Mingyu P.O.V
"Joshua ich...
"Ich...Mache Schluss..." Sage ich und drücke ihn sofort von mir.
"Das wirst du noch bereun, ich werde dir dein Leben zur Hölle machen!" Rief er und verschwindet. DK umarmt mich sofort. "Ich hab dir gesagt er ist falsch." Nuschelt er. "Ich weiß...Ich hätte dir glauben soll." Sage ich. "DK darf ich mal?" Fragt der kleine. DK löst sich von mir und der kleine Hält mir seine Hand hin. "Hey ich bin Jihoon du kannst mich aber auch Woozi nennen." Lächelt Woozi süß. "Hey, Mingyu. Dein Lächeln ist voll süß." Schmunzel ich. "Danke" Nuschelt Woozi mit roten Wangen.
Ein Junge der auch in der Gruppe dabei steht zieht Woozi an sich und faucht:"Er gehört mir!" "Ja ist okay. Warte! Ich kenn dich du warst der Junge der mich im Park angerempelt hat." Sagte ich geschockt. "Oh du warst das? Ich hab versucht dich aufzufinden bin wieder in den Park gegangen hab dich aber nie gesehen. Und dann warst du einmal in der Stadt mit diesem kleinen Jungen. Ich dachte er ist dein Freund und du bist mit ihm shoppen. Deswegen bin ich nicht zu dir gegangen weil ich dachte er dreht durch wenn ich mich dann dafür entschuldige." Flüstert der Junge. "Nein ich war nicht böse auf dich oder so. Nur du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Du hast mich an einen alten Freund erinnert. In der Grundschule ist er dann umgezogen und ich hab ihn nie wieder gesehen." Flüstere ich und mir kamen die Tränen. Ich drehe mich weg.
Die Erinnerungen an Hoshi machen mich echt traurig. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen als er nach 2 Wochen nicht mehr in die Schule kam und meine Mutter mir dann sagte der er weggezogen ist. Er hat sich nicht mal verabschiedet.
"Mingyu weinst Du?" Fragt Woozi. Ich wischte mir die Tränen weg und drehe mich um. "Nein." Sage ich. "Doch hast du!" Sagt DK. "Ja habe ich! Man die Erinnerungen sind so scheiße er war von dem einen Tag auf den Anderen weg. Ich hab ihn verloren meine Welt war kaputt!" Schluchzte ich. Der Junge der gerade eben noch Woozi festgehalten hat umarmt mit einem mal mich und krallt sich feste an mich. "Ich hab dich so vermisst." Flüstert er. "Was?" Flüstere ich. "Ich bin's Hoshi. Meine Eltern haben mir gesagt wir würden in einen Freizeitpark fahren. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin waren wir in einer anderen Stadt und meine Eltern haben mir gesagt ich soll dich vergessen. Ich bin dann auf Woozi getroffen und wir sind jetzt vor kurzen zusammen gekommen. Ich hab dich nie komplett vergessen ich hab es nur verdrängt. Ich bin so froh dich wieder zu haben." Flüstert Hoshi.
Sofort erwidere ich die Umarumg.
"Die Schüler sollten schon im Unterricht sein! Ab sofort hoch in die Klassen." Sagt der Lehrer und schnelle rennen wir alle in die Schule. "Hey Leute lasst auf das Schuldach gehen wir haben eh heute keine Wichtigen Stunden und außerdem ist es die letzte Klasse da machen wir eh nichts mehr." Grinst ein anderer Junge. Um genau zu sein sind mir hier 2 Jungs noch unbekannt. "Ach Mingyu das sind Jeonghan und Dino." Grinst Hoshi. "Hey!" Sagten beide im Chor. "Mich kennt ihr ja schon." Lächelte ich.Wir gehen alle zusammen auf's Schuldach und am Ende haben wir alle die Schule geschwänzt. "Mingyu was sind deine Hobbys?" Fragt Jeonghan wärend wir zu mir gehen. "Ähm. Ich rappe und versuche mich gerade am Tanzen." Sagte ich und schaue die anderen an. "Tanzen! Ich liebe Tanzen!" Sagt Hoshi. "Wir können dem nächste ja ins Studio gehen und zusammen Tanzen." Lächelt Dino.
-613 Wörter-
DU LIEST GERADE
Love is Love || Meanie
FanfictionIch nehme nicht's weg:) Lest selbst:) But Wer kein BoyXBoy mag Muss das erst garnicht Lesen ;b