Gefühlsausbruch

884 64 9
                                    

Jeder Tag wurde zur Tortur für mich.
Yuma machte es mir extrem schwer. Ihre dummen Sprüche die sie mir jedesmal auf's neue reindrückte, hinterließen ihre Spuren bei mir.

Wie jeden Morgen blockierte sie das Badezimmer... und ihre Unordnung war ebenfalls unerträglich.
Als ich mich gerade umgezogen hatte, platze Yuma in MEIN Zimmer und lachte mich aus.
,, Du siehst richtig bemitleidenswert aus in deinen Lumpen. Wieso ziehst du dir nicht auch mal etwas so figurbetontes wie ich an? Ace steht auf sowas."
,, Nein Danke. So billig will ich sicherlich nicht rumlaufen."

Um ehrlich zusein, war ich neben ihr tatsächlich eine graue Maus.
Ich atmete einmal tief ein, denn ich wollte das erste mal in meinem Leben eine vernünftige Konversation mit meiner neuen - ungewollten- Mitbewohnerin führen...

,, Yuma. Ich möchte dich mal etwas fragen."
,, Aha. Und das wäre?"
Ihre Arroganz brachte mich auf 180. Doch ich versuchte gelassen zubleiben.
,, Woher kennst du Ace so gut?"
Sie setzte ein richtig widerliches grinsen auf und erklärte: ,, Tja. Ich dachte schon du fragst mich das nie. Ace kenne ich schon seit Ewigkeiten. Und wir waren sogar ein Paar - wenn auch nur für kurze Zeit."
Und erneut wurde mein Trümmerhaufen größer.
Also hatte er mich damals im Wirtshaus angelogen!
,, Verstehe. Und was willst du jetzt ausgerechnet hier?" ich musste mich wirklich beherrschen nicht in Tränen auszubrechen.
,, Das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand: ich hole mir Ace zurück."
Das war mir eindeutig Zuviel des guten.
Ich machte mich auf den Weg zu Marco.
Er war sowas wie meine Vertrauensperson hier..

Auf dem Deck wurde ich relativ schnell fündig und wollte gerade ihm zurufen als ich bemerkte, das er nicht alleine war.
Ace saß neben ihm und die beiden hatten einen ziemlich ernsten Gesichtsausdruck... ob es da jetzt so klug wäre zu stören.. naja.. auf mich nahm auch keiner Rücksicht. Schließlich wurde es damals über meinen Kopf hinweg beschlossen, dass dieses Ekelpaket Yuma , in dem selben Raum leben würde wie ich.

,, Darf ich kurz stören?" fragte ich zögerlich in die kleine Männerrunde.
,, Ich bin sowieso fertig." mit diesen Worten stand Ace auf und würdigte mich keines Blickes dabei.
Und das traf mich sehr.
Seitdem er mir damals offenbarte das ich eine neue Mitbewohnerin haben werde, ignorierte er mich komplett.

Ich setzte mich zu Marco hinab und er musterte mich genau.
,, Dir geht es nicht so gut oder ?"
,, Diese Frage ist doch mehr als überflüssig Marco. Ich bin hier um mit dir über Yuma zu reden. Sie macht mich kaputt! Sie zerstört mich von innen! Ich packe das einfach nicht mehr."
Mir liefen die Tränen hinab wie bei einem Wasserfall.
Höchstwahrscheinlich lag es daran, dass es mir so vor kam als würde ich all den Frust der sich in mir anstaute, ein wenig verlieren.
Reden ist tatsächlich Balsam für die Seele...

,, Hör zu (D/N)... Ace sprach gerade mit mir über sie... er erzählte, das sie scheinbar neue Pläne habe. Er vermutet das sie früher von Board gehen wird. Ob das stimmt oder nicht weiss Ace selbst nicht so genau da sie nicht mit der Sprache rausrücken wollte."
Es gab sie also doch noch.
Meine Hoffnung.
Ich konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken und auch Marco musste grinsen.
,, Schön mal wieder dein altes Gesicht zu sehen (D/N)!"

Am Abend trommelte Whitebeard die Crew zusammen.
Es gab scheinbar wichtige Neuigkeiten.
Als alle da waren, richtete er das Wort an die Allgemeinheit: ,, Ich habe euch etwas wichtiges zu sagen! Denn ab sofort habe ich eine neue Tochter!"
Sofort begann das Getuschel unter den Männern und ich betete das er nicht das aussprechen würde, was ich vermutete.

Yuma trat nun nach vorne und wendete sich zu uns: ,, Ab sofort bin nun auch ICH ein Mitglied der Whitebeard Piraten! Und ich kann es kaum erwarten mit euch allen um die Welt zu segeln!"
Mir schossen die Tränen in's Gesicht. Aber nicht vor Trauer.. sondern vor Wut.

Ich hob meine Hand und sagte: ,, Ich habe auch noch was zu melden."
Alle blickten nun zu mir.
Alle warteten darauf das ich weiter erzähle.
Doch sie alle hatten nicht damit gerechnet, was mein neues Vorhaben war.

,, Da nun Yuma ganz offiziell ein Mitglied dieser Bande ist habe ich mich dazu entschlossen- euch zu verlassen!"
Entsetzen brach aus.
Keiner wollte so recht das glauben was ich da gerade von mir gab...

Zu meinem Erstaunen war es Ace , der mich als erstes Ansprach: ,, Wie kannst du es wagen so was zu sagen!? Dein Verhalten ist total egoistisch! Hast du überhaupt eine Ahnung was du uns - beziehungsweise mir damit antust!?"
Seine Stimme bebte und nun nahm ich all meine Kraft zusammen für einen Gefühlsausbruch und blickte Ace direkt in die Augen.

,, Wie kannst ausgerechnet DU es wagen mich so anzufahren!? Du meinst mein Verhalten sei egoistisch? Das ich nicht lache! Der größte Egoist von uns allen hier bist doch du selbst Ace!
Du wolltest doch sicherlich auf Biegen und Brechen das deine heiß geliebte Yuma bei uns bleibt.
Und weißt du überhaupt was DU mit MIR angerichtet hast!? Ich war einst eine fröhliche und abenteuerlustige junge Frau. Deinetwegen erkannte ich was Hass eigentlich bedeutet und wie er sich anfühlt.
Du hast mich dazu gebracht mich selbst zu hassen.
Yuma zu hassen.
Einfach alles und jeden zu hassen.
Und vor allem... DICH zu hassen."

Wenn das Leben müde wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt