Mingyu P.O.V
Als wir bei mir ankommen schaut meine Eomma mich fragend an. Kein Wunder Wer steht bitte mit 5 Jungs in der Wohnung. "Hey Eomma. Das sind meine Freunde. Ach und weißt du wer auch dabei ist?" Fragte ich und ziehe Hoshi zu mir, "Hoshi ist dabei ich hab ihn wieder gefunden." "Hallo Frau Kim." Lächelt er nett. Taehyung und Hoseok kommen auch zu uns. "OMO HOSHI HYUNG." Rief Tae. "Mingyu hat so viel von dir erzählt." Grinst er. "Tae ist gut ich gehe jetzt mit den Anderen hoch." Schmunzel ich.
Alle zusammen gehen wir hoch. "Was du vielleicht noch wissen solltest ist, Joshua hat zwei Anhänger. Immer wenn er was möchte, Dann hetzt er die beiden auf die Person. Die beiden heißen Junhui und Seungcheol. Die beiden werden sicher an dich ran wollen." Sagt Woozi. "Warte. Dann wird Jun wieder Minghao ausnutzen. Du musst wissen das der kleine in Jun verliebt ist und weil er so glaubwürdig ist springt er immer drauf an. Jun verspricht ihm immer einen Kuss. Deswegen macht der kleine das. Er wird zu dir kommen und versuchen dich zu Joshua zu locken und dann wird er dir dein erstes Mal nehmen." Flüstert Woozi. Hoshi nimmt ihn sofort in den Arm. "Wir müssen uns einen Plan überlegen wie wir Seungcheol und Jun dazu bekommen sich von Joshua abzukappen. Jeonghan denkst du du kannst Seungcheol verführen? Er steht doch auch auf Typen." Sagt Hoshi. "Ich kanns ja mal versuchen." Sagt Jeonghan.
"Mingyu hier steht Ein Junge an der Tür er will mit dir reden!" Rief Namjoon. "Bring ihn mit hoch egal was er sagt." Sagt Dino. Ich gehe runter und vor der Tür steht ein recht hübscher Junge.
"Hey ähm bist du Mingyu?" Fragt er mich. "Ja wer bist du?" Frage ich. "Ich bin Minghao. Ich wollte fragen ob du vielleicht mit zu Mir möchtest?" Lächelt er. "Ähm ich kann im Moment nicht aber vielleicht willst du mit hoch in mein Zimmer?" Lächelte ich. "Ähm ja ist auch okay." Sagt Minghao und zusammen gehen wir hoch. Ich zeige auf die Zimmertür. Er öffnet sie und will sich am liebsten wieder umdrehen. "Gehe mit rein wir müssen mit dir reden." Sage ich und schieben ihn in mein Zimmer. "Nein ich kann nicht mit euch reden!" Sagt dieser und will sofort wieder abhauen. Ich schließe die Tür hinter mir ab und stecke den Schlüssel in meine Hosentasche. "Minghao du musst wissen Jun spielt mit dir. Und ich weiß das du wieder mit Joshua, Jun und Seungcheol diese Vereinbarung hast das du Mingyu zu Joshua bringen sollst." Sagt Jeonghan."Bitte Minghao helf uns du willst doch auch mit Jun zusammen sein und nicht immer nur einen billigen Kuss bekommen oder?" Fragt Hoshi. "Natürlich verdammt ich liebe Jun er ist wunderschön. Ich helfe euch aber wie? Die Jungs haben mich immer im Blick wenn sie mich brauchen." Sagt Minghao. Sein Handy klingelt plötzlich. Er holt es raus und fing heftig an zu weinen. "Schaut schon wieder drohen sie mir wenn ich Mingyu nicht in 1 Stunde zu ihm bringe dann tuen sie mir was an." Sagt er und brach in sich zusammen.
Ich setze mich zu ihm und nehme ihn feste in den Arm. "Wenn du bei uns bleibst dann bist du sicher. Wir brauchen eine Person die mit Joshua zusammen kommt so das er keine Interesse an mir hat." Sage ich. Mh wie wäre es mit Hoseok. Das wäre doch was! "Die Idee ist blöd." Sagt DK.
Ich hole mein Handy raus und schreibe Joshua das er mich und alle meine Freunde in Ruhe lassen soll. Ich werde ihm das geben was er will.
Joshua P.O.V
Na schau so leicht geht das. Ich werde ihm sein Erstes mal nehmen. Aber sanft. Er wird die erste Person sein bei der ich sanft sein werde. Er soll ein schönes erstes mal haben.
Ich will nicht böse zu ihm sein. Ich mag ihn. Ich hoffe er wird danach mein Freund.
"Joshua mein Engel. Warum bist du so zu diesen Jungs was ist daran so toll jedem das Erste mal zu nehmen?" Fragt meine Mum. Ja sie weiß davon aber es ist sowas wie mein eigener Kink geworden.
"Lass Mingyu bitte in Ruhe. Ich kenne seine Mutter sie hat schon genug Probleme mit ihren 3 Kindern und ihr Mann ist auch nie da. Lass den kleinen Bitte." Sagt meine Mutter.
Seufzent schaue ich sie an. "Okay aber nur weil ich weiß wie es ist wenn man Probleme hat." Sagte ich.
Ist Joshua doch nett?
Wird er Mingyu wirklich in Ruhe lasse?
Wird er etwas von Mingyu verlangen?
Das war's dann auch bis dann ciao:)-773 Wörter-
DU LIEST GERADE
Love is Love || Meanie
FanfictionIch nehme nicht's weg:) Lest selbst:) But Wer kein BoyXBoy mag Muss das erst garnicht Lesen ;b