Ich bin zuhause angekommen als es an der Tür klingte. Ich ging zur Tür und machte sie auf...:
Barney: Hey sorry das ich dich küssen wollte...(und umarmte)
Ich: Ehm...schon okay, Freunde?
Barney: Ja (und ließ mich los)
Als ich noch ein bisschen mit Barney redete, bemerkte ich das ich um 16.00 Uhr Training hatte und es war schon 15.30 Uhr...:
Ich: Ich muss mich jetzt fertig machen für Training...
Barney: Okay bis nachher...(und ging)
Ich fuhr zu Michelle.N und sie wartet schon auf mich. Wir fuhren zum Fußballtraining und trainierten. Als das Training zuende war, fuhr Michelle nachhaus und ich musste auf meine Mum warten aber sie kam nicht. Nach 5 minuten kamen Kai und Otto von Platz die noch die Tore abbauen mussten...
Kai: Holt dich keine ab?( und Otto stand neben ihm)
Ich: Irgendwie ja nicht...
Kai: Ich könnte dich ja nachhause fahren, aber ich würde zu spät zum Fußball spiel zwischen Deutschland und Niederlande kommen...
Ich: Sorry, aber wie soll ich denn nachhause kommen...?
Otto: Ich fahr dich...
Ich: Okay
Kai: Gut...(stieg in sein Auto,winkte und fuhr los...)
Ich stieg in Otto sein und wir fuhren los. Es fing an zu regnen als es plötzlich knallte. Otto bremste scharf und das Auto blieb stehen. Ich fing leicht an zu Zittern und Otto auch. Ich guckte kurz zu Otto und seine Hand zitterte Stark. Mir gingen gerade viele Fragen durch den Kopf, was wir woll angefahren oder über gefahren haben. Plötzlich stieg Otto aus und schaute nach. Nach 5 minuten kam Otto auch schon wieder. Ich guckte ihn fragend an...:
Ich: Was ist gewesen?
Otto: Wir haben ein Hirsch angefahren, aber keine Sorge, dem Hirsch geht es gut...
Ich: Wie ihm geht es gut?
Otto: Ich vermute,das der Hirsch nur das rechte Bein gebrochen hat...
Ich: Achso
Otto holte sein Handy raus und rief den Förster an. Danach rief ich meine Mutter an und sagte das ea später werden würde weil wir ein Hirsch angefahren haben. Nach eine halbe Stunde kam denn endlich der Förster und sagte genau das gleiche wie Otto. Endlich konnten wir weiter fahren und mach 20 minuten kam ich mit einem kleinen schock Zuhause an.
Sorry Leute das ich lange mehr kein Kapitel veröffentlicht habe, aber ich werde jetzt versuchen jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichten. :)
DU LIEST GERADE
Der Liebesbeweiß
Fanfictionwer HOW I MET YOUR MOTHER kennt und guckt kommi und schreiben wer am besten ist... und bitte viele Votes... :)