Alleine

1.1K 33 0
                                    

Patrick :

.......Sie geht aus dem Haus und aus meinem Leben. Lässt mich gebrochen zurück. Wie auf Autopilot gehe ich rein, schließe die Türe und sacke zusammen. Mir ist egal das meine Hand alles voll blutet. „Sie ist weg......"

Ina:

Ich gehe die Treppen runter und lauf weg. Keine Ahnung wohin aber ich laufe. Ich bemerke garnicht wie sich meine Tränen sammeln und eine  mein Auge verlässt. An einer Kreuzung bleib ich schließlich stehen. Ich sage mir immer wieder vor das ich Patrick nicht brauche. Das er ein Arsch ist. Das ich mich nicht in ihn verliebt habe. Ihn vermisse. Das ich ihn nicht liebe und das mehr als mir klar war. Scheiße was mach ich jetzt.Es ist aus..... und ich kann noch nicht mal nach Hause, da ich keinen Schlüssel hab.

Am selben Abend:
Ina:

Ich taumle gerade total betrunken durch Köln. Ich blicke mich um um zu erkennen wo ich bin aber alles ist verschwommen. Ich kann kaum gerade aus gehen. Meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Um Patrick. Schon wieder rollt mir eine Träne die Wange runter. Ich bin gerade dabei über die Straße zu gehen Bzw zu Wanken, als ich plötzlich nur noch Scheinwerfer und ein Hupen bemerke. Ich drehe mich um und kann mich gerade noch so auf den Bordstein werfen bevor mich das Auto erwischt. Als ich wieder auf die Straße blicke steht das Auto immer noch da. Eine Gestalt kommt auf mich zu. Ich erkenne sie erst als sie Bzw er direkt vor mir steht.

Ich und Er ? {Paluttenff2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt