(Das Lied ☝🏻️)
Dein Herz schlug so schnell. Du kannst Taehyung nicht sehen, seit du deine Augen geschlossen hast, aber du fühlst seine Gegenwart .
Du zitterst, als du spürst, wie seine Nase deine berührt. Er war... so nah...
Du hast deine Augen geöffnet.
'... Hat er nur... die Luft gepustet ?!'
Du hast ihn wie einen Idioten lächeln sehen. Er bemühte sich, nicht über dein Gesicht zu lachen. Er hat dich losgelassen und du bist schnell aufgestanden. Du hast weggeschaut und hast deine Augen geschlossen wegen deiner Verärgerung.
Du hast ihn lachen gehört. Du hast ihn angewidert.
Y/N: Ist das lustig für dich ?????
Er nickte und hörte nicht auf zu lachen.
Taehyung : Ich kann es nicht glauben , dass du rein gefallen bist. Du hast sogar deine Augen geschlossen. Ah , mein Bauch.
Er konnte nicht aufhören zu lachen. Du warst so sauer.
Taehyung: Wie konntest du nur denken, dass ich dich küssen würde?
Y/N: Was sollte ich sonst denken? Du warst ein paar Zentimeter von mir entfernt und du hast meine Lippen angesehen !!
Taehyung :Trotzdem, warum würdest du nachgeben? Hahahahahaha
Y/N: Wie kann ich nicht aufgeben? Der heißeste Typ.
'.... Scheiße'
Er hörte auf zu lachen.
Taehyung : Und du hast mich schon wieder 'gut aussehen' genannt.
Du beißt dich aus Verlegenheit auf die Lippen.
Taehyung : Versuchst du mich etwa jetzt zu verführen?
Du hast ihn mit großen Augen angesehen.
Y/N: Wie sollte ich dich verführen ?!?!?!
Taehyung : Indem du auf deine Lippe beißt.
Y/N : Was ? Ich habe dich nicht verführt! Wenn dich das anmacht, ist das dein Problem.
Taehyung : Ich habe nicht gesagt, dass es mich anmacht. Ich habe nur gefragt, ob du versuchst, mich damit anzumachen.
Y/N: Oh mein Gott ! Halt einfach den Mund !!!
Er lachte noch einmal.
Taehyung : Wie auch immer , warum bist du hier ? Ich meine, was hast du vorhin auf mir versucht?
DU LIEST GERADE
The Black Prince
FanfictionDu bist zum Teich gegangen. Als du näher gingst... bemerktest du eine andere Gestalt. Ein Junge in einem schwarzen Hoodie. Es schien, als würde er... zeichnen. 'Taehyung ?' Du hast beschlossen, zu ihm zu gehen und nachzusehen, ob es wirklich Taehyu...