Pinke Plüschfesseln und Dr.Lois

416 17 1
                                    

Liam rannte sofort auf mich zu und hielt seine Hand an meine Stirn.

,,Also Fieber hat sie nicht!´´
,,Natürlich habe ich kein Fieber,du Idiot!"Ich lachte und zeigte hinter sie.Dort hing oben an der Wand ein Bild,es war ein Regenbogen und eine Katze die auf einem Einhorn ritt zu sehen.Ich hörte ein 8.Faches Klatschen und schon wieder sah ich rote Stirnen.

,,Oh das haben wir ja vollkommen vergessen!´´ sagte Calum,er war der einzigste der sich icht die Hand gegen die Stirn geklatscht hatte.

,,Naja,ich geh dann mal wieder,wollte euch nur sagen,das ich wieder da bin!´´ Ich wand mich zum drehen um als ich etwas an meinem Handgelenk spürte und ein Klicken hörte.Ich sah runter und sah Pinke Plüschhandschellen an meiner rechten Hand,die andere Seite hatte Harry in der Hand.Zayn und Liam packten meine Arme und zerrten mich in das Wohnzimmer,wo mich Harry an die Heizung kettete.

,,Ist das euer Ernst!?´´ schrie ich.

Meine Handgelenk tat allmälich weh,da es ziemlich weit oben festgekettet war.Ich saß nun schon 2 Stunden so.Die Jungs waren in die Küche verschwunden,es war jetzt ungefähr 3 Uhr Mittags.Ich sah mein Handy auf dem Tisch liegen,an welchen ich leider nicht dran kam,die Jungs hatten es mir alls Strafe,dass ich abgehauen bin abgenommen.Plötzlich fing es an zu klingeln.Ich wollte dran gehen doch die Feeseln ließen es nicht zu.Also fing ich an zu schreien,ganz laut und schrill.Schnell kam Harry ins Zimmer gehopst und ich hörte auf.Er ging an mein Handy,ich hörte nicht ganz genau zu.

Telefonat:

,,Hallo? November kann zu Zeit nicht an das Telefon gehen!´´

,,Wer bist du und was machst du am Handy an meiner Tochter?!´´ hörte man am anderen Ende der Leitung.Arnold Schwarzenegger ar verärgert,das hörte man.

,,Hier für dich!´´ Harry hielt dem Schwarzenegger Mädchen das Handy hin und verschwand wieder.

,,Hallo?´´

,,Nova!Wer war der Junge?!´´ hörte ich meinen verärgerten Vater.

,,Daddy!! Oh mein Gott was hab ich dich vermisst,bitte sag das du mich hier aus der Hölle raus holst!´´Ich hörte im Hintergrund auf der anderen Seite ein Lachen,mehrerer Personen.

,,Du bist nicht auf meine Frage eingegangen und nein,weshalb denn Hölle,ich dachte du magst es bei Simon??´´

,,Mahan,das war Harry,der lebt hier!Ich bin doch gar nicht bei Simon,hat er dir gar  nichts erzählt? Ich bin-warte kurz!´´

,,JUNGS ICH RIECHE ESSEN,GEBT MIR WAS DAVON AB!´´ kreischte ich.

,,JUNGS?´´ fragte mein Vater laut an der anderen Leitung.

,,Ach ja du bist ja immer noch dran...´´ murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.

,,Ja Jungs,ich bin in Australien und lebe mit 9 davon unter einem Dach,da hast du jetzt  mit zu leben! Du hast mich ja nicht bei Patrick lassen wollen! Jetzt musst du die Konsequenzen davon tragen! Ach und ich brauche ins gesamt 10 Karton für die Australien Premiere! ´´ Ich legte hastig auf.Ich wusste genau,das mein Vater jetzt irgendetwas durch den Raum schmiss,doch er war selbst schuld.

,,ICH HAAABBBBEEE HUNGER!´´ schrie ich wieder.Ich hatte eine Idee,von unten konnte ich die Handschellen nicht öffnen.Ich zog mein linkes Bein hoch und drückte mich an der Heizung ab,ich machte das gleich mit dem linken und saß nun auf  Heizung.Ich ruckelte,unter Schmerzen an den Handschellen rum,bekam sie aber nicht ab.Tja,jetzt hang ich wie ein Affe auf der Heizung und würde nicht ohne Schmerzen davon runter kommen,also blieb ich drauf.

>Du hängst nicht WIE ein Affe dadrauf,nein du bist einer!<

>Pf,was geht dich das denn an!< Ich ignoriete Em und sah wie die Jungs reinkamen und mich argwöhnisch ansahen.

,,Geht es dir wirklich gut,Emmi?´´ fragte Ashton ,,EMMI?!Nix da Emmi! Macht mich los und ich zeig euch was hier Emmi ist!´´ Ich hasste diesen Spitznamen,meine Schwester hatte ihn immer genutzt und jetzt wo sie nicht mehr lebte,konnte ich ihn noch weniger leiden.

,,Nein,wir machen dich noch nicht los,erst wenn Dr.Lois mit dir gesprochen hat!´´ sagte Liam langsam.Und wie aufs Stichwort klingelte es,Louis verschwand und kam mit einer nettaussehenden Frau wieder.

,,Wieso ist sie angekettet?´´ fragte diese Lois.

,,Zu ihrer eigenen Sicherheit!´´

,,Und wieso sitzt sie wie ein Affe AUF der Heizung?´´

,,Das! Das wissen wir auch nicht...´´

,,Ich bitte euch alle nun den Raum zu verlassen!´´ Ich wollte aufstehen und gehen,wie sie sagte doch ich flog nur von der Heizung runter,auf meinen Kopf.Unter Schmerzen hielt ich mir den Kopf,eine Träne löste sich aus meinen Augen und weitere folgten.Zayn kam wieder mit einem Kühlpack und einem Glas Wasser und Annika Kügelchen.Er legte mir das Kühlpack sachte auf den Kopf und gab mir die Annika Kügelchen in den Mund,10 Stück waren es.Nun musste ich etwas trinken,ich trank das Wasser mit einem Zug aus und gab es Zayn wieder.Zayn verschwand und lies mich in der Obhut von Lois.

,,Das wird ein schwieriger Fall werden!´´ murmelte die Ärtztin vor sich hin.

Wuhu,i'm back! *Freu Freu!*

NA? Wie geht es euch so? AAALsooo mir geht es ja Einhorntastisch!Hattet ihr früher auch immer so einen Wunsch ein fliegendes Einhorn zu besitzen,damit es euch zur Schule fliegt? XD

ALI ;*

I'm your biggest challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt