Wenn die guten Geister uns verlassen...

246 16 2
                                    

Sie setzten sich an den Tisch,ich bot ihnen die Donuts an.Gierig griffen sie zu.Als sie reinbissen verzogen sie das Gesicht.

,,Ihh! Was ist denn das für ne Füllung?!´´

,,Ratet!´´ Ich grinste.Sie legten die Donuts weg und griffen zu den Oreos.Ich grinste innerlich noch mehr.Sie spuckten die abgebissenen Oreos aus.Niall hang über dem Waschbecken und versuchte den Geschmack auszuspülen,die anderen meckerten rum oder kratzen auf der Zunge den Geschmack runter.

,,Ich bin dann in meinem Zimmer!" Ich verschwand lachend.Ich legte mich auf meine Bett und lauschte ihren Schreien,dem Poltern und all den anderen Geräuschen.Plötzlich war alles leise und ich fuhr ruckartig hoch.Da ist doch was faul! Ich ging Ninja-like durch die Tür.

,,Jungs?´´ Keine Antwort.Ich gebe zu ich hatte gerade richtig schiss.Ich rannte leise die Treppen runter und ging in das Wohnzimmer.Dort saßen sie,wie Psychos am grinsen.Harry zeigte mir grinsend sein Handy hoch.Ich sah den Twittervogel.Ich rannte,das schlimmste erwartend,die Treppe wieder rauf.Ich schmiss mich auf mein Handy,wobei ich jedoch soviel Schwung drauf hatte,dass ich damit vom Bett fiel.Doch die Schmerzen waren mir in dem Moment egal.Ich ging auf Twitter.Was ich dann las schockierte mich.

,,5SoS_official und 1D_official wünschen @Novemberofficial alles Gute zur Schwangerschaft!´´  Ich kreischte und versuchte es zu löschen,aber nein es konnte nur vom Urheber gelöscht werden.

Ich rannte runter,Tränen glitzerten in meinen Augen.

,,Bitte löscht das schnell!´´ Sie schüttelten den Kopf.Ich schnaubte und wischte mir die Tränen aus den Augen.Ich antwortete auf den Tweet.

,,Vergesst Harry aber nicht zur Vaterschaft zu gratulieren!´´ Ich schmiss mein Handy in mein Hosentasche und verschränkte die Arme.

,,Lösch es!´´ schrien sie.Ich schüttelte,sturr wie ich nun mal bin,den Kopf.Da klingelte schon mein Handy.

,,Patrick,shit!´´ Ich sah panisch auf meine Handy.Ich atmete einmal tief ein und hob ab.

,,Ja?´´ fragte ich kleinlaut.

,,Du bist Schwanger!?´´ Ich hielt mein Handy von mir weg.

,,D-du verstehst das nicht!Die haben das nur geschrieben,um sich an mir zu rächen!´´

,,Wo bist du,ich komm vorbei!´´ schrie er.Er war wütend,definitiv.

,,Sydney,Kellyson Street 16.´´ Murmelte ich.Er legte auf und kurz darauf kam der nächste Anruf.Simon!

,,Ja?´´ Wieder war ich vorsichtig.

,,ICH ÜBERLASS DICH MEINEN JUNGS UND DU LÄSST DICH SCHWÄNGERN?! Wir reden da Morgen drüber,junges Fräulein!´´Er legte auf und ich senkte weinend den Kopf.

,,Hey November,wir wollten nicht,dass soetwas passiert!´´ sagte Harry besänftigend.Ich schlug seine Hand,welche auf meiner Schulter lg,weg.

,,Ihr seid solche Idioten,wisst ihr überhaupt was ihr da angerichtet habt!? Ich kann euch jjetzt schon sagen,Harry du bist am Arsch,mein Vater wird höchst wahrscheinlich in den nächsten 7 Minuten da sein!´´ Ich rauschte davon in mein Zimmer.Ich drehte die Musik laut und starrte an die Decke.Ich ignorierte alle Anrufe,die ein gingen.Ich stand auf und ging in mein Bad.Ich wühlte in den Schubladen herum,auf der Suche nach meinem bestem Freund...

Ich bin im Moment so ziemlich uninspiriert un d werde deshalb mein 'Versprechen' nicht einlösen können,noch dazu finde ich kaum Zeit um die STory zu schreiben.

Na was denkt ihr was Novembers Bester Freund ist?

LI ;)

I'm your biggest challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt