Wie eigentlich jeden Tag,lag ich vorm Fernseher.Ja ich lag auf dem Boden.Ich liiieeebe Böden!! Mein Bruder saß auf der Couch und war an seinem Handy am herrumfurwerkeln.
Ich hatte mir wie immer den Fernseher an gemacht und sah mir den Sportkanal 6 an.Dort gab es jede Menge Übungen für den Körper.Ich machte am häufigsten Liegestütze und Sit-Ups.Ja ich war ein wenig Sport besessen,aber fast jeder meiner Familie war so.
Ich war die jüngste,nebenbei hatte ich noch einen 4 1/2 Jahre älteren Bruder,Patrick.Ich hatte mal ein ältere Schwester,doch dazu später,vielleicht.Jedoch wieder zurück zum Sport.Wir hatten dieses Sport besessene von unserem Vater,Mr.Universum,wie sie ihn nannten.
Jedes Mal wenn ich diesen Namen hörte ,fing ich an zu lachen.Ich weiß selber nicht wieso,aber ich fand diesen Namen urkomisch...
Ich konnte nicht weiter über Sport oder meine Familie nachdenken,denn mein Vater kam in den Raum.
Ich fand es immer wunderlich,wie er durch alle Türen passte.Nicht das er fett ist,nein er ist sehr kräftig gebaut,so als Bodybuilder.
Er sah wie ich Sit-ups machte und grinste,ich wusste,dass ich nun ein Problem hatte.
Mein Vater holte ein paar Handgelenk Gewichte und schnallte mir sie um.Auch wenn sie je nur 3 Kg wogen,machte es mir schwer die Füße auf dem Boden zu lassen.
Mein Vater kniete sich vor mich und drückte meine Beine an den Knien nach unten.Nun schaffte ich es,auch hatte ich gelernt die Schmerzen meines Bauches zu ignorieren
.Ich fand es total unfair,dass die Sixpacks bei Männern und Jungs immer so schnell da waren und bei uns nicht.Ich hatte schließlich mit 9 Jahren angefangen auf die Muskulatur meines Körpers zu achten,mit 10 hatte ich dann begonnen Situps zu machen und heute mit 16 Jahren,ist nur der Anschein eine Sixpacks zusehen,nur wenn ich es anspanne sah man ein deutliches,muskulöses Sixpack.
Ich hörte auf meine Gedanken an Sixpacks zu verschwenden und konzentrierte mich.
,,Nova? Ähm...Ich muss jetzt die nächsten paar Tage,bzw. Wochen oft weg,so dass ich nur eine Stunde Zuhause bin,wenn ich überhaupt nach Hause gehe....´´ Ich sah ihn fragend an.
,,Na und?´´Aus den Augenwinkel sah ich Patrick Grinsen.Aha,er wusste also schon Bescheid.
,,Nun,du kannst ja nicht alleine zu Hause sein und von daher....´´ Ich stoppte ihn,doch machte weiter meine Sit-ups.
,,Was ist denn mit Patrick der ist doch da und ich bin schon groß!´´ sagte ich ein wenig gekränkt.
Er schüttelte den Kopf und hinter mir hörte ich Patrick leise lachen,es klang hinterhältig und schadenfroh.
,,Patrick geht nach Australien,er hat dort ein Jobangebot bekommen.Du wirst zu Simon gehen!´´
,,Aber ich kann doch auch hier alleine bleiben!Ich bin so erwachsen wie ein Stein!Ich brauche keinen Babysitter!!´´ Ich war empört und mein Bruder lachte sich im Hintergrund kaputt.Ich stand auf und stellte mich vor meinen Vater.Ich sah zu ihm auf,er war einen Kopf größer als ich.Er sah über seine Muskeln zu mir runter.
,,Okay,du gehst mit Patrick...´´
,,WAS?!´´ schrie dieser,während ich anfing zu grinsen.
,,....WENN du mich im Armdrücken schlägst.´´ Er grinste triumphierend und auch Patrick hatte sich grinsend beruhigt.Mir,jedoch,war die Farbe aus dem Gesicht gewichen.
,,Ich gehe nach Simon,ich will keinen gebrochenen Arm!´´ Ich war sauer.Wie soll ICH bitte gegen Mr.Universum aka Arnold Schwarzenegger, im Armdrücken gewinnen?! Das einzigste was ich gewinnen würde wäre die Bezahlung der Krankenhaus Rechnung.
DU LIEST GERADE
I'm your biggest challenge
FanfictionWenn dein Vater andere dafür bezahlt oder bittet auf dich aufzupassen,ist es normal oder?Nunja,natürlich nicht wenn du schon 16 bist.Doch dann sind es auch noch 9 Jungs mit denen du zusammen wohnen musst. All das führt zu einer Menge Spaß,Wettkämpfe...