Der Anfang vom Ende

864 64 3
                                    

Die Frage von Ace hallte noch eine gefühlte Ewigkeit in meinen Ohren.
Es kam mir so vor als wäre ich die Protagonistin einer schlechten und kitschigen Sitcom.

,, Sag mal Ace ist das da gerade dein Ernst!?" schnauzte ihn Marco an.
,, Ja natürlich sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt! Aber scheinbar weisst du ja wer sie ist? Dann kannst du mir ja unsere Fremde junge Dame vorstellen!"
,Unsere Fremde' ...
Ich hätte nicht damit gerechnet das er mich so schnell vergessen würde..
,, Während ich Tag für Tag meine Gedanken an dich verschwendet hatte, hast du mich wohl Tag für Tag immer mehr vergessen, nicht wahr?"
Ich merkte wie mich Ace und Marco ansahen und es war mir irgendwie unangenehm.
,, E-Entschuldige aber ich kann mich nicht im geringsten an dich erinnern, so sehr ich es auch versuche!"
Und erneut versetzte er meinem Herzen einen Stich zu.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und verfiel in einen Emotionalen Nervenzusammenbruch.

,, Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen!" fauchte ihn Marco an und versetzte ihm einen Hieb über den Kopf.
Inzwischen hatten auch die anderen Mitglieder unser Gespräch mitbekommen und liefen auf uns zu. Unter ihnen befand sich auch Whitebeard, welcher nicht lange brauchte um die Situation zu überblicken.
,, (D/N), meine Tochter. Es freut mich dich wohlauf zusehen." seine tiefe Stimme brachte mich wieder zurück in die Realität.
,, Tochter!?" rief Ace entsetzt.
,, Wie kannst du dich nicht an sie erinnern!? Man vergisst doch niemanden den man geliebt hat!"
Und erneut war es Marco der krampfhaft versucht hatte, die Erinnerungen an mich Ace zu vermitteln.
Doch egal was er versuchte, er konnte sich nicht im geringsten an mich erinnern.

,, Möchtest du wieder auf mein Schiff?" Whitebeard versuchte die Situation zu beruhigen.
,, Nichts lieber als das." antworte ich ihm.
Doch bevor Freude ausbrechen konnte, fuhr ich fort: ,, Aber ich denke nicht dass das eine gute Idee wäre."
Es folgte eine unangenehme Stille.
In solchen Momenten wünschte ich mir nichts sehnlicheres, als eine Umarmung meiner Mutter.
Wie schön es doch wäre jetzt bei ihnen zu sein. Meiner Familie... diesen Gedanken hatte ich relativ oft.. doch ich wollte nicht das sie mich so sahen. Und vor allem wollte ich nicht, dass sie von meiner kriminellen Ader wussten...
Mit dieser Enttäuschung wollte ich niemals konfrontiert werden... ebenso wenig wie mit der Tatsache, dass ich für Ace nur noch eine Fremde war.
Eine dahergelaufene...

Erneut stritten sich Ace und Marco. Und natürlich ging es dabei um mich.
,, Hat dir Yuma etwa das Gehirn manipuliert oder was ist bei dir schief gelaufen!?"
,, Fang jetzt bloß nicht mit Yuma an!" raunte Ace wütend.
Dieser Name... wie sehr ich ihn doch hasste...
Diese ganze Situation wurde mir eindeutig zu viel.

Ich erhob mich und blickte in die Runde.
,, Es tut mir leid das ich einfach so aufgekreuzt bin und so tue als wäre nie etwas geschehen."
,, Dafür musst du doch nicht entschuldigen! Der einzige der dies tun sollte ist dieser Trottel hier!" und schon hatte Ace wieder eine von Marco abbekommen.

Erst bekam ich die Tatsache an den Kopf geknallt das Ace mich nicht mehr kannte.
Dann bekam ich dieses verlockende Angebot von Whitebeard.
Und dann stritten auch noch Marco und Ace, obwohl sie eigentlich unzertrennliche Freunde waren.
Und das alles wegen mir.

Ich drehte der Crew den Rücken zu und machte mich zum Aufbruch bereit.
,, Hey (D/N)!? Was hast du vor!? Wohin gehst du jetzt!?" Marco versuchte mich aufzuhalten, doch ich ließ ihn erst gar nicht soweit kommen mir zu folgen.

,,Ich muss noch etwas erledigen."
Und mit diesen Worten ging ich davon.
Fest entschlossen den ganze Streitereien ein Ende zu setzen.
Ich wollte meinen Gefühlsausbrüchen ein Ende setzen.
Ich wollte.. einfach mir und meinem Leben ein endgültiges Ende setzen- ein für allemal.

Wenn das Leben müde wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt