Der One Night Stand

31 3 0
                                    

Ich ging mit diesem Leon zu mir nach Hause. Als wir dann Zuhause angekommen waren sicherte ich ob meine Eltern weg waren, sie waren!

Ich stand vor Leon plötzlich drehte er mich um zu sich und er küsste mich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Wir legten uns auf der Couch und küssten uns weiter. Ich zog ihm sein Pullover aus und seine Hose. Dann zog er mir mein Anzug aus, bis ich nur noch in Unterwäsche lag. Er fing an meinen Hals entlang zu küssen bis er an meinen Brüsten ankam. Er öffnete meinen BH und schmiss ihn auf den Boden. Er fing an meine Brüste zu massieren, während ich ihm sein Penis durch die Boxer massierte. Er stöhnte leicht auf. Ich zog ihm seine Boxer aus und merkte wie hart 'Er' war. Ich nahm ihn in den Mund und saugte daran. Er fing an laut auf zu Stöhnen. Leon hörte auf meine Brüste zu massieren und zog mir mein Slip aus. Ich hörte auf als ich merkte das er bald kam. Er guckte mich noch ne Weile an. Plötzlich rammte er seinen harten Penis in mich rein. Ich stöhnte auf. Zuerst war er langsam, aber das hat sich geändert. Jaa Leon... stöhnte ich!

Das gestöhne machte ihn verrückt.
Ohhh Jasmin! stöhnte er! Bis ich kam und er paar Sekunden nach mir...:

Leon: WOW! (und grinste )

Ich: Ehm...

Leon: Was los?

Ich: Ich mache sowas eigentlich nicht!

Leon: Was meinst du?

Ich: Also... ich bin nicht so der ONE NIGHT STAND- typ!

Leon: Ok

Ich: Ja! (und guckte traurig )

Leon: Du wurdest ma von einem Typen verletzt, oder?

Ich: Ja (und fing an ihm die ganze Geschichte zu erzählen)

Leon: Oha ok! Du solltest sone ONE NIGHT STANDS öfters machen.

Ich: Wieso?

Leon: Weil du echt ne granate im Bett bist! (und grinste)

Ich: Ehm... ok... Danke!

Leon zog sich an und verabschiedetet sich noch. Soll ich echt weiter ONE NIGHT STANDS machen?! Soll ich so wie Barney Stinson meinen besten Freund werden! So ein Playboy!

*

*

*

Ich weiß die antwort jetzt! 

Der LiebesbeweißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt