Es ist endlich Wochenende und ich hab meine Freunde eingeladen weil wir ne Party feiern wollen. Es wirt keine kleine Party sondern eine große Party. Es wollen 100-200 Leute kommen. Ich bereitete gerade die Snaks vor, als es an der Tür klingelte...:
Harry: Hey Jasmin, ist Angi da???!!
Ich: Nö, sie kommt noch...
Harry: Okay kann ich mich auf die Couch setzten und auf sie warten...
Ich: Meinet wegen...
Nach einer halben Stunde kam Angi durch die Tür und guckte Harry überrrascht an... Angi hatte nur ein bikini und ne badehose an, sie sah aus als hätte sie gefickt... O-o hinter ihr kam Ted... Harry stand wütend auf und knallte die Tür zu...:
Angi: Was hat er denn??
Ich: Weiss ich doch nicht...
Angi: Okay
Angi ging nach oben in ihr zimmer und zog sich um...Ted guckte mich an und lächelte...:
Ich: Habt ihr gefickt...???!!
Ted: Ne, ich steh auf jemand anderes...
Ich guckte Ted ne weile an und arbeitete weiter an der Party denn genau um 20.00 Uhr soll sie beginnen und es war 18.00 uhr. Nach ne weile kamen schon die ersten Gäste mit dabei Kai umd Otto?! O-o
Es waren nur noch 10 minuten bis zur Party und fast alle waren da außer Barney,Harry und Anna...
Es war genau 20.00 Uhr und es klingelte an der Tür... ich ging zur Tür und machte sie auf... es kamen mir Harry und anna entgegen.. Plötzlich stiegen Harry,Zayn,Louis, Niall und Liam auf der kleinen Bühne... und fingen an zu singen und tanzen... Alle fingen plötzlich an wild zur Musik mit zu Tanzen...
Angi p.o.v.:
Ich wollte gerade auf die Toilette als mich jemand zur seite zog... ich hab nur locken gesehen und wusste das es Harry war... Ich konnte zwar nicht sehen wo er mich hin zog aber plötzlich schmiss er mich auf etwas weiches...
Angi: Harry was hast du vor?
Harry: Angi ich liebe dich..(und legte sich auf angi)
Angi: Ich dich auch... aber trotzdem. was hast du vor...?!
Harry: Das hier..(fing an Angi leidenschaftlich zu küssen)
Angi zog Harrys T-shirt aif und er ihrs. Harry öffnete Angi ihre Hose und zog sie aus. Langsam zog angi Harry seine hose aus. Sie wechselten sich mit ausziehen ab bis sie nur noch in Unterwäsche lagen. Harry ging mit seine Hand unter Angi ihrem BH und knetete ihre Brüste... ein leichtes stöhnen kam aus Angi raus... Harry zog nach paar minuten Angi ihren BH aus und warf ihn auf die Leselampe in Angis zimmer. Angi griff nach Harrys Penis und massierte ihn. Nach 5 minuten zog Angi harrys boxerstort aus... Harry drang mit seinem steifen Penis in Angi so heftig ein das sie einmal laut stöhnen musste. Harry stieß hart und tief ein und angi stöhnte. Nach 5 minuten nahm harry sein penis aus Angi und er holte sich kurz ein Glas Wasser... Als er ein Schluk trank drang Harry wieder in Angi ein und sie stöhnten um die wette...
Angi: Ooohhhhh Harry!!!!!
Harry: Ah ah ah ah
Nach 10 minuten kam Harry und ergoss sich in angi. Kurz darauf kam auch Angi... Sie schliefen eng aneinander ein und haben sich lieb...
DU LIEST GERADE
Der Liebesbeweiß
Fanfictionwer HOW I MET YOUR MOTHER kennt und guckt kommi und schreiben wer am besten ist... und bitte viele Votes... :)