Chapter 15/2

765 20 1
                                    

Der Lehrer hat das Klassenzimmer bereits verlassen. Nur ein paar deiner Klassenkameraden packten immer noch ihre Sachen, verschwanden aber bald wieder. Du hast Taehyungs Sachen angeschaut. 

Du erinnerst dich daran, wie er dir gesagt hat, dass er länger in der Schule bleibt, um zu schlafen. Du seufzt, während du deine Sachen nimmst und aus dem Klassenzimmer gehst.

 Du seufzt, während du deine Sachen nimmst und aus dem Klassenzimmer gehst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Flur war voll, da alle Schüler jetzt die Schule verließen. Du hast dich umgesehen, ob Taehyung in der Nähe war und du hast ihn sofort entdeckt. Er kehrte in den Klassenraum zurück. Wahrscheinlich war er bis jetzt in der Toillete. Aber er hat dich nicht bemerkt, da du auf dem Flur standest und dich das Meer der Studenten von ihm bedeckt hat. 

Du hast ihn beobachtet, wie er das Klassenzimmer betrat.

'Wird er wirklich schlafen?'

Du gingst zur Tür und schautest hinein, um zu sehen, was er tat. Du hast gesehen, wie er seine Kopfhörer aufgesetzt hat und dann sein Skizzenbuch geöffnet hat.

'Er zeichnet, bevor er einschläft. Genauso, wie er es mir gesagt hat...' 

Du bemerkst, wie es ruhiger geworden ist, als alle endlich gegangen sind. Du sahst von Taehyung weg und sahst den Gang durch, um zu sehen, ob du wirklich die Einzige warst. Sobald du sichergestellt hast, dass das der Fall war, hast du ihn wieder angeschaut.

'Oh? Er ist schon eingeschlafen? Jetzt schon ?!'

Du hast den Klassenraum betreten.

'Ich kann ihn nicht hier schlafen lassen!'

Du gingst zu ihm hinüber.

Y/N : Taehyung, steh au--

Du hast aufgehört zu reden, als du sein schlafendes Gesicht gesehen hast. Gut, dass er Kopfhörer trug, damit du ihn nicht aufweckst.

'Er sieht so... wunderschön aus.'

Du nahmst vorsichtig den Stuhl neben dir und setztest dich langsam hin. Du hast dein Kinn in deine Hände gelegt, als du anfingst, sein Gesicht zu beobachten. Selbst wenn dein Plan war, ihn aufzuwecken, nachdem du sein friedliches schlafendes Gesicht gesehen hast, könntest du es einfach nicht erzwingen, es zu tun. 

Dein Blick landete auf seinem Skizzenbuch. Du hast dich gefragt, ob er diese Zeichnung von dir beendet hat. Du hast vor seinem Gesicht gewinkt, um sicher zu gehen, dass er wirklich schläft. Sobald das sicher war, nahmst du das Skizzenbuch vorsichtig in deine Hände und versuchtest dein bestes, ihn nicht aufzuwecken. Es war schon geöffnet, seit er vor einer Minute gezeichnet hat und ja... du warst da drauf. Er hat dich gezeichnet. Aber dieser war noch nicht fertig und du warst dir sicher, dass dein Gesichtsausdruck anders war als der, den du vorher gesehen hast. Also hast du die Seite umgedreht, um die Zeichnung vor dieser zu überprüfen. 

The Black PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt