~16~

184 8 3
                                    

Unbekannt P.O.V

Ich stoppte grinsend vor der Gruppe Jungs. "Hallo ihr hübschen. Ihr wollte zu Hansol Chwe nicht war." Frage ich grinsend. "Ja-ja" Antwortet mir mein Porn Engel Wonwoo. "Jaja der kleine war auch mal bei mir im Unternehmen Wonwoo. Du hast ihn im Strippclub sogar gesehen." Grinse ich. "S-Sei St-Still ich St-sstrippe nicht!" Sagt Wonwoo. "Wie heißt das mein Lieber!" Knurren ich agressiv. "Ich meine ich strippe gerne D-d-Daddy..." Flüstert Wonwoo.

"Lassen Sie uns in Ruhe wir haben was besseres zu tuen." Knurrt der eine aus der Truppe. "Jaja ich bin ja schon weg bis morgen Wonwoo." Lächle ich und fahre weiter.

S.Coups P.O.V

"Du Strippst?" Frage ich verwundert. "Wir brauchen Geld und dann war da dieser Club in der Nähe und dann hab ich halt angefangen." Flüstert Wonwoo. "Was?! Wonwoo wenn Mingyu wieder da ist dann hörst du doch auf zu Strippen?! Also klar du kannst vor Mingyu Strippen so viel du willst aber doch nicht vor anderen Männern?" Fragt Jeonghan geschockt.

"Mingyu ist weg und ich musste meinen Frust abbauen und naja dann wurde ich auch mal berührt und so..." Flüstert der schüchterne Junge. "So schüchtern bist du dann im Club wohl nicht nh." Sagt Hoshi und bekommt einen Schlag von seinem Freund auf den Hinterkopf.

"Ja ich bin dann in meinem Element und bin dann sehr offen..." Sagt Wonwoo. "Ich mach das ja auch weil ich was gutes Für Kookie machen will." Sagt Wonwoo wieder. Wärend dem reden sind wir dann bei Jun angekommen wo die Jungs schon vor der Tür warten. "Leute Wonwoo ist ein fucking Stripper." Sagt S.Coups.

"Musstest du das jetzt sagen?" Fragt Wonwoo geschockt. "Ja und die Jungs sind nich die einzigen die er erfahren werden." Sagt S.Coups grinsend.

Dino P.O.V

"Leute wir werden jetzt zu Hansol's Adresse gehen. Auf!" Sagt Jun. "Wartet wer ist das?" Frage ich verwirrt. "Ich bin Seungkwan der Freund von Hansol." Sagt dieser. "Okay dann ist das geklärt und wir können los." Sagt DK und rennt los.

Als wir an der Adresse ankommen klingeln wir sofort. "Und Mingyu ist da wirklich drin?" Fragt Wonwoo. "Hoffentlich sonst ist Hansol einen Kopf kürzer." Sagt Jun. "Tu meinem Freund bitte nicht weh." Wimmert dieser Seungkwan.

Mit einem mal geht die Tür auf und Hansol stand in der Tür. "Hall-SEUNGKWAN?!" Sagt Hansol geschockt. "Sch-schatz..." Flüstert Seungkwan. "Ich hab doch gesagt du sollst nicht kommen." Sagt Hansol. "Gib mir meinen Freund wieder du hässlicher Bastard." Sagt Wonwoo und rennt in das Haus. "Warte!" Sagt Hansol.

Wir rennen alle hinterher. "Er ist im Keller angekettet und ich denke er schläft." Sagt Hansol. "Schlafen genau er ist bestimmt kurz vorm Sterben." Sagt Wonwoo agressiv.

Wonwoo P.O.V

Ich renne schnell in denn Keller und reiße jede Tür auf bis auf einen. Diese kann ich nicht öffnen weil sie angeschlossen ist.

"Gib mir denn Schlüssel ich muss da rein." Sage ich agressiv. "Mmmmmh mmmmh." Hört man es hinter der Tür. "Erst will ich einen Beweis das Jun und Minghao zusammen sind und dann will ich auch das Dino und DK sich leidenschaftlich mit Zunge küssen." Sagt Hansol.

Jun und Minghao küssen sich sofort heiß und innig und waren kurz davor sich auszuziehen. "Stopp reicht Jun Minghao." Sagt Hansol geschockt. Ich sah die anderen zwei flehend an.

DK P.O.V

Ich spüre wie Dino mir näher kommt. "Hyung ich mag dich." Lächelt der Jüngere. "Ich dich auch Chanie~" Grinse ich. Ich drehe uns so das Dino mit dem Rücken zur Wand steht. "Komm Hyung küss mich." Sagt Dino. Sofort lege ich meine Lippen auf seine.

(Stellt euch das so vor bloss halt Das dass DK und Dino wären^^)

"Ja ist gut." Sagt Hansol wärend ich immer noch voll und ganz mit meinem Süßen Baby beschäftigt war.

Wonwoo P.O.V

Ich stecke den Schlüssel ins Schlüsselloch und schliesse auf und mir bleibt das Herz stehen als ich meinen Freund dort sehe.

Fortsetzung Folgt...

~653 Wörter~

Love is Love || MeanieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt