~13~

190 9 1
                                    

Jeonghan P.O.V

Ich nehme mein Handy unsicher in die Hand und lese die Nachricht.

Chat

Unbekannt:Jetzt wissen deine Freunde davon dann können wir ja Klartext reden. Du wirst Minghao und Jun verkuppeln.

Jeonghan:Das kann ich nicht Minghao hat Angst vor Jun.

Unbekannt:Dann werde ich Mingyu wohl ein bisschen einheizen nh

Jeonghan:Nein lass es! Ich werde es versuchen.

Unbekannt:Guter Junge;)

Chat Ende

"Minghao du musst mit Jun zusammen kommen oder diese Person tut Mingyu irgendetwas." Sage ich laut. "Hyung ich hab Angst vor Jun." Nuschelt Minghao. "Jun ist voll nett wirklich Minghao ihr passt voll zusammen er und du ihr seid Chinesen ihr könnt euch auf Chinesisch unterhalten und außerdem, okay eigentlich soll ich das nicht erzählen aber, Jun ist auch in dich verliebt. Sonst würde er dich nie küssen." Sagt Seungcheol."Seungcheol wenn das doch nur so leicht wäre. Ich hab Angst. Denkt ihr das Joshua Mingyu hat?" Frag Minghao. "Nein das passt nicht. Joshua kümmert sich um Jimin sie sind im Kino." Sagt S.Coups.

"Wenn Joshua im Kino ist mit Jimin können wir die beiden ausschließen. Aber wer hat denn sonst noch Hass auf Mingyu? Und wer weiß denn bitte auch das Minghao in Jun verliebt ist?." Fragt Dino.

"Jun hat mir mal von einem Alten Kumpel erzählt, er weiß nur nicht mehr so genau wo er wohnt. Eigentlich hat er ihn selbst über das Internet kennengelernt aber sie haben denn Kontakt verloren. Damals soll er noch in New York gelebt haben, mittlerweile könnte er ja aber auch hier leben. Aber dann stellt sich die Frage warum genau Mingyu und warum er uns droht." Sagt S.Coups.

"Vielleicht wäre es schlau wenn wir mit Jun persönlich reden und dann Minghao und Jun direkt verkuppeln das Mingyu nichts passiert." Sagt Hoshi.

Mein Blick ging durch den Raum. Mir fällt auf das Wonwoo und Jungkook weg waren und Taehyung friedlich schlief. "Mal so eingeschmissen Wonwoo und Jungkook sind verschwunden." Sage ich ängstlich. Was wenn denn beiden auch noch etwas passiert.

"Leute wir sollten lieber alle eine Runde schlafen und morgen werden wir mit Jun reden und hoffen das er uns weiter helfen kann." Sagt Minghao und das das von ihm kam schockte mich schon ziemlich.

Naja schlafen werde ich wahrscheinlich eh nicht weil ich viel zu nervös bin. Was wenn Mingyu schon verletzt wurde? Wer ist die Person? Und warum droht sie uns? Will er das Jun glücklich ist? Oder will er uns nur fertig machen? Ich versteh es nicht. Ich hoffe einfach das es Mingyu gut geht und dieses Schwein ihm nichts antut.

So ich hoffe das Kapitel geht so klar mir fällt aus es gewissen Gründen irgendwie schwer weiter zu schreiben.
Meine Liebe Freundin hat mir schon bei denn Ideen geholfen.
Grüße gehen raus an dich♡
Ihr könnt auf Drama, Liebe und euch auch auf einen Tor vorbereiten.
Ja vielleicht stirbt jemand.
Haha genug gelabert^^
Bis dann
T~

-480 Wörter-



Love is Love || MeanieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt