Chapter 26

2.8K 174 99
                                    

Hoseok Pov

Nachdem Yoongi und ich gebadet haben, bin ich mir eigentlich zu 100 Prozent sicher. Ich Idiot hab mich in mein eigenes Haustier verliebt.

Wie soll ich ihm das bitte erklären? Er wird das doch niemals verstehen. Und alle Anderen werden mich doch für verrückt halten!

Ich brauche dringend Rat. Aber wer würde mich nicht sofort als bekloppt hinstellen...?

Meine Schwester!

Ji-Woo!

(A/N: Ich hab keine Ahnung wie sie wirklich heißt, lol)

Ich muss sie fragen, was ich machen soll. Sie wird mich bestimmt verstehen, da bin ich mir sicher.

Meine Schwester findet es sowieso total toll, dass ich schwul bin. Sie liebt schwule Pärchen und versucht immer, mich mit irgendwelchen Typen zu verkuppeln.

Yoongi spielt sowieso grad auf dem Spielplatz am Ende der Straße, also bekommt er nichts mit.

Schnell schnappe ich mir mein Handy und tippe auf den Chat von meiner Schwester und mir.

Ji-Woo-Woo 👀

Ji-Woo!
JI-WOO!
JIIIIIIIIIII!

Waaaaah, was ist los?! Wer ist gestorben?!

facepalm Niemand! Ich brauche Hilfe! Es geht um LIEBE SCHNELL!

ENDLICH HAST DU DIR NEN GEILEN SCHWULEN GEKRALLT YEAAAH!

Ich hab erwähnt, dass gay für sie bae ist oder?

NA SAG SCHON!

NEIN JI-WOO! Aber dein kleiner Bruder ist verknallt!

YEY! Und?! Erzähl alles über ihn! Name, Alter, Aussehen, EINFACH ALLES, WIE KANNST DU DICH AN IHN RANMACHEN, SOLL ICH HELFEN, RBBELFPEN!!

Also. Er heißt Yoongi, ist 22, Bild schicke ich dir gleich und... er... er ist ein Hybrid... also eigentlich ist er ja mein Haustier, aber ich hab mich wohl in ihn verliebt. Nicht gut, oder? '-'

[Bild gesendet]

* - * Oha, er ist absolut knuffig! Hol ihn dir! Ich helf dir auch!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

* - * Oha, er ist absolut knuffig! Hol ihn dir! Ich helf dir auch!

Aber Ji-Wooooo, wie soll das denn gehen? :'(
Er ist viel zu kindlich, um Liebe zu verstehen. Er sagt zwar immer wieder, dass er mich lieb hat, aber mehr ist da nicht. Wobei... einmal hab ich mit ihm geschlafen...

Aaah! Mein Bruder geht ja echt ran!! Jetzt musst du ihn dir erst recht krallen!

Hast du eventuell eine Idee, was ich machen könnte? .-.
Oder zumindest einen Rat für mich?

Ich glaub, Noona Ji-Woo kann helfen 🌚
Hör dir ihren todsicheren Plan an und der Kleine gehört bald dir, muhahahaha!

o-o;
Ji-Woo, du machst mir dezent Angst. Sag doch einfach deinen Plan!

Ist ja gut, ist ja gut!

LITTLE KITTY ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt