Ich wurde durch eine Bewegenung unter mir wach.Ich öffnete die Augen und sah Harrys Brust,ich sah an mir herunter und nunja,ich lag AUF Harry drauf.Mein Kopf lag auf seiner Brust und soweit ich das erkennen konnte lag mein rechtes Bein geknickt auf seinem Bauch,während das andere ganz ausgestreckt auf seinen Beinen liegt.Meine Haare lagen über seinem Gesicht.Ich rollte mich 'vorsichtig' von ihm runter,wobei ich sein männliches etwas fast zerquetscht hätte,trotzdem schlief er einfach weiter,na dann.Ich ging in das Badezimmer und duschte,dabei summte ich.Ich seifte mich ein.Als ich den Schaum runterwusch,schrie ich,wahrscheinlich so laut das es Sasha in Washington hören konnte.Ich rannte triefend nass aus der Dusche herraus und wickelte mich in ein Handtuch.
,,Ich werde euch töten!´´ schrie ich.
Ich rannte die Treppe runter und stieß die Tür zum Wohnzimmer auf,welche dabei aus den Angeln flog.
Die Jungs saßen alle auf dem Sofa und sahen sich irgendetwas am Fernsehen an.Sie drehten sich zu mir um und kringelten sich vor Lachen.
,,Das ist nicht lustig!´´ schrie ich.
Sie lachten noch mehr.Ich schnappte mir das Telefon und rief Tony an und bat ihn ganz schnell zu kommen.
Nach 20 Minuten klingelte es und ich öffnete,nur im Handtuch bekleidet die Tür.Ich zog ihn am Kragen herrein und schmiss die Tür zu.Im Hintergrund hörte man die Jungs lachen.
,,Wieso bist du blau?!´´
,,Frag das du Jungs!´´ knurrte ich.Ich war von Stirn bis zu den Zehen in einem Avatarblau.
Ich hörte Tony aus dem Wohnzimmer.Er telefonierte.
,,November? Die Farbe soll erst in 6 Wochen rausgehen...´´ hörte ich ihn rufen.
Das war mein Stichwort.Ich schmiss das nächst beste gegen die Wand,was in diesem Falle eine braune Vase war.
Ich rannte,das Handtuch festhaltend,in das Wohnzimmer.
,,Glaubt mir eines! Meine Rache hatte die Größe des Universums!Also macht euch gefasst! Und du...´´ Ich drehte mich zu Tony.
,,Bringst mir blonde Haarfarbe und ein weißes Kleid!Kurzes Kleid!Und einen hübschen weißen spitzen BH!´´ Ich wurde mit großen Augen angestarrt und Tony sah mich mit rotem Kopf an.Er hasste es mir BH´s zu kaufen,ihm war das immer peinlich da er oft die falsche Größe nahm.
,,Welche Größe?´´
,,75 C,weißt du doch, und nicht schon wieder zu klein holen!´´ Er verschwand mit hochrotem Kopf und ich verschwand wütend auf mein Zimmer.Ich holte mein Kissen und prügelte auf ihm ein.Als ich mich beruhigt hatte,hatte ich die Sachen von Tony schon bekommen,ich zog sie an und färbte mir meine Haare.Ich hopste grinsend die Treppe runter.
,,Luke,Harry! Wir gehen jetzt einkaufen!´´ Ich grinste hinterlistig.Sie folgten mir zum Auto und wir fuhren los.
Im Markt.
Wir waren gerade bei den Joghurts.
,,Na? Soll ich euch einen runterholen?´´ Ich grinste.
,,WAS?´´ fragten sie unisono schockiert.
,,Na ob ich euch einen Joghrt runterholen soll?´´
,,Äh ja klar!´´ sie waren verwirrt,gut so!
Wir gingen weiter zu den Gurken,ich grinste pervers.
,,Uh,ich liebe Gurken,besonder wenn sie lang und hart sind.Das beste ist ja noch wenn sie so saftig sind das sie ihren Saft abspritzen!´´
,,Was?!´´ kam es wieder.
,,Ich sagte ich liebe es Gurken zu essen!´´ Ich grinste unschuldig.Harry reb sich die Schläfen und Luke knallte seinen Kopf gegen die Wand,weshalb sie komisch angesehen wurden.Nach dem wir gezahlt hatten,fuhren wir wieder nach Hause.Ich ging grinsend in das Wohnzimmer und setzte mich.Meine Füße legte ich auf Liams Schoß.Meine Füße lagen in seinem Schritt und ich verlagerte etwas Druck auf meine Füße und grinste in mich hinein.
,,Man das Sofa ist aber ziemlich HART! Oder?´´ Mit großen Augen wurde ich angestarrt.
Ich stand grinsend auf und verschwand in mein Zimmer um meine weitere Rache zu planen...
Perv Alarm! :D
ALI ;)
DU LIEST GERADE
I'm your biggest challenge
Fiksi PenggemarWenn dein Vater andere dafür bezahlt oder bittet auf dich aufzupassen,ist es normal oder?Nunja,natürlich nicht wenn du schon 16 bist.Doch dann sind es auch noch 9 Jungs mit denen du zusammen wohnen musst. All das führt zu einer Menge Spaß,Wettkämpfe...