Yoongis Pov|
Nervös fahre ich durch meine Haare, welche jetzt wieder in meiner Naturhaarfarbe sind. Das grau fand ich ganz in Ordnung, aber meiner Meinung nach steht mir meine Naturhaarfarbe immer noch am besten. Das dunkle Braun gibt einen schönen Kontrast zu meiner hellen Haut, meint zumindest Luhan welcher mit mir beim Friseur war. Heute ist der Tag an dem Jungkook entlassen wird, und die Andern und ich haben eine Überraschung für ihn vorbereitet. Vor der Tür zu Jungkooks Zimmer bleibe ich erneut stehen und richte meine Haare zum gefühlten Hundertsten Mal an diesem Tag. Sogar mein Handy nehme ich hervor um ihm Screen zu kontrollieren wie ich aussehe. Eine der Krankenschwestern die an mir vorbeiläuft kommentiert das Ganze mit einem amüsierten Schmunzeln und schenkt mir einen aufmunternden Blick. In letzter Zeit sind Jungkook und ich zu einer richtigen kleinen Legende geworden, da bei jedem Kuss den wir getauscht haben der Alarm losgegangen ist.
Das ging so lange bis die zuständigen Leute so genervt von uns waren das sie das Gerät abgestellt haben, zumindest dann wann ich da war. Bei diesem Gedanken muss ich unwillkürlich anfangen zu lächeln.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es langsam Zeit wäre reinzugehen, da die Anderen im Lager der Black Tigers mit der Überraschung warten. Jungkooks Sachen haben wir deswegen extra gestern schon gepackt, was ihn zwar gewundert hat aber er trotzdem ahnungslos ist, da niemand seine unzähligen Fragen beantwortet hat. Entschlossen drücke ich die Türklinke runter und betrete den Raum. Auf dem Bett sitz Jungkook, schon fertig angezogen mit Jacke und Schuhen. Es muss wirklich sehr nervig für ihn gewesen sein immer hier zu sein, obwohl ich so oft es ging vorbeikam. Er setzt sofort zu einer Begrüssung an, stockt aber noch mitten im Luft holen als er mich erblickt. "Na gefällt es dir Babe?" Frage ich ihn schmunzelnd, obwohl sein Blick schon alles verrät. "Heilige Scheisse bist du hot", entfährt es ihm mehr unbewusst als bewusst. Ich lache jedoch nur über diesen Kommentar, obwohl ich mir solche Kommentare von ihm nicht gewöhnt bin. Normalerweise spricht er nie aus was er denkt, sonst hätte ich wohl schon einiges nicht ganz jugendfreies zu hören bekommen, dass seine Blicke einfach alles verraten. "Freut mich, dass es dir gefällt", meine ich zu ihm und beuge mich runter um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken. "Komm wir gehen", sage ich und nehme seine Hand in meine und ziehe ihn vom Bett hoch.
Ausserhalb des Spitals ziehe ich meinen Mundschutz wieder hoch, schliesslich bin ich bekannter als so mancher Promi in Südkorea, und ich hasse es angestarrt zu werden. Und schliesslich weiss man nie was in so einer Millionenstadt wie Seoul für Sachen in der Luft umherfliegen.
Jungkooks Pov|
Vor einem grossen Tor in einer abgelegenen Seitengasse bleiben wir stehen, den Weg bis hier her sind wir mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und den Schluss noch gelaufen. Ich spüre wie Yoongi den Druck an meiner Hand verstärkt und sich dann zu mir rüber lehnt um mir etwas ins Ohr zu flüstern. "Ich werde dich jetzt den Black Tigers vorstelle, und auch meinem Vater. Bleib am besten immer bei mir und verhalte dich so wie immer. Ich denke mein Vater wird dich gut akzeptieren, da ich ihm schon von dir erzählt habe und du mir schliesslich das Leben gerettet hast." Kurz nach diesen Worten öffnet sich das Tor automatisch und wir treten ein. Nach zwei Gängen bleibt Yoongi an einer der vielen Türen stehen und öffnet sie und zieht mich fast schon durch die Tür. Kaum habe ich einen Fuss in die grosse Halle dahinter gesetzt fängt auch schon eine riesige Menschenmenge an zu jubeln. Etwas erschrocken schaue ich mich um und entdecke meine Freunde in der Masse stehen und mir heftig zuwinken. Lächelnd winke ich ihnen zurück und lasse dann meinen Blick weiter durch die riesige Halle gleiten.
