Gibt es Hoffnungen auf die Liebe...?!

64 4 0
                                    

Ich stand gerade auf und bemerkte das jemand neben mir lag... ich guckte in das Gesicht des jemands und sah... das es BARNEY war...!? Das war ja noch nicht ma das schlimmste, wir lagen ausserdem noch zusammen in der Badewanne aufeinander...O-o und das aller  schlimmste war das er eine GROßE BEULE in der Hose hatte...

Ich: Barney...?! (und brüllte ihn an)

Barney: Ja...?! (fragte mich müde)

Ich: Steh auf du zerquetscht mich noch...(er lag auf mir)

Barney: Oh sorry...(wurde rot und stand auf)

Ich: Wieso bist du rot...?!

Barney: Tja das wüsstet gerne... ne kleine!? (und zog sein t-shirt bisschen weiter runter damit man seine beule nicht so sah...)

Ich: Ich weiß es ja schon und ich bin nicht klein...(und stand auch auf)

Barney: ja und was ist es denn?

Ich: Ehm...vielleicht deine Beule in der hose...?(und musste frech grinsen...)

Barney: Ja ich hab ne beule wegen dir, okay!?

Ich: Oha...

Wir schwiegen ne weile als Barney näher kam und mich gegen die Wand drückte...

Barney: Davon erzählst du niemanden...

Ich: Vielleicht...

Barney: Sonst wärde ich dich so hart dran nehmen, das du nicht mehr gerade laufen kannst...(znd und grinste dreckig und geil..

Ich: Du willst ficken???

Barney: Ehm vielleicht....

Ich: Barney du wolltest mich schon ma küssen...also lass es bitte...

Barney: Ja küssen und nicht ficken...

Ich: trotzdem... nur Freunde klar...

Barney: Aber ich merke doch das du mich willst...(und versuchte mich zu küssen....)

Ich: Wer sagt das denn...??(und drückte ihn bisschen weg...)

Barney: Ich..(und fasste mir am Arsch...)

Ich: Lass es bitte...(und nahm seine Hand weg)

Barney p.o.v

Ich glaube ich empfinde was für Jasmin,sie war eigentlich das perfekte Mädchen für mich. Sie ist klug, sportlich, nett,hübsch, süß und noch vieles mehr... Sie trank auch Skoutsch auf Eis... Ich glaub ich liebe sie... ♥

Ich hielt sie immer noch fest, ich merkte das ich wieder be Beule hatte und ließ sie los...

Jasmin p.o.v

Barney ließ mich endlich los, aber ich wünschte ich könnte seine Gedanken lesen... Leider war er so nah an mir dran,das ich seine große Beule spürte...O-o

Barney: Können wir uns ma treffen?

Ich: Wieso?

Barney: Ich muss dich was erzählen?

Ich: Okay wann wollen wir uns ma treffen?

Barney: um 14.00 Uhr in der Mc LarensBar?

Ich: Okay bis nachher...

Ich ging in die Mc LarensBar und sah Barney schon warten... Ich setzte mich auf die andere Bank...:

Barney: Hey...(und schwieg wieder)

Ich: Yo, was wolltest mir erzählen...?

Barney: Also... ich mag dich...(und grinste)

Ich: Ehm.. ich dich auch wie gesagt.. (und grinste auch...)

Wir saßen bestimmt noch bis 23.00 Uhr in der Bar und lachten, erzählten und tranken beider Skoutsch auf Eis...

Der LiebesbeweißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt