Hoseok Pov
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Yoongi halb auf mir. Natürlich sind wir beide noch nackt, aber es ist angenehm, so Haut an Haut neben ihm zu liegen.
Er brummt noch leise vor sich hin und schläft wohl noch tief und fest.
Sanft streichle ich über seinen Rücken und erinnere mich nochmal ganz genau, was gestern Abend passiert ist.
Ich muss mich zusammenreißen. Zwar ist Yoongi's Geruch nicht mehr so stark, dennoch ist er noch etwas süßlich.
Meine Nase steckt in seinen Haaren und ich schnuppere an ihm. So lecker. Zuckrig.
Ein leises, putziges Gähnen ist zu hören, bevor Yoongi sich aufsetzt. Er sitzt breitbeinig auf meinem Bauch und reibt über seine Augen.
Yoongi sieht mal wieder zum Anbeißen aus, wie er da so ohne Klamotten auf mir sitzt. Er ist perfekt. Wunderschön.
»Guten Morgen...«, grummelt er und öffnet seine Äuglein.
Lächelnd setze ich mich auf, immer noch mit ihm auf dem Schoß: ''Guten Morgen, mein Kätzchen. Geht es dir gut?''
Er nickt und gähnt wieder. »Es hat Spaß gemacht. Und nicht weh getan, wie sonst immer. Es hat mir gefallen. Ich will es immer so, wenn ich meine Hitze habe.«
Das... Das war ein Kompliment, wow. Ich wusste nicht, dass ich so gut im Bett bin. Interessant.
»In Ordnung. Ich hab dich lieb, Yoongi« flüstere ich in sein Ohr, während meine Hände auf seinen Oberschenkeln liegen. Scheinbar stört es ihn gar nicht.
»Ich dich auuuuch!«, ruft er überzeugt aus und nickt heftig, »Und zwar nur dich!«
Das ist so süß von ihm. So verdammt süß. Ich krieg noch einen Zuckerschock. Das hält mein Herz nicht aus.
Er schlingt seine Arme und Beine an mich und sieht zu mir hoch. »Ba-baden wir?«
Ja. Auf jeden Fall. Wie könnte ich jetzt nein sagen?
»Okay. Lass uns baden gehen.«
Behutsam hebe ich ihn hoch und trage ihn aus dem Schlafzimmer in's Badezimmer. Ich setze mich mit ihm an den Wannenrand und lasse uns beiden Wasser ein.
Währenddessen spielt er leicht mit meinen Lippen. Kichernd zieht er sie auseinander, drückt sie zusammen oder sonst was. Aber das stört mich nicht. Letztendlich drückt er seinen Kopf an meine Lippen.
Schmunzelnd küsse ich seine Stirn und stehe dann auf.
»Zeit zum Baden.«
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] »Eigentlich wollte ich nur ein Haustier. Einen Hamster oder eine Katze. Aber... jetzt hab ich eben Yoongi, damit bin ich überglücklich.« ; ♡⋆.ೃ࿔* In welcher Hoseok statt einer Katze einen Hybriden im Tierheim findet. ; ♡⋆.ೃ࿔* a yoonseok...