Taehyung : Suche nach einem ?!?!?!
'Jesus ! Ich bekam fast einen Herzinfarkt!'
Du warst auf der Bank zwischen Suzy und Taehyung, aber du warst immer noch überrascht, als er sprach, obwohl du wusstest, dass er die ganze Zeit dort war.
Taehyung : Was meinst du, du suchst nach einem ?
Y/N : Warum kümmert dich das?
'Hänselei Meister Y/N !!!'
Du drehst deinen Kopf wieder zu Suzy und bemerkst, dass sie dir ein komisches... andeutendes Grinsen gibt.
Suzy : Es scheint mir, als ob du schon einen Typen hast.
'Mein Plan funktioniert nicht wegen dieser dummen männlichen Person neben mir! Ich versuche nicht wirklich, einen Freund zu bekommen, aber finde heraus, ob sie mit Hoseok zusammen ist!! Verdammt, Taehyung!'
Taehyung : Ja, sie hat schon jemanden.
'Warte... Ich habe eine Idee ! '
Y/N : Wah! Du hast ein scharfes Auge! Ich habe versucht dich zu täuschen, aber du bist wirklich gut darin. Du wusstest eigentlich, dass ich schon jemanden hatte! Bist du dann auch selbst in einer Beziehung? Du weißt also, wie Leute handeln?
'BOOM! Ich werde wissen, ob sie mich belügt! Da kann ich alle außer... diesen Kerl neben mir lesen.'
Suzy : Oh hahahaha.
Sie versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. Und du hast bemerkt, wie ihre Augen auf den Ring an ihrer Hand gewandert sind.
'Also ja... ich hatte Recht'
Suzy : Eigentlich, bin ich--
??? : SUZY ! Komm schon ! Willst du mit mir üben oder hast du aufgegeben?
Suzy : Ich komme !
Sie guckte euch zwei an.
Suzy : Wollt ihr vielleicht mit uns üben? Hobie sagte, wir können das auch in Gruppen machen.
Y/N : Hobie ?
Ihre Augen weiteten sich.
Suzy : HAHAHAHA... Hoseok. Einige von uns nennen ihn Hobie! Ja... hahaha... jedenfalls. Begleitet uns!
'Aww Sie haben sogar Kosenamen für einander!'
Suzy stellte ihre Wasserflasche wieder in ihre Tasche und stand auf.
Suzy : Kommt schon. Begleitet uns.
Y/N : Okay. Dann lass uns gehen, Taehyung.
DU LIEST GERADE
The Black Prince
FanfictionDu bist zum Teich gegangen. Als du näher gingst... bemerktest du eine andere Gestalt. Ein Junge in einem schwarzen Hoodie. Es schien, als würde er... zeichnen. 'Taehyung ?' Du hast beschlossen, zu ihm zu gehen und nachzusehen, ob es wirklich Taehyu...