Mingyu P.O.VLeicht gereizt sitze ich mit meinen zwei Brüdern im Auto. Wir mussten ja auch unbedingt umziehen! Naja vielleicht hat es ja was gutes an sich.
Auf meiner alten Schule wurde ich gemobbt weil ich auf Jungs stehe. Na und ich bin doch auch nur ein Mensch!
Aufjedenfall sitze ich im Auto und wir haben noch 10 Minuten zu fahren. Mein kleiner Bruder wackelt wie verrückt neben mir rum weil er so aufgeregt ist. Und mein älterer Bruder schaut gerade wie er seine Sonnenbrille wieder repariert.
"Mingyu jetzt sei doch nicht so Stur! Hier lernst du bestimmt tolle neue Freunde kennen." Lächelt meine Mutter mich durch den Rückspiegel an.
"Nicht wenn sie herausfinden das ich Schwul bin und zwei Idioten als Brüder habe!" Sage ich frech.
"Yah! Ich bin kein Idiot!" Sagt Taehyung und haut auf mein Bein. "Pass auf was du tust! Ich kann dich auch mal schlagen!" Knurre ich. Lange Auto fahren geht bei uns nicht gut aus. Einer dreht immer durch. Meistens Taehyung der dann vor Aufregung rumschreit. Aber ich bin Auch nicht ganz unschuldig, oft fange ich auch an laut zu werde.
"So ihr 3 wir sind da!" Sagt unser Vater und macht den Motor aus. Tae springt sofort aus dem Auto und schreit laut: "Hallo!". Gott der Junge ist so peinlich. "Mama, Taehyung ist so peinlich!" Jammere ich. "Aber er ist immerhin noch unsere Burder. So und jetzt kann ich endlich meinen Internetfreund persönlich kennenlernen." Erwähnt Namjoon grinsend.
"Yah! Für euch hat das alles was gutes für mich heißt das gemobbt zu werden!" Sagte ich und schaue meine Familie genervt an. "Wir gehen jetzt erstmal rein und außerdem mein lieber sind in Seoul noch Ferien. Das heißt du kannst dir hier in der gegen erstmal Freunde suchen!" Sagt mein Vater ernst. Genervt steige ich aus den Auto und weil wir ja gefühlt mitten in der Innenstadt eine Wohnung haben schauen mich alle wegen meiner größe an.
"Können wir rein hier gaffen mir zu viele Leute." Mein Vater schloss auf und wir gingen rein. Die Zimmer wurden schon verteilt und eingerichtet. Immer noch genervt laufe ich in mein Zimmer und schließe die Tür ab.
Mein Handy stecke ich sofort an mein Ladekabel und mein Handy geht sofort an. Es ist nicht mal eine Sekunde an und mein Handy vibriert durchgehend. Die einzige Person mit der Ich mich verstehe ist DK. Er soll auch in Seoul wohnen. Aber wo weiß ich nicht. Ich habe ihn über das Internet kennengelernt. Wir sind gute Freunde geworden. Grinsend tippe ich auf seinen Chat um mit ihm zu schreiben.
Chat zwischen DK und Mingyu
Hey DK:Ming
Dk: Yo Mingyu what's up?
Nichts und bei dir so:Ming
DK:Auch nichts:)
Du wohnst doch in Seoul?:Ming
Dk:Yes warum fragst du?
Also ich bin neu hier her gezogen und wollte mich mit dir treffen:):Ming
DK:Ja warum nicht:)Wo wohnst du? Und wollen wir uns morgen um 10 Treffen?
Also ich wohne ********* und wenn es nicht zu weit weg ist gerne:D:Ming
DK:Ne ist nur ein paar Straßen weiter:) Okay Bro ich hol dich morgen ab und wir gehen dann in den Park:)
Okay Ciao:Ming
DK:Ciao
Chat Ende
Lächelnd lege ich mein Handy weg und vernehme ein klopfen an meiner Tür. Ich stehe auf. An der Tür angekommen schließe ich auf und öffne sie. "Was is?" Frage ich und schaue meinen kleinen Bruder an.
"Ich soll dir sagen das morgen Namjoons Freund kommt und ihr 3 ja was zusammen machen könnt." Meint er mit einem lächeln auf den Lippen. "Nein ist okay. Ein Kumpel von mir kommt morgen um 10 Uhr und wir gehen in den Park." Erkläre ich dem jüngeren. "Kann ich mit kommen?" Fragt er leise. "Ich denke das ist kein Problem aber Tae kannst du mich jetzt schlafen lassen ich bin müde" Meine ich gähnend.
"Klar." Lächelnd läuft er weg und ich schliesse die Tür und lasse mich Müde ins Bett fallen. Kurz darauf schlafe ich auch schon ein.
So das war's mit den 1 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:)
Lasst doch Ein Like da:)
Wenn Rechtschreibfehler in der Ff sind tut es mir leid ich bin kein Babo was Rechtschreibung und Grammatik angeht;)
Trotzdem noch einen Schönen Tag euch allen:)
Die Ff ist entstanden als ich Krank war:/-712 Wörter-
DU LIEST GERADE
Love is Love || Meanie
Fiksi PenggemarIch nehme nicht's weg:) Lest selbst:) But Wer kein BoyXBoy mag Muss das erst garnicht Lesen ;b