Nächster Morgen...
Ich stieg gerade im bus ein und guckte auf meinem Handy 5 Nachrichten waren, die erste war von... ZAYN.
Whatsappchat:
Zayn: Hey Jasmin
Ich: Hey
Zayn: Ich werde dich heute sehen...
Ich: Wo?
Zayn: In der Schule
Ich: Okay (und ging OfflineAls ich von den anderen Nummern das Profilbild sah wusste ich es... sie waren von Harry Styles, niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payn.
Als ich an der Schule angekommen war, kamen mir meine Freunde entgegen.
Anna: Hey, ich hab ein süßen Typen kennengelernt
Ich: Cool
Angi: Ich auch
Nessa: Ich auch
Anne: und ich bin verliebt...Als wir denn fertig mit reden waren hat es schon zum reingehen geklingelt. Ich ging gerade in die gadrobe mit Anna und Angi als Angi losbrüllte...:
Angi: Aauuwwaa!
Ich: Was los?
Angi: Jemand hat mir im Arsch gekniffen...
Anna: (fing an zu lachen)
Angi: Blödekuh..(und lachte leicht)
Ich: Ehm.. da steht jemamd...
Angi: Aha, du warst es...(und guckte den typ an...)
Harry: Jap...Als es zu Stunde klingelte liefen angi und anna zum klassemraum. Ich war noch am Schließfach als ich jemand die treppe runter gehen hörte...
Ich: Zayn?
Zayn: Hey Süße
Ich: was willst du hier?
Zayn: erstens habe ich gesagt das ich dich heute sehe und zweitens wollte ich dich fragen ob du mit mor aus gehst...?
Ich: Ehm... ja klar...
Zayn: Cool, ich hol dich heute nachmittag um 15.00 Uhr ab, okay?
Ich: Okay...(stand auf und wollte losgehen)
Zayn: Wirklich....(und hielt mich am arm fest und drückte mich gegen das Schließfach sodass seine hüfte gegen meine war)
Ich: jaAls Zayn mir tief in die Augen guckte merkte ich das eine Beule in seiner hose war. Nach 5 minuten ließ zayn mich los umd ich ging die treppen hoch und ging ins Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Der Liebesbeweiß
Fanfictionwer HOW I MET YOUR MOTHER kennt und guckt kommi und schreiben wer am besten ist... und bitte viele Votes... :)