Zayn und Ich chillten bei mir Zuhause auf der Couch und guckten Tv. Ich schrieb gerade mit Nessa weil sie in Louis verknallt war. Als Nessa schrieb das sie jetzt zum Tennistraining muss ging ich OFFLINE. Kaum hatte ich 5 minuten mein Handy weg gepackt klingelte es... ich hatte ne SMS von... BARNEY!?
Zayn p.o.v
Ey,ich bin Jasmins freund, wieso kann sie nich ma ihr Handy wegpacken und mit mur gemütlich HOW I MET YOUR MOTHER gucken...!? Ich weiß es geht mich ja nichts an mit wem sie alles schreibt... trotzdem würde ich es gern ma wissen...!!!
Barney p.o.v
Ich schrieb gerade mit Jasmin und musste sie unbedingt fragen ob wir uns mal treffen wollen, also tat ich das auch...:
Whatsappchat:
Barney: Hey ;)
Jasmin: Hey Barney, was willst?
Barney: Ich wollte ma fragen ob wir uns ma treffen wollen?!:)
Jasmin: Schon wieder? Das letzte ma hast du gesagt das du mich magst!
Barney: ja, als treffen?
Jasmin: Okay
Barney: okay heute Abend um 19.00 Uhr in der Mc' Larensbar
Jasmin: Okay Tschüss :)
Jasmin (ich selbst ) p.o.v
Okay, heute also um 19.00 Uhr treffen mit Barney! !
Ich: Zayn, ich geh ma auf Toilette...(und gab ein kuss)
Zayn: Okay
Ich ging auf Toilette und hatte mein handy vergessen... naja egal...
Zayn p.o.v
Endlich! jasmin hat ihr handy ma liegen lassen und jetzt guck ich nach!............
WAS! Sie will sich mit Barney Stinson treffen? Das lass ich nicht durch gehen!
Ich p.o.v
ZAYN! Was machst du an meinem Handy? Hast du sie nich mehr alle?
Zayn: Wieso willst du dich mit Barney treffen?
Ich: Weil,...wie du lesen kannst er mich gefragt hat ob er MICH treffen kann...!!!
Wir brüllten und schrien uns noch ne Weile an als Zayn näher kam und mich leidenschaftlich küsste...unsere Zungen kämpften um knade und Dominanz! Zayn hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer... wir zogen uns gegenseitig schnell aus, bis Zayn nur noch in boxershorts war und ich in Unterwäsche. Zayn lag auf dem Bett und ich sahs auf ihm drauf. Ich merke das in seiner Grün-blauen Boxershorts eine Beule war.
Zayn zog mein BH aus und knetet e meine Brüste. Mir entviel ein Stöhnen und Zayn machte weiter. Nach guten 5 minuten zog ich Zayn seine Boxershorts aus und masierte sein Penis. Auch Zayn entviel gestöhne... Ich ging runter zu Zayns penis und nahm ihn in den Mund. Ich saugte und leckte daran und Zayn stöhnte wie verrückt...! Er stöhne meinen Namen und ich musste lächeln... Ich merkte das er bald kommen würde also hörte ich auf. Zayn guckte mich an und ich musste böse lachen! Zayn wurde leicht wütend und zog mir mein Slip aus und rieb an meinem Kitzler. Ich wurde immer feuchter und stöhnte immer leicht auf. Zayn merkte das ich auch bald kommen würde und hörte auf! Ich wollte gerade los schimpfen als er mir seinen Harten Penis reinramte! Ich stöhnte auf und er wurde schneller...! Wir küssten uns wieder und stöhnten um die Wette...
' HÄRTER ZAYN'!! stöhnte ich und seine Stöße wurden härter! 'AHHH JASMIN DU BIST SO GEIL' stöhnte Zayn... Er wurde soo schnell und härter dass das Bett immer leicht gegen die Wand knallte.... Zayn ging runter zu meinen Brüsten und saugte daran... ' JAAAAAAA ZAYN' stöhnte ich und er wurde schneller!
' OHJA JASMIN, ICH KOMME' stöhnte er als er sich in mir ergoss! 'ICH AUCH' und kam kurz nach Zayn!
Wir legten uns schwitzend nebeneinander und atmeten schnell.:
Zayn : Ich liebe dich, Jasmin und ich will nich das du dich mit Barney triffst...
Ich: Ich dich auch Zayn.... aber ich kann nich immer was mit dir Unternehmen...
Zayn: Okay, aber versprech mir das du ihn nicht küsst, okay?
Ich: Okay
DU LIEST GERADE
Der Liebesbeweiß
Fanfictionwer HOW I MET YOUR MOTHER kennt und guckt kommi und schreiben wer am besten ist... und bitte viele Votes... :)