeit, mein Blick wieder ab.

Ich schaute nun, zum unteren Teil der sitz Bänke.

,, Achso. Können zwei, Menschen nicht, aus weiter Entfernung, mit ein anderer kommunizieren? ", fragte sie mich und ich seufzte, erschöpft.

,, Du siehst, nicht gut aus. Geht es dir nicht gut? Bist du kränklich?", fragte sie mich und ich fand denn letzten Satz, sehr sympathisch.

,, Nein es ist, wegen der Schule. ", sagte ich ihr.

,, O, das glaube, ich dir aber, nicht. Es sieht so, aus als ob du, Fieber hättest", sagte sie und ich würde, verlegen und dachte nach, In welchem Satz, ich gelogen, haben könnte.

Ich habe doch, gar nicht gelogen. Ich habe es doch, geäußert und mir an die Stirn gefasst, die sehr warm war.

,, Vielleicht ein bissen. ", sagte ich und schaute unsicher zu ihr.

Für immer wenn nicht - morgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt