Agression & mein geliebter Boden

418 19 1
                                    

Ich sah ihn emotionslos an und nahm die hingehaltene Hand und stellte mich hin.Ich war eigentlich noch relativ ruhig,doch das sollte sich jeden Moment ändern.

,,Sag mal ,sehe ich so aus wie eine Fußmatte!? Nein! Also was fällt dir ein mich zu treten!!´´´ich schrie ihn an und er,so wie die 3 anderen hinter ihm traten einen Schritt zurück.

,,Öhm,ich habe dich nicht gesehen?´´Er kratzte sich verlegen am Kopf und es klang nach einer dummen Frage.

>> Los mach ihn Fertig!<< hörte ich Em.Em war meine Stimme im Hinterkopf.

,,Du hast mich nicht gesehen...Nicht GESEHEN? NICHT GESEHEN! Ich liege hier in einem Hellblauen Glücksbärchi Onesie mit zwei FETTEN Koffern auf der Treppe!! Und du!!!Du behauptest mich nicht gesehen zu haben?! NA warte!!´´ Ich war wütend und wollte auf ihn losgehen,doch es schlangen sich 2 Arme um meine Taille und zogen mich zurück.

,,Hey,alles gut,erstmal,wie ist dein Name?´´ Ich drehte mich um und stellte mich ruhig hin,ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte.

,,Ich bin November und du bist?´´

,,Ähh,Liaaam.Ach du bists,du bist unser  Baby,das wir sitten müssen.´´ Er grinste und ich riss mich zusammen,ihn nicht meine Faust zum Fressen zugeben.

,,Sag maaal...Habt ihr ne Wii?´´ Er nickte zögerlich,ich umarmte ihn und rannte an ihm vorbei,kurz vor einer Tür,wovon ich vermutete das es die Wohnzimmertür war,fiel ich zu Boden.Ich schrabbte mir die Knie auf.

,,Och Hallo Schatz!Lang nicht mehr gesehen!´´ich grinste den Boden an.

Ich hatte keine Lust auf zu stehen und robbte mich wie die im Krieg zur Tür.Ich robbte  ich zur Wii und machte sie an.

,,Ey Leute!Ihr seht das Mädchen doch auch,oder?´´

,,Man Niall was hast du je...Ach du Heilige Scheiße!!Hey WER BIST DU!´´ schrie ein Typ mit wuscheligen braunen Haaren.

,,November und shhtt!´´ ich konzentrierte mich und schloss mein Handy an die Wii an ( Nein ich weiß nicht ob es wirklich klappt) ich konnte so Just Dance spielen.

Ich nahm die Fernbedienungen und hielt sie den 4 Jungs hin die dort auf dem Sofa saßen und mich ziemlich schockiert ansahen.

,,Sag mal,du siehst aus wie 16,wieso brauchst du denn dann einen Babysitter?´´ fragte Liam,der gerade mit den anderen vier Jungs durch die Tür kam.

,,Keine Ahnung ich bin so erwachsen wie ein Stein und können wir euch nicht lebendige Warnschilder nennen,ich bin schließlich kein Baby.Übrigens habe ich AUA AUA an den Knien...´´  Ein paar der Jungs sahen verwirrt drein und andere Grinsten einfach nur.

,,Warte ich hol ein paar Pflaster!´´

,,NEIN,ich will jetzt spielen!!´´ quengelte ich.

,,Ja,dann gib her!´´ sagte ein schwarzhaariger.

,,YEY!´´ Ich sprang ihn knuddelnd an und gab ihn die Fernbedienung,der mit den Blauen Augen nahm sich auch eine und Niall auch.

Wir tanzten erst Turn up the Love,da wir Just Dance 2014 spielten.Ich gewann mit 9912 Punkten,dann setzte ich mich auf den Boden und kippte zur Seite.

,,Gute Nacht!´´ murmelte ich,ehe ich einschlief.Wow,das mit diesen Jungs kann ja heiter werden,hoffentlich kommen die nicht auf dumme Gedanken...

>> Hey,Nova? Es tut mir Leid mit dem Streit damals,Freunde?<<

>> Wirklich?JAAA KLAR!!<< Ich habe meine Beste Freundin wieder Jippie!!

In der Kürze liegt die Würze und in der Länge liegt die Strenge....das ergibt keinen Sinn...Der fette Eulen Truthahn sagt auf Wiedersehen!

Tschüsselü! ;)

I'm your biggest challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt