...kommen die neuen.

381 21 12
                                    

Ich holte die Schachtel heraus und strich einmal über den Deckel.Hach ja wie ich mein Makeup doch liebe! Ich schminkte mich neu,da hörte ich auch schon die quietschenden Reifen,von Autos.Ich rannte runter und öffnete die Tür.

,,Guten Tag Vater!´´ Ich sah seine Kollegen hinter ihm.

,,Was macht ihr denn hier?´´ Ich sah sie mit großen Augen an.Da fuhr auch schon ein Motorrad vor.Patrick nahm seinen Helm ab und rannte zu uns.Mein Vater und mein Bruder schoben sich an mir vorbei,so wie der Rest.

,,Harry renn! UND BLEIB NIEMALS STEHEN!´´ schrie ich.Ich rannte in das Wohnzimmer und quetschte mich durch all diese Muskelprotze.

,,Wieso bist du eigentlich blau?!´´ knurrte mein Vater,während er Harry an seinen Haaren hielt.Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich mit überkreuzten Beinen auf das Sofa.

,,Lass ihn!´´ knurrte ich schlussendends.Dad schubste zu mir und Harry landete auf meinem Schoß.

,,Ich bin verdammt nochmal NICHT Schwanger!´´ Ich sah wütend in die Runde.Papa sah mich genauso wütend an.Ich stieß Harry von mir und stand auf.Ich stellte mich gegenüber meinen Vater.Ich packte sein Kinn und drückte etwas zu.

,,Ich schwöre dir,ich bin Hundertprotzentig NICHT Schwanger!´´ ich knurrte.Vater sah störrisch zur Seite.

,,Sturrkopf!´´ murmelte ich.Ich drehte mich mit erhobenem Zeigefinger zu den Jungs.

,,UND IHR! Ihr werdet den Tweet sofort löschen!!´´ Sie nickten und machten sich an dem Handy zuschaffen.

,,Da wir ja schonmal alle da sind,können wir ja Pizzen bestellen...´´ Ja ich tat einfach so als wäre nichts passiert. Sie starrten mich ungläubig an.Ich reichte Sylvester die Karte und das Telefon.

,,Such du was aus und bestell,aber genug!´´ Er nickte und sie setzten sich alle irgendwo auf das Sofa.Ich ging nach oben an meinen Laptop.Ich berührte das Twittervögelchen mit der Maus.

,,Ich bin NICHT Schwanger,weder von noch sonst irgendwem.... Das war nur als Rache,von meinen Idioten gedacht,da ich ihre Zimmer komplett unbewohnbar gemacht habe... LG November!´´ Ich tweetete und schloss ihn wieder.Ich ging wieder runter.

,,November,jetzt erstmal: Hallo!´´ Dad schloss mich in seine Arme und drückte mich an seine Brust,Patrick kam dazu.

,,Ich habe euch vermisst!´´Plötzlich kam mir eine Idee.

,,Boah ehy,ich such mir Morgen neue Freunde! Ich werde das GEfängnis besuchen und mir Freunde machen!´´ Ich wurde nun angesehen,als hätte ich den Verstand verloren.

Zwei Mal kurz = Ein langes ^.^ Ich habe jetzt Just Dance 2015,noch wer? Guckt einer hier Game of thrones? Boah ich freu mich schon voll auf Fast and Furious 7 *-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm your biggest challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt