~2~

371 19 1
                                    

Mingyu P.O.V

Morgens 8:30 Uhr

Ich wache durch das klingeln meines Weckers auf. Ich schaue auf die Uhr. Okay genügend Zeit um mich fertig zu machen habe ich noch. Ich stehe auf und gehe an den Schrank. Ich suchte mir meine Schwarze Jeans raus und ein Weißes T-Shirt natürlich auch Socken und eine Boxer.

Als ich alles habe gehe ich ins Bad. Im Bad steht Namjoon und trocknet gerade seine Haare mit einem Handtuch. "Ich bin schon weg." Meint er und geht raus. Ich ziehe meine Sachen aus und stelle mich unter die Dusche.

-Time Skip-

Jetzt sitze ich gerade am Küchentisch und esse ein Brot was ich mir gemacht habe. Jin der Freunde von Namjoon kommt auch und dann gehen wir alle zusammen in den Park haben wir ausgemacht. Als es klingelt springt Namjoon sofort auf und rennt an die Tür. "Ming is für dich." Ruft er. Ich stehe auf und laufe an die Tür. "Wow bist du groß Mingyu." Lacht DK. "Das sagen alle. Ist es auch wirklich okay das die anderen mit gehen?" Fragte ich nach. "Klar wir wollen ja keinen ausschließen." Grinst er. Hinter ihm taucht ein anderer Junge auf und Namjoon umarmt diesen sofort. Taehyung kam auch angerannt. "Hey ich bin Taehyung!" Sagt er und lächelt mit seinem Kasten lächeln.

"So wollen wir los?" Fragt DK. Zusammen gehen wir dann in den Park. Irgendwie trennten sich dann doch unsere Wege, das ich und DK am Schluss doch alleine im Park chillten bis ein Junge voll in mich rein rannte. "Yah! Hast du keine Augen im Kopf oder warum läufst du in Mingyu rein?" Sagt DK laut. "Sorry ich war in Gedanken. Ich muss jetzt auch weiter." Sagt dieser und rannte sofort weiter. "Idiot." Sagt DK und lächelt sofort wieder. Er strahlt immer. Süß.

Zu guter letzt sind wir dann noch Eis essen gegangen und DK hat mich nachhause gebracht.

Was mich aber immer noch verwirrt ist der Junge der im Park in mich gerannt ist. Er will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen aber naja das wird schon wieder.

Was denkt ihr Wer ist der Junge der gegen Mingyu gerannt ist?
Schreibt es in die Kommis:)
Das war der Nächste Teilt

Eure T~

-372 Wörter-

Love is Love || MeanieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt