Chapter 9/1

846 26 7
                                    

Yoongi's POV :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi's POV :

Namjoon und ich wollten gerade die Toilette verlassen.

??? : Ich bin nur ein bisschen... peinlich berührt.

Ich hörte eine tiefe Stimme von der Außenseite der Toilette und hörte auf zu gehen.

Namjoon : Warum hast du aufgehört zu geh--

Yoongi : SHH

Namjoon : Befehle mir nicht still zu--

Yoongi : SHHH !

Namjoon sah mich beleidigt an. Ich bin ein bisschen näher an die Tür gegangen, damit ich sie besser hören konnte.

??? : Weswegen ?

Das war definitiv eine Mädchenstimme.

Namjoon : Sind das nicht Y/N und The Black Prince?

Namjoon erschien plötzlich hinter mir.

Yoongi : Jup... Ich denke, das sind sie.

??? : Gestern ?

'Was ist gestern passi-- ?'

Y/N: Unser Date ?

'HOLY MOLY! WAS ZUM.... '

Ich sah Namjoon an und er war genauso überrascht wie ich. Ich habe total das Mittagessen und alles andere vergessen! Ich wollte nur auf ihr Geschwätz hören. Und da Namjoon sich nicht darüber beschwerte, merkte ich, dass er auch neugierig war. Und je mehr wir ihrer Unterhaltung lauschten, desto interessanter wurde es.

Namjoon : Lass uns einen Blick darauf werfen. Sie könnten sich an dieser Stelle sogar küssen!

Wir spähten unsere Köpfe so weit hinaus, dass wir die beiden draußen sehen konnten.

'WAS ZUM... SEIT WANN WERDEN DIE JUNGS GEGEN DIE SCHLIEßFÄCHER GEDRÜCKT ??? VERDAMMT!'

Namjoon legte seine Hände auf meine Schultern und setzte sich auf seine Zehenspitzen, damit er sie besser sehen konnte, da er hinter mir stand.

Namjoon : Wah... Y/N ist ein Player! Kannst du dich etwas bewegen, ich kann nicht gut sehen!

Yoongi : Sie werden uns sehen, wenn ich mich bewege.

Namjoon: Nur ein bisschen.

Er begann sanft, mich vorwärts zu schieben, damit er besser sehen konnte.

Yoongi : Yah! Hör auf zu drängen. Ich werde sonst fallen!

Namjoon : Dann geh einfach ein bisschen--

The Black PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt