Chapter 20

2.8K 203 63
                                    

Hoseok Pov

Endlich ist Yoongi eingeschlafen. Ich löse vorsichtig seine Arme von meinem Nacken und hebe ihn hoch, lasse ihn auf's Bett runter.

Daraufhin ziehe ich die Decke über ihn und... ich kann es mir einfach nicht verkneifen, ihn zu küssen.

Ich drücke meine Lippen nur ganz leicht auf seine. Sie sind verdammt weich.

Shit. Ich muss aufhören.

Meine Lippen haben zwar nur ganz kurz seine berührt, aber es hat ein Kribbeln in mir ausgelöst. Ein angenehmes Kribbeln.

Lächelnd lasse ich von ihm ab und verlasse das Zimmer. Leise schließe ich hinter mir die Tür, damit er nicht davon aufwacht, was gleich passiert. Das muss er nicht mitbekommen.

Vor mir sitzt dieser Penner, sieht mich abwartend an und denkt sich wohl nichts dabei.

Er hat ihn angefasst. Er hat angefasst, was meins ist. Und das wird ihn seinen Schwanz kosten, mit dem er meinem Kater weh getan hat.

»Ki...«, fange ich ruhig an. Nur nicht zu schnell austicken, Hobi. Erstmal ganz langsam.

»Na? Hast du ihn kastriert? Hab gar nichts gehört«, entgegnet er seelenruhig.

Bastard.

»Nein. Das verdient er nämlich nicht. Dich müsste man viel eher kastrieren«, meine ich etwas aufgebracht, weshalb er mich überrascht ansieht.

-

Ki-Bum Pov

Scheiße. Der Kleine hat doch was erzählt.

»Ich will wissen, was du mit ihm gemacht hast. Ich will alles wissen«, zischt mein kleiner Cousin.

»Willst du wirklich wissen, was ich alles mit dem Kleinen angestellt hab?«, frage ich mit einem dreckigen Grinsen. »Glaube ich nämlich nicht.«

Hobi's Hände verkrampfen sich zu Fäusten. »Wie kannst du nur... wie kannst du nur?! Dieses unglaublich unschuldige Kätzchen! Und du! Du missbrauchst ihn und vergewaltigst ihn! Was kann er denn dafür, dass er ein Hybrid ist?!«, schreit mich Hobi wütend an und man kann an seiner Schläfe einige Adern sehen.

Wow. Damit hab ich echt nicht gerechnet... Yoongi scheint ihm viel zu bedeuten.

«Stehst du etwa auf den Kleinen?«, frage ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Das ist doch offensichtlich.

»Nein tu ich nicht! Er ist mein Haustier und mein Freund, um den ich mich gut kümmern will!«, keift er mich trotzig an.

Wer's glaubt.

»Jedenfalls bist du hier total unerwünscht! Verpiss dich!«

»Ist okay, du musst nicht gleich schreien. Ich wünsche euch noch viel Spaß«, meine ich, während ich in den Flur gehe.

Was hat Hobi ey... ist doch schließlich ein Hybrid. Er ist dazu da, um mit ihm Sex zu haben. Dafür gibt es die Viecher doch.

Hobi drückt mich sofort nach draußen und im nächsten Moment habe ich die Tür im Gesicht.

LITTLE KITTY ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt