Jungkooks Pov|
Neugierig schaue ich mich in dem Gang um in dem ich von den beiden Typen gezerrt werde. Also gezerrt werde ich nur von dem Anderen, Ji-Yong muss mich nur ebenfalls am Arm halten, weil der Typ mit der Maske darauf bestanden hat. Ich könnte ja fliehen. Klar, was Besseres fällt mir nicht ein, wenn sich neben mir zwei bewaffnete Typen befinden. Mittlerweile sind wir an einer weiteren Tür angekommen welche einhändig von Ji-Yong geöffnet wird. Sofort werde ich geblendet und kneife aus Schreck die Augen zusammen. Den beiden anderen schien das grelle Licht nicht sonderlich viel auszumachen da sie ohne zu zögern durch die grosse Tür schreiten. Nachdem meine Augen sich ein wenig an das grelle Licht gewöhnt haben fange ich an die Umgebung wahrzunehmen, wobei mir beinahe die Spucke wegbleibt. Vor mir erstreckt sich eine riesige Halle in der sich viele Leute um verschiedene Tische und eine grosse Bar in Mitten der Halle versammeln. Ich spüre die unzähligen Blicke der zahlreich anwesenden Personen auf mir und mir wird dabei ganz unwohl in meiner Haut.
"Wo gehen wir jetzt hin", frage ich Ji-Yong welcher daraufhin seinen Blick zu mir wendet. "Wir gehen zum Boss dieses Hauptquartieres", beantwortet er flüchtig meine Frage.
Irritiert schaue ich ihn fragend an, doch er hat den Blick bereits wieder abgewandt. Gerade möchte ich zu einer weiteren Frage ansetzten als ich eine Hand an meiner Hüfte spüren, "na was bist du den für ein Süsser", raunt mir eine Stimme ins Ohr. "Sungwoon lass ihn in Ruhe", schreitet Ji-Yong ein und entfernt seine Hand von meiner Hüfte. "Och komm schon, der Kleine ist so süss, der ist bestimmt noch Jungfrau." Redet die Stimme hinter mir weiter. "Dir ist schon aufgefallen, dass du kleiner bist als er", meint plötzlich der Maskentyp belustigt neben mir. Darauf sagt dieser Sungwoon nichts mehr und ich höre wie sich Schritte hinter mir entfernen. Erleichtert atme ich aus und traue mich dann trotzdem einen Blick zurück zu werfen, und tatsächlich, dieser Sungwoon ist wahrscheinlich nicht mal 1.70 Meter, also deutlich kleiner als ich. "Achtung Treppe", reisst mich Ji-Yongs Stimme aus meinen Gedanken. Sofort wende ich meinen Blick wieder nach vorne und fange an zusammen mit meinen Aufpassern oder wie ich sie nennen soll die Treppenstufen hochzusteigen. "Hier sind wir", meint der Maskentyp zu mir, woraufhin Ji-Yong an einer weiss gestrichenen Tür klopft. "Herein", ertönt kurze Zeit später eine durch die geschlossene Tür etwas undeutliche Stimme. Zu dritt treten wir durch die Tür und setzten uns auf drei Stühle welche vor einem grossen Pult stehen. Durch eine weitere Tür im hinteren Bereich des grossen Raums tritt ein junger Mann hinzu.
"Hey Boss, hier ist der Kleine welcher uns gestalkt hat", stellt mich Ji-Yong kurz dem gutaussehenden Mann hinter dem grossen Pult vor. "Gut dann lasst uns doch mal alleine", fordert dieser die beiden neben mir auf. Sofort stehen diese auf und verlassen den Raum. Etwas verloren sitze ich jetzt hier auf meinem Stuhl während mich der junge Mann welcher mir gegenüber sitzt interessiert mustert.
"Du bist also Jeon Jeongguk", beginnt dieser das Gespräch. "Der einzig wahre", entgegne ich woraufhin sich meinem Gegenüber ein leichtes Grinsen auf die Lippen schleicht. "Gut, du kannst mich Taeyong nenne, wie du bestimmt weisst bin ich der Leiter des Hauptlager der Black Tigers in Daegu." Auf diesen Satz hin seufze ich genervt auf. "Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wer sie sind, wo ich hier bin und wenn ich gestalkt haben soll." Meinen Satz beende ich mit einem lauten Schnauben. "Ach ja und warum hast du dann den Sohn unseres Anführers gestalkt?" Taeyongs Stimme nimmt einen gefährlichen Unterton an, woraufhin ich leicht schlucken muss. Plötzlich ertönt ein lautes Klopfen an der Tür war und eine Stimme ruft das hier jemand sei der unbedingt Taeyong sprechen muss.
Yoongis Pov|
Sofort nachdem Namjoon Jungkooks Handy orten konnte haben wir uns auf den Weg zum Hauptlager gemacht, jetzt stehen wir hier vor der grossen Eingangstür und warten darauf das diese aufgeht.
Jeder von uns trägt irgendwo einen Ring welche einen Sensor enthält womit wir in alle Hauptlager reinkommen können. Auf diesem Ring sind zusätzlich auch noch alle unsere persönlichen Daten gespeichert, damit drinnen genau überwacht werden kann wer wann rein und rausgeht. Ganz schön raffiniert unsere Systeme. Kurz nachdem wir uns alle eingescannt haben und auf öffnen gedrückt haben geht die Tür auf und wir treten ein. Drinnen werden wir sogleich von mehreren Leuten empfangen denen ich befehle mich und Yoonga zu Taeyong zu bringen.
Taeyong und ich kenne uns noch sehr gut von früher, er war einer meiner wenigen Freunde die ich zu meiner damaligen Zeit hatte. Kurze Zeit später stehen wir vor einer Tür die wohl zu Taeyongs Büro führen muss. Seit ich von hier weggezogen bin hat sich hier einiges verändert, da alle Hauptlager aufgerüstet und renoviert worden sind. Einer der Typen die uns hierher gebracht haben klopfen an der Tür und ruft das wir Taeyong unbedingt sprechen wollen. Kurze Zeit wird uns dann auch die Tür geöffnet. Von Jungkook. Sofort fallen wir uns gegenseitigen um den Hals und ich spüre wie Jungkook leicht zittert. Augenblicklich drücke ich ihn noch näher zu mir. So nah das ich seinen Herzschlag spüren kann, welcher unnormal schnell ist. Mir fallen Taes Worte wieder ein, und mir fällt auf das auch mein Herz unnormal schnell schlägt. Ist es wirklich so? Gehören wir beide zusammen?
Irgendwann reisst und dann ein Räuspern wortwörtlich aus unserer Umarmung, sofort schrecken wir peinlich berührt auseinander. Bevor ich vom Boden aufsehe warte ich kurz darauf das mein Gesicht wieder Normalfarbe annimmt und räuspere mich dann. "Hey Taeyong" begrüsse ich meinen alten Kumpel und gebe ihm die Hand. "Hey Yoongi, lange Zeit nicht gesehen", erwidert er meine Begrüssung. "Am besten setzten wir uns kurz hin um die Situation zu besprechen", schlägt Yoonga vor. Kurze Zeit später sitzen wir alle um einen Tisch unten im grossen Hauptsaal, oder wie man den nenne soll. "Also Jungkook du fängst an", bestimmt Yoonga und Jungkook fängt an zu erklären. Nachdem Jungkook seine Erklärung beendet hat schauen wir uns alle vier an und fangen dann laut an zu lachen. "Was gibt's hier zu lachen?"
Erkundigt sich Tae welcher zusammen mit den Anderen plötzlich neben unserem Tisch steht. "Und was ist jetzt eigentlich mit Jungkook passiert?" Mischt sich auch noch Jackson ein. "Wer erklärts?" Frage ich in die Runde woraufhin Yoonga sich schliesslich dazu bereiterklärt. "Also", beginnt die grauhaarige Frau, "Jungkook ist Yoongi gefolgt um rauszufinden was wir vor ihm verbergen. Dabei wurde er von Black Tigers gesehen welche ihn nicht kannten und die dachten er sei ein Spion oder sonst was. Also haben sie ihn festgehalten und wollten ihn ins Auto schleifen, dabei ist er jedoch freigekommen und wollte wegrennen. Also haben sie ihm kurzerhand einen Betäubungspfeil nachgejagt und ihn dann im Gefangenenraum festgehalten, wie man an seinen Handgelenken gut erkennen kann."
Sofort fällt mein Blick auf seine Handgelenke, undtatsächliche, diese sehen ganz schön geschunden aus. "Und dann haben sieihn zu Taeyong gebracht und dann sind eben wir gekommen", beendet Yoongaihre Erzählung. 1]:void
DU LIEST GERADE
Don't leave me (YOONKOOK)
FanficJeongguk zieht nach Südkorea und findet dort schnell Freunde. Schon nach kurzer Zeit trifft er die Person die sein Leben verändert. Min Yoongi. Doch Yoongi und seine Freunde haben ein Geheimnis. Ein Geheimnis welches für Jeongguk sehr viel Gefahr mi...