Drei Wochen später~
Yoongi Pov
Uii! Hobi hat gesagt, er bringt heute eine Überraschung vorbei! YAY!
Ungeduldig hüpfe ich durch die Wohnung, hin und her, hin und her.
Ich hoffe doch, dass es etwas Leckeres ist oder etwas Spannendes zum Spielen.
Nach einer wirklich eeeeeeeewig langen Zeit höre ich, wie die Tür aufgesperrt wird und ich ein helles Lachen höre.
Das ist nicht Hobi.
»HOBI, WO IST DIE ÜBERRASCHUNG-«
... er... er hält die Hand von einem Mädchen und ich kenne sie nicht.
Mit großen Augen sehe ich die Beiden an, während Hoseok auf mich zukommt.
»W-wer ist das?«, frage ich leise, was er lächelnd mit: »Yoongi, das ist Ji-Woo, meine Freundin«, beantwortet.
Langsam nicke ich und strecke meine Arme etwas aus, bereit für die Umarmung, die ich sonst immer bekomme.
Aber Hobi geht einfach an mir vorbei, mit dieser komischen Ji-Woo an der Hand.
»H-hey...« Mit zusammengeklappten Öhrchen bleibe ich im Flur zurück. Was soll das?
»Sunshine, ich will was trinken«, höre ich diese Ji-Woo sagen, woraufhin Hobi sie in die Küche zieht.
Ich tapse den Beiden hinterher und erwarte, dass Hobi mir auch ein Glas Milch einschenkt.
»So, mein Teddy, was willst du trinken?», fragt Hobi und holt ein paar Gläser aus dem Schrank. Da ich mir sicher bin, dass er mich meint, sage ich: »I-ich möchte Mil-«
Jedoch unterbricht mich Ji-Woo eiskalt: »Ein Wasser reicht, Sunshinee~«
Also hat er mich ignoriert. Einfach ignoriert.
Gekränkt, mit liegenden Ohren und gesenktem Kopf verlasse ich die Küche.
Das macht mich wirklich traurig.
Hobi hat mich nicht mehr lieb...
-
Hoseok Pov
»Ji-Woo, ich glaube, es klappt«, wispere ich, als Yoongi die Küche verlässt.
»Ist das dein Ernst? Er sollte eifersüchtig werden. Nicht so deprimiert und traurig!«, seufzt Ji und haut mich leicht.
Traurig? Deprimiert?
Das wollte ich nicht. Ich will Yoongi doch nicht weh tun. Auf gar keinen Fall. Niemals.
»Ich muss zu ihm.«
Ich stehe schnell auf und laufe durch den Flur, bis ich ein leises Wimmern aus dem Schlafzimmer höre. Weint Yoongi etwa?
Sofort öffne ich die Tür und sehe, wie zusammengekauert er halb unter der Decke liegt.
»Yoongi? Hey, warum weinst du denn?«
Ich nähere mich ihm langsam und schließe hinter mir noch die Tür, bevor ich mich zu ihm setze.
Über sein Gesicht kullern Tränen. Dicke Tränchen. Jedoch sagt er nichts.
»Yoongi, bitte sag mir, wieso du weinst«, flehe ich ihn regelrecht an.
»D-du hast mi-mi-mich nich-nicht mehr lieb...«
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] »Eigentlich wollte ich nur ein Haustier. Einen Hamster oder eine Katze. Aber... jetzt hab ich eben Yoongi, damit bin ich überglücklich.« ; ♡⋆.ೃ࿔* In welcher Hoseok statt einer Katze einen Hybriden im Tierheim findet. ; ♡⋆.ೃ࿔* a yoonseok...