Ace versuchte - mal wieder- das letztenWort zu haben.
Doch es missglückte ihm.
Keiner wagte etwas zu sagen.
Abgesehen von Marco wusste niemand wie es mir wirklich ging, schließlich fragte mich nie jemand nach meinem Gemütszustand.
Plötzlich wurde die beklemmende Stille von einem lauten und hysterischem lachen durchbrochen.
Es war Yuma die sich schon fast kugelte vor lachen.,, Oh jetzt hast du es uns aber gegeben. Du bist doch einfach nur neidisch auf mich. Aber das ist ja auch mehr als verständlich. Eigentlich solltest du mir die Füße dafür küssen, mit mir dein Zimmer zu teilen. Aber eine tolle Show hast du da hingelegt!"
Ihre Worte brachten das Fass zum Überlaufen.
Sie hörte überhaupt nicht mehr auf zu erzählen, doch meine Ohren waren nun auf Durchzug eingestellt.
Ich lief auf sie zu und versuchte das schönste Lächeln überhaupt aufzubringen.
Als ich vor ihr stand sah sie mich angewiedert an.
,, Ist was? Waren meine Worte etwa zu hart für dein zartes Gemüt?"
Und das einzige was man im Raum noch Vernehmen konnte war die Ohrfeige die ich ihr verpasst hatte.
Sie sah mich entsetzt an und konnte kein einziges Wort rausbringen.
,, Ist was? War meine Ohrfeige etwa zu hart für dein zartes Gemüt? Und bevor ich dir deine Füße küsse, breche ich sie dir!"
1:0 für mich.
,, Hey komm mal wieder runter (D/N)!"
,, Und DU hälst dich da jetzt raus Ace ! Deinetwegen haben wir ja schließlich dieses Problemkind an Board!"Ich drehte mich wieder um zu Yuma.
,, Ich habe dir noch etwas Zusagen. Denkst du wirklich du siehst so wunderbar aus? Du hast immer brav vor dem Spiegel deine Posen gecheckt, man könnte meinen du hast jahrelang im Toaster gesteckt! Es heißt zwar , Kleider machen Leute - aber du hast mir gezeigt das man auch ohne kann. Und ich mache hier sicherlich keine Show - aber du machst hier einen auf heilig und bist ne richtige Hoe."Um ehrlich zusein war ich selbst über meine Wortwahl schockiert. So kannte ich mich überhaupt nicht...
Plötzlich konnte ich hören wie jemand in die Hände klatschte.
Es war Marco. Doch weshalb applaudierte er?
Auch die anderen aus der Crew fingen an zu grinsen.
,, Das hast du sehr gut gemacht (D/N). Yuma war noch nie sonderlich beliebt hier. Weder damals geschweige denn jetzt."
Ich war ein wenig verwirrt.
Die ganze Zeit ging ich davon aus das hier alles und jeder diese Tussy mochte...,, Hat dir denn nie jemand gesagt woher sie Ace kennt? Und das Ace und Yuma ein Paar gewesen sein sollten ist ebenfalls nicht korrekt-" ich legte Marco meinen Zeigefinger auf den Mund, um ihn zum schweigen zu bringen.
,, Ich will es überhaupt nicht wissen wer oder was sie ist, ob sie jeder mag oder nicht. Und ob die beiden jemals ein Paar waren oder nicht interessiert mich genauso wenig.
Mein Entschluss steht fest: ich werde das Schiff verlassen. Sobald Land in Sicht ist will ich hier weg."
Ich konnte die Blicke der anderen auf meinen Rücken spüren.
Das hatten nun Ace und Yuma davon.
Hätten die beiden mich nicht so niederträchtig behandelt, wäre diese Situation niemals zustande gekommen.
Wer nicht hören wollte, musste eben fühlen.Ich verließ den Raum und machte mich auf in mein Zimmer.
Ich packte den ganzen Grempel von Yuma zusammen und stellte alles vor die Tür.
Das hier war immerhin MEIN Zimmer.Es klopfte an der Tür und ohne auf eine Antwort von mir zu warten, trat Ace hinein.
Ich sah ihn wütend an und wollte schon wieder damit anfangen ihn zu beleidigen.
Doch er kam mir zuvor.
,, Das was du vorhin alles gesagt hast.. war interessant."
,, War's das!? Wenn ja dann kannst du ja wieder gehen!"
Anstatt meiner Bitte nachzukommen, setzte er sich auf mein Bett und sah mich durchdringend an.
Und erneut öffnete sich die Tür. Diesmal war es Yuma.
,, Was zur Hölle suchen meine Taschen da draußen!?"
,, RAUS!!!" wurde sie angeschnauzt. Doch diesmal nicht von mir, sondern von Ace.
Das war das erste mal, dass Yuma und ich den selben Gesichtsausdruck hatten. Wir hatten beide nicht damit gerechnet das Ace auch ihr gegenüber so barsch sein konnte.Widerwillig schloss sie die Türe und nun war ich erneut mit Ace alleine.
,, Ich wollte mit dir über die letzten paar Wochen sprechen.. dir mein Verhalten erklären. Und ich möchte das du bleibst (D/N)."
,, Und ich möchte das du jetzt gehst!" fauchte ich Ace an.
Er stand auf und kam ein paar Schritte auf mich zu.
,, In Ordnung. Ich werde gehen. Aber vorher möchte ich dir sagen das ich dich all die Zeit gemieden habe, weil ich meine Gefühle für dich unterdrücken wollte. Doch ich schaffte es nicht. Und aus diesem Grund bitte ich dich inständig, die Crew nicht zu verlassen!"Mit diesen Worten verließ Ace mein Zimmer.
Ich sollte das Schiff nicht verlassen nur weil er Gefühle für mich entwickelt hatte!?
Und erneut zeigte er mir... was für ein Egoist er doch war...
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben müde wird
FanfictionDu bist eine junge hübsche Frau, die das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Auf der Suche nach neuen Abenteuern begegnest du einem jungen, hübschen Piraten. Doch genau dieser Pirat würfelt dein Leben komplett neu zusammen. Zu deinem Unglück...