Chapter 21/2

545 19 4
                                    

Taehyung : Deine Augen... Welche Farbe haben sie? Sie sind schön...

Y/N : Sie sind--

Du wolltest gerade die Farbe deiner Augen sagen, aber du hast dich gestoppt.

Y/N : Sie haben die Farbe, die du haben willst.

Du lächelst ihn an. Er lächelte und nickte.

Y/N : Kannst du wirklich keine Farben sehen? Überhaupt?

Taehyung : Überhaupt nicht. Es ist nicht so, dass ich alles in Schwarz und Weiß sehe, sondern nur, dass ich alles etwas anders sehe. Ich mische zum Beispiel oft grünes mit Rot. Farben, die ich sehe, sind nur... ausgewaschen? Es fällt mir schwer, zu 100% sicher zu sein, welche Farbe ich momentan sehe. Aber... Schwarz ist immer Schwarz und Weiß ist Weiß. Sogar die Leute sagen 'Schwarz und Weiß sind keine Farben' für mich... Sie sind die einzigen Farben, die ich sicher sehe.

Y/N : Schwarz und weiß. Deshalb trägst du nur Schwarz... Das meintest du, als du sagtest, es gibt einen Grund dafür, dass du immer Schwarze Sachen anziehst. Ist das der Grund, warum du nicht gerne The Black Prince genannt werden willst? Aus dem Grund für deine schwarzen Klamotten?

Taehyung : Ja... aber ich hasse es auch, weil ich mich komisch fühle. So wie ich es dir auf der Schulreise erzählt habe. Ich fühle mich wie aus einer Fiction-Charakter. Als wäre ich anders als sie.

Y/N : Deshalb malst du deine Zeichnungen nicht so, wie du es sagtest... ?

Taehyung : Genau. Ich meine, technisch könnte ich es versuchen, aber ich würde es wahrscheinlich vermasseln.

Y/N : Also, du hast nicht ganz gelogen, als du sagtest, dass das die Zeichnung ruinieren würde.

Du hast ihn lachen hören.

Taehyung : Ja das ist richtig.

Du lächelst ihn an. Plötzlich kam dir eine Idee in den Sinn.

Y/N : Taehyung. Diese Buntstifte... Wenn du könntest, würdest du sie verwenden? Ich meine, sie sind das letzte, was Dahyun dir gegeben hat, richtig? Am Tag des Unfalls. Aber wenn du die Farben sehen könntest, würdest du sie trotzdem verwenden?

Taehyung : Sie kaufte sie mir, damit ich sie nicht anschaue. Also ja. Ich würde sie benutzen.

Y/N : Und wenn ich dir sage, dass du es könntest?

Taehyung : Y/N, was versuchst du--

Y/N : Ich kann dir helfen. Ich kann dir beim Zeichnen helfen.

Taehyung : Du meinst... Ich zeichne und du malst sie ein?

Y/N : Nein, nein. Du machst die ganze Arbeit. Ich kann dir helfen, dass du die richtigen Buntstifte verwendest. Indem ich sie kennzeichne. Ich kann jedem von ihnen eine Notiz schreiben, welche Farbe sie haben. Du hast die Farben schon mal gesehen, du müsstest dich daran erinnern, wie sie zumindest ein bisschen aus gesehen haben. Richtig ? Glaubst du, das würde funktionieren?  Wir können es versuchen. Wir haben nichts zu verlieren.

Taehyung : Ich glaube nicht, dass es klappen wird... Ich werde nicht in der Lage sein, sie richtig zu beschatten.

Y/N : Versuch es. Trainier es. TU es. Komm schon.

The Black PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt