18 late night facts

14 1 0
                                    

1. Ich wurde von Layanisako getaggt und weil ich echt nicht einschlafen kann mach ich das jetzt sogar... xd
2. Ich war so ungefähr SEHR unaktiv hier, sorry dafür. Ich war einfach mehr auf Insta und Youtube unterwegs... es tut mir ehrlich leid, lieber Wattpadgeist!
3. Ich fang grad an mir Sorgen zu machen, weil 18 Fakten doch ganz schön viel sind.
4. Ich bin 16. Sweet sixteen und so.
5. Was ist eigentlich der Sinn von diesen Fakten?! Kann mir das mal jemand erklären? 0~0
6. Guckt mal alle bei Cavetown auf Youtube vorbei. Danke.
7. Bei Chloe Moriondo auch.
8. Und Conan Gray.
9. Die Ferien haben meinen Schlafrhythmus komplett zerstört. :c
10. Ich liebe Briefe.
11. Und Nostalgie.
12. Wer liest sich das hier eig. durch?
13. Ich hoffe niemand, zumindest nicht um diese Uhrzeit...
14. Ich mach bald einen Austausch nach Frankreich. Ist hier jemand, der damit schon Erfahrung hat und n bisschen was erzählen kann? Hallo? Internet?
15. Ich kann nicht glauben, dass ich dieses Handy noch nicht weggelegt hab.
16. Ich hab in der letzten Zeit eindeutig zu viele Chips gegessen. So kann man sich auch von ner Sucht heilen...
17. Ich weiß nicht, was ich hier eigentlich tue. Weder im Allgemeinen noch sonstwie.
18. Ich kann Bücher immer wieder lesen. Sag ich ja, pure Nostalgie. :)
19. Hab keine Ahnung, wie Käse schmeckt.
20. Das waren hiermit zwei Fakten zu viel und mein Gehirn ist eine einzige Pampe.

Ich tagge niemanden, weil niemand sich sowas antun soll. Geht lieber ne Stunde draußen spazieren, macht Musik, telefoniert mit Freunden oder SCHLAFT. Macht alles außer meine Fehler.
Danke fürs Lesen. Oder so. :3

DiesDasUndNachtgedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt