- Kapitel 18. ich fühlte mich, schlecht und bekam Bauch schmerzen.

3 0 0
                                    

Ich öffnete, langsam meine Augen und sah ein kleines Licht, das zwischen durch etwas stärker wird. Bis ich dann fast die weiße Decke sehen kann. Dich plötzlich verändert sich, meine Sicht und ich sah ein dunkel blaue Decke und ein hänge Spielzeug gerät, das über mir hang.

Ich streckte mein Hände, danach aus und sah wie es sich durch die kleine Berührung bewegt.

Ich schaue runter zu denn Wänden die in einem ähnlichen Blau sind. Die Fenster wurden in einem weiß gemalt und auch alles drum herum. Als ich auf die seite sah. Erkannte ich eine Frauen hand die mein Bauch berührte mit einem täto an der hand.

Dann sah ich wieder eine Dame und ein großen Schrank hinter ihr und wusste dann wieder, daß ich ihm Krankenhaus war.

Wer wohl die Frau mit dem täto?

,, Wieso schaust du, mich denn wie ein kleines Kind an ? ", fragte die Dame und das brachte mich, letzten endes doch, wieder in die Realität zurück.

,, Ich kann, wieder etwas sehen. Wieso kann, ich aber nicht alles sehen?", fragte ich, besorgt nach und diesmal, hatte ich nicht diese Schmerzen, doch an die konnte ich mich zu dem Zeitpunkt, nicht mehr richtig erinnern.

,, Warum, kann er nicht, alles sehen?", fragte sie.

Sie hielt die Hände vor ihren Mund und sah mich dann geschockt an.

Ich wusste, schon wieso, ich hier lag. Ich war, an dem vermutlichen, tot von, ihrem Liebling verantwortlich. Doch bis her, wusste ich das auch noch nicht.

,, Was kann ich tun, damit ich sehen kann? ", fragte ich.

,, Vielleicht sollten Sie, ihr erst mal etwas anderes gestehen.", äußerte der arzt.

,, Nein. Ich habe, nicht falsches gemacht. Ich bin, ein guter Junge", ängstlich erkannte ich, wieso ich das sein wollte. Doch ich wollte es nicht wahr haben.

,, Ich glaube, ihm wenn er das sagt. Wieso sollte er mir, was gestehen, er war doch die ganze Zeit hier", sagte sie und ich fühlte mich, schlecht und bekam Bauch schmerzen.

,, Bitte geht. Mir geht es, nicht so gut. Ich habe Bauch schmerzen. ", antwortete ich ohne mir Gedanken zu machen wie ich rüber komme.

Sie gingen und ich war denn ganzen Abend, alleine und so bekam ich noch mehr Schmerzen.

Sicht vor bei.

Für immer wenn nicht - morgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt