Jungkooks Pov|
Erschrocken schauen wir beide augenblicklich zu Tür, in welcher 3 bewaffnete Männer stehen. "Ach die werten Herren sind frei gekommen", meint einer von ihnen spöttisch zu uns. "Halt die Fresse Chanyeol", antwortet Yoongi genervt. "Du kennst die", rufe ich entsetzt, während ich mit meinen weit aufgerissenen Augen den Blickkontakt mit Yoongi suche. Gerade möchte der grauhaarige zu einer Erklärung ansetzten als er sogleich unterbrochen wird. "Das er klären übernehmen wir, aber erst später", sagt dieser Chanyeol zu uns und befiehlt uns dann aufzustehen und mit ihnen gehen. Flankiert von den beiden anderen Typen laufen wir gespannt Chanyeol hinterher. Obwohl Yoongi schaut nicht sonderlich interessiert aus, mehr so als würde er gleich jemanden umlegen wollen. Obwohl verübeln kann ich es ihm nicht, schliesslich weiss ich nicht was er für eine Verbindung mit diesem Chanyeol hat. Irgendwie bin auch ein bisschen enttäuscht darüber, dass er mir etwas verschwiegen hat, aber er wird seiner Gründe gehabt haben. Und im Allgemeinen ist unsere Beziehung noch sehr frisch da sollte man nicht unrealistische Erwartungen haben.
Eine plötzliche Kälte an meinen Handgelenken reisst mich unwillkürlich aus meinen Gedanken.
Und bevor ich reagieren kann spüre ich schon wie meine Hände hinter meinem Rücken hochgedrückt werden und dann an etwas befestigt werden. Ich rüttle einmal kräftig daran was mit einem Stromschlag durch meinen ganzen Körper kommentiert wird. Laut fluchend schüttle ich meinen Kopf, was dazu führt das meine Haare noch mehr abstehen als sie es wegen dem Stromschlag schon machen. "Macht Jungkook los", schreit Yoongi und rüttelt ebenfalls an den Fesseln. Ich möchte ihn noch warnen doch es ist schon zu spät und ein heftiger Stromschlag schüttelt seinen schönen Körper durch. Doch im Vergleich zu mir schleicht sich nur ein hämisches Grinsen auf die Lippen des Älteren und er schaut diesen Chanyeol provozierend an. "Und du denkst wirklich du kriegst mich mit sowas klein?" Der spöttische Unterton in Yoongis Stimme ist nicht zu überhören. "Damit nicht", meint Chanyeol, "aber damit", und mit diesen Worten drückt er etwas auf seinem Handy und mich durchfährt erneut ein Stromschlag, nur dass dieser viel heftiger ist als der Letzte. Nachdem ich mich kurz erholt habe wage ich es einen Blick auf Yoongi zu werfen, welcher mit vor Wut zusammengebissenen Zähnen seinen Blick starr auf Chanyeol gerichtet hat. "Na gefällt dir was du siehst?" Fragt dieser belustigt. "Warum tust du das?" Fragt Yoongi zurück. "Warum ich das mache, und das fragst du noch." Während dieser Worte verdunkelt sich Chanyeols Miene bedrohlich. "Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was die Scheisse hier soll", schreit Yoongi schon fast.
"Gut ich erkläre es dir", gibt Chanyeol nach. "Du hast mir meinen Platz als zukünftiger Anführer der Black Tigers weggenommen. Und das nur weil mein Vater meine Mutter verlassen hat und zu dieser Scheiss Schlampe welches deine Mutter ist gegangen ist.
Somit du die nähere Verbindung zu den Black Tigers hast, weil deine Mutter die aktuelle Frau unseres Vaters war." Bei diesen Worten stockt mir der Atem und ich schaue Yoongi geschockt an. "Er ist dein Halbbruder", frage ich Yoongi. "Ja ist er", antwortet Chanyeol für ihn. "Und weisst du was das Schlimmste war?" Meint er an Yoongi gerichtet. "Ich sage es dir. Nicht mal nachdem ich deine Scheiss Mutter getötet habe, habe ich wieder das Führungsrecht bekommen." Bei diesen Worten weiten sich Yoongis Augen und man kann ihm förmlich ansehen wie sehr ihn die Worte seines Halbbruders schockieren. "Und dass nur weil unser Vater mich erwischt hatte." Setzt Chanyeol seine Erklärung fort. "Dann musste ich fliehen, weil er mich umbringen wollte, doch ich bin zurück gekommen um mir das zu nehmen was mir gehört. Und dafür, lieber Yoongi muss ich dich leider beseitigen. Doch vorher solltest du noch ein bisschen leiden, schliesslich warst du jahrelang der Liebling meines Vaters, während ich immer die Drecksarbeit erledigen musste." Mit einem psychopathischen Grinsen beendet er seine Rede, oder was auch immer das war. "Und warum ist dann Jungkook hier?" Fragt Yoongi. "Erstens, weil ich weiss, dass du Schmerzen gewohnt bist es dir somit viel mehr schmerzt, wenn du zusehen musst wie die Person die du liebst einen qualvollen Tod sterben muss."
Nach diesen Worten schlägt er mir mit voller Kraft auf die Nase und ich spüre wie das Blut über mein Kinn rinnt. "Und zweitens würde er ebenfalls Anführer werden, da du ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit geheiratet hättest." Führt er seine Rede fort, nachdem er seine Hand wegen dem Schlag einmal kurz schüttelte. "Ist das dein Scheiss Ernst", ruft Yoongi ihm an den Kopf. "Er wusste nicht mal etwas davon", schreit Yoongi nochmals und man kann seine Verzweiflung deutlich heraushören.
Chanyeol lacht einmal auf und meint dann zu mir. "Hättest nicht gedacht, dass er dir so viel verschweigt, nicht wahr." Es enttäuscht mich schon ein bisschen, aber momentan ist mir dies eigentlich egal, da ich ihn nach wie vor liebe, und daran werden auch ein paar nun offenbarte Tatsachen nichts ändern. "Halt deine scheiss Fresse, du Arschloch", werfe ich ihm wütend an den Kopf. "Nicht so frech Kleiner", weist er mich zurecht. "Nenne mich nicht Kleiner", schnaube ich ihn wütend an und spucke ihm vor die Füsse. Applaus für mich das ich so gut getroffen habe. "Werde nicht frech, oder möchtest du, dass Yoongi zusehen musst wie du vor seinen Augen deine Jungfräulichkeit gewaltsam verlierst?" Nach diesem Satz schaut er Yoongi provozierend an. "Du lässt gefälligst deine Drecksfinger von ihm", meint dieser vor Wut fast platzend. "Ich schon, den würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Aber weisst du, ich bin nicht alleine hier und jemand würde sich schon finden lassen." Triumphierend schenkt er mir einen dreckigen Blick welchen ich gekonnt ignoriere. "Aber jetzt wollen wir erstmal damit weitermachen für was dein kleiner Lover eigentlich hier ist." Panisch sehe ich ihm dabei zu wie er ein scharfes Messer hervorholt und sich damit auf den Weg zu mir macht. Je näher er kommt desto panischer werde ich und auch Yoongi rüttelt mittlerweile wie verrückt an seinen Fesseln, weshalb er einen Stromschlag nach dem anderen kassiert, was ihn jedoch nicht sonderlich zu kümmern scheint. Chanyeol hebt das Messer hoch und lässt es blitzschnell über meinen gesamten Oberkörper sausen, wodurch sich ein stechender Schmerz in mir ausbreitet. Dadurch dass das komplette Shirt zerschnitten ist kann ich gut erkennen wie das Blut sich ausbreitet.
Die Wunde ist nicht tief, aber sie reicht um mich kurz aufschreien zu lassen. Gerade möchte Chanyeol zu einem weiteren Schnitt ansetzten als die Tür gewaltsam geöffnet wird.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (YOONKOOK)
FanficJeongguk zieht nach Südkorea und findet dort schnell Freunde. Schon nach kurzer Zeit trifft er die Person die sein Leben verändert. Min Yoongi. Doch Yoongi und seine Freunde haben ein Geheimnis. Ein Geheimnis welches für Jeongguk sehr viel Gefahr mi...