Diese Halle welche schon fast einem Saal gleicht ist noch viel moderner als die Halle in Daegu, und ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier eine illegale Geheimorganisation ist. Yoongis Stimme reisst mich aus meinen Gedanken und er läuft los und ich stolpere schnell hinterher. Vor einem schon etwas älteren Herrn bleibt Yoongi stehen und verbeugt sich, was ich ihm gleichtue. "Hallo Jungkook, ich bin Yoongis Vater", begrüsst der ältere Herr mich und deutet eine leichte Verbeugung an. "Freut mich sie kennenzulernen", entgegne ich und verbeuge mich erneut.
"Kann ich nur zurückgeben", meint Yoongis Vater zu mir und wendet sich dann zu Yoongi. "Schön dich zu sehen Sohn. Anständigen Mann hast du dir ausgesucht." Bei dieser Aussage erröte ich leicht und schaue beschämt zur Seite, was Yoongi mit einem leichten Lächeln kommentiert. "Freut mich das dir meine Wahl gefällt, du weisst ja ich nehme nur das Beste." Und mit diesen Worten zieht er mich zu sich und küsst mich vor versammelter Menge, welche daraufhin erneut anfängt zu jubeln. Ein Husten von Yoongis Vater lenkt unsere Aufmerksamkeit wieder zu ihm und er ergreift das Wort während er mich emotionslos mustert. Diesen Blick hat Yoongi also definitiv von ihm. "Wir haben uns hier heute versammelt um ein neues Mitglied bei den Black Tigers willkommen zu heissen. Jeon Jeongguk, der Freund meines Sohnes eures zukünftigen Bosses." Beginnt er seine Rede. "Du hast nun mehr oder weniger die Wahl dich uns anzuschliessen oder bei uns deine letzten Sekunden zu feiern. Was ich damit meine ist, dass du schon viel zu viel gesehen hast, wenn du verstehst was ich meine." Er schaut mich fragend an und ich antworte mit einem Nicken. "Also möchtest du dich uns anschliessen?" Fragt er mich endgültig und ich antworte mit einem deutlichen "Ja." "Wie ich mir dachte", grummelt der alte Mann zufrieden und richtet erneut seine Aufmerksamkeit auf mich. "Da du meinem Sohn das Leben gerettet hast musst du an keinem Aufnahmekampf teilnehmen, da du so schon deine Treue bewiesen hast. Herzlich willkommen bei den Black Tigers." Beendet er seine Rede und die Menge jubelt zum Dritten Mal drauf los. "Na ist die Überraschung gelungen?" Fragt Yoongi mich und ich nicke da sie das auf jeden Fall ist. "Bevor wir feiern muss ich dir aber noch etwas sagen", meint Yoongi und zieht mich ein bisschen zur Seite.
"Und nämlich, dass ich, dich, Jeon Jeongguk liebe." Flüstert er mir ins Ohr. "Ich liebe dich auch, Min Yoongi", flüstere ich zurück und er zieht mich in einen innigen Kuss.
Ende
DU LIEST GERADE
Don't leave me (YOONKOOK)
ФанфикJeongguk zieht nach Südkorea und findet dort schnell Freunde. Schon nach kurzer Zeit trifft er die Person die sein Leben verändert. Min Yoongi. Doch Yoongi und seine Freunde haben ein Geheimnis. Ein Geheimnis welches für Jeongguk sehr viel Gefahr mi...