Mingyu P.O.V
Der restliche Schultag war ganz okay. So wie Schule halt war. In der Pause stand ich mit DK, Taehyung und Hoseok rum und wir haben über alles mögliche geredet. Joshua hat mich noch gefragt ob wir nach der Schule etwas zusammen machen wollen. Er ist jetzt mit mir Taehyung und Hoseok auf dem Weg zu uns. "Also Mingyu warst du schon mal mit einem Jungen zusammen?" Fragt Joshua. "Nein weil...als es raus kam an meiner Alten Schule das ich Schwul bin wurde ich gemobbt." Flüstere ich. "Hey! Nicht traurig sein. An unserer Schule sind nur Leute die Schwule akzeptieren und außerdem finden die Mädchen Schwule Paare voll süß." Grinst Josh.
Naja das was er sagt ist schon ganz aufheiternd aber so sicher bin ich mir nicht ob ich mich in der Schule outen soll. Wir werden sehen wie es kommt.
An unserem Haus angekommen schließt Tae auf und Tae und Hobi verschwinden in Tae's Zimmer und ich will Josh gerade mein Zimmer zeigen als Mein älterer Bruder ruft:" Oh Ming treib es nicht so hart!" "Fick dich" flüstere ich leise. Und von Josh kam nur ein kichern. Ich ziehe ihn schnell in mein Zimmer.
"Dein Bruder ist aber nett." Grinst dieser und lässt sich auf mein Bett fallen. "Mh." Brummte ich und setze mich auf meinen Schreibtischstuhl. Josh stand wieder auf und setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß. Leicht geschockt bewegte ich mich nicht.
"Ming du hast doch keine Angst vor mir oder?" Fragt Josh. "Nein bloß ich weiß nicht was du vor hast." Sagte ich und schaue ihn an. "Nichts was einem Schwulen Typen nicht gefallen würde." Grinst er.
"Josh ich weiß nicht so recht." Flüstere ich. "Shut up." Sagt er und legt seine Lippen auf meine. Geschockt erwidere ich den Kuss. Warum weiß ich selbst nicht. Aber irgendwie fühlt es sich toll an. Ich könnte spüren wie Josh grinst und sanft seine Lippen gegen meine Bewegt und sofort erwiderte ich.
Aus dem einfachen Kuss wurde ein Zungenkuss. Doch weil ich erstens noch nicht bereit war für Sex und zweitens ich Jungfrau bin stoppe ich Josh. "Hyung ich bin noch nicht bereit für Sex..." Nuschel ich. "Ist okay Baby aber eine Frage habe ich an dich. Willst du mein fester Freund sein?" Fragt er. "Ja." Nuschelte ich leicht lächelnd.
Was ich in diesem Moment aber noch nicht wusste das diese Beziehung mir mein Leben sehr schwer machen wird und das es nicht bei einer Beziehung bleibt.
So der nächste Teil:)
Hoffe er gefällt euch:)
Das wars auch von mir ciao:)-426 Wörter-
DU LIEST GERADE
Love is Love || Meanie
FanfictionIch nehme nicht's weg:) Lest selbst:) But Wer kein BoyXBoy mag Muss das erst garnicht Lesen ;